Stadtwerke Jena GmbH Rudolstädter Str. 39, 07745 Jena

Stadtwerke Jena GmbH





35 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00




Stadtwerke Jena GmbH Rudolstädter Str. 39, 07745 Jena




Uber das Geschaft

Startseite - Stadtwerke Jena | Stadtwerke Jena Gruppe | Energie, Mobilität, Wohnen, Freizeit und Services

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4936416880
Rudolstädter Str. 39, 07745 Jena

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

H. Schneider
22.10.2023
Stadtwerke Jena GmbH
Versuche seit Tagen den Service zu erreichen. Keine Chance!Ergo: Service der Stadtwerke Jena sehr schlechtDie Kontaktseite ist überflüssig, geht eh keiner ran
Lars Polten
19.10.2023
Stadtwerke Jena GmbH
Habe die telefonische Kundenbetreuung zwei Mal ausprobiert. Heute am 25.5. reicht es und ich muss das als negativen Punkt hier reinstellen. Die Ansagen sind schlecht, die angesprochenen Inhalte, dass man bspw. eine Wartezeit hat, stimmen nicht, die angebotenen Rückrufzeiträume sind unpassend, und insgesamt verbringt man Minuten damit, überhaupt einen Termin zu bekommen. Schlecher Service. Anfangsbewertung: 1 von 5 Punkten.Edit ein Tag später:Heute habe ich den versprochenen Rückruf eine Sekunde zu spät entgegennehmen können. Ich habe sofort versucht, zurückzurufen - trotz 20fachen Klingelns und mehrfachen Versuchens kein Erfolg. Eine Zeit später war ich wieder in der Warteschleife, die keine ist. Ich habe es aufgegeben.Edit fünf Tage später:Das Telefonieren klappte nicht, aber mein Anliegen wurde per EMail beantwortet. Daher nun 3 von 5 Punkten.
JanFxtw
18.10.2023
Stadtwerke Jena GmbH
Ich hatte bisher auch noch positive Erfahrungen mit den Stadtwerken gesammelt. Der Service ist sehr freundlich und konnte mich vollends zielführend beraten.Durch das Onlineangebot und die Kostenübersicht, die man sich jederzeit anschauen kann, ist man auch zu jeder Zeit informiert. Sehr zu empfehlen.
Karl Weisser
03.10.2023
Stadtwerke Jena GmbH
Nie geht jemand ans Telefon
Gábor Maleta
23.09.2023
Stadtwerke Jena GmbH
Ich habe nur gute Erfahrungen gehabt, der Service ist schnell erreichbar, ich brauchte meistens nicht mehr als 5 minuten etwas zu erledigen.
John Doe
16.08.2023
Stadtwerke Jena GmbH
Örtlicher Versorgungsdienstleister, der sich inzwischen in mehrere Tochterunternehmen; etwa für die Bereiche Wohnen, Energie, Wasser, Verwaltungsdienstleistungen für Wohnungseigentümer, Abwasser, Jenaer Bäder u.s.w. aufteilt... Unterstützt viele lokale Vereine und Zwecke. Akzeptabler Service.
D. B
15.08.2023
Stadtwerke Jena GmbH
Denn sie wissen nicht, was sie tun.Ein ewiges Hin und Her bei der Anmeldung einer PV-Anlage. Bearbeiter klagen über Überlastung, tun aber völlig unnötige Dinge (Verträge, die nach EEG nicht notwendig sind). Wollen Dokumentation von Kästen, für die nur sie einen Schlüssel haben (wie soll man das denn machen, wenn man selbst keinen Schlüssel hat). Gesetz zum Neustart der Digitalisierung der Energiewende war zum Zeitpunkt der Verabschiedung im Bundestag völlig unbekannt. Also erstmal auf fehlender Rechtsgrundlage iMSys zu überhöhten Gebühren einbauen wollen (Pflicht zum Einbau war zu diesem Zeitpunkt gerichtlich gekippt). Wilde Drohungen mit Clearingstelle ohne Kenntnis der dortigen Entscheidungen. Völlige Beratungsresistenz. Völlige Unkenntnis technischer Grundlagen und entsprechend falsche Formulierungen in den unnötigen Verträgen. Fragen zum Bearbeitungsstand führen zu wilden Telefonketten (da bin ich nicht zuständig...")
A B
14.08.2023
Stadtwerke Jena GmbH
Nahverkehr ist nur noch eine Katastrophe - früher war auf die Taktung Verlass. Jetzt Ausfälle und notorische Verspätungen, wodurch Anschlüsse nicht mehr erreicht werden können. Beispiel gerade: Linie 1 und 4 Richtung Lobeda kommt einfach seit knapp zwanzig Minuten nicht. Die Straßenbahn Richtung Zwätzen ist in der gleichen Zeit bereits drei mal vorbei gekommen. Keine Information an der Anzeigetafel, nichts. Rentner, die sich an der Haltestelle in der Kälte stapeln. Dafür aber fleißig die Preise immer höher schrauben.Kurz: Wer dringende Termine hat oder eine Fernfahrt nicht verpassen will, sollte möglichst drei Fahrten früher einplanen oder gleich auf den Individualverkehr umsatteln - tolle Verkehrswende.
Christian Dazumal
26.07.2023
Stadtwerke Jena GmbH
Da sieht man doch mal wieder den Stellenwert von Kindern in dieser Stadt. Fast 2 Wochen nach dem letzten Schneefall und 4 Tage Tauwetter, doch trotzdem schafft man es nicht, Schulbusse wieder fahren zu lassenAbsolute Frechheit was den Kindern hier wieder zugemutet wird. Unbegreiflich. Stattdessen wird mit Baggern die Fußgängerzone geräumt (zur Erinnerung, wir befinden uns im Lockdown).

Bewertung hinzufugen

Karte

Rudolstädter Str. 39, 07745 Jena
Stadtwerke Jena GmbH