Lidl Borsigstraße 6, 44145 Dortmund

Lidl





872 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–21:00
  • Freitag07:00–21:00
  • Samstag07:00–21:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–21:00
  • Dienstag07:00–21:00
  • Mittwoch07:00–21:00




Lidl Borsigstraße 6, 44145 Dortmund




Uber das Geschaft

LIDL lohnt sich » Top-Angebote im Onlineshop & in der Filiale | Top-Qualität zum günstigen Preis » Tolle Filial-Angebote ✓ Großes Dauersortiment im Onlineshop ✓ Küche ✓ Baumarkt ✓ Schlafen ► Jetzt sparen!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498004353361
Borsigstraße 6, 44145 Dortmund

Stunden

  • Donnerstag07:00–21:00
  • Freitag07:00–21:00
  • Samstag07:00–21:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–21:00
  • Dienstag07:00–21:00
  • Mittwoch07:00–21:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Akkus/Batterien
  • Metalldosen
  • Plastikflaschen




Empfohlene Bewertungen

Janine Pritzel
21.10.2023
Lidl
Super, nur jederzeit sehr viel los wodurch es manchmal stressig sein kann.
Angelika Knorrn
15.10.2023
Lidl
Bin zufrieden bekomme dort mein Nassfutter für mein lieben Hund tosha ohne Getreide und Zucker zusatz gute Qualität
Gianluca Onida
28.09.2023
Lidl
Viel zuwenige kassen offen. Bei jedem Besuch minimum 20 min an der Kasse anstehen.
Timo
21.09.2023
Lidl
Backangebot meist leer, teils ewig langes Warten an der Kasse und unangenehme Kundschaft. Lieber einen anderen Lidl in Dortmund ansteuern.
C K
16.09.2023
Lidl
Lidls super Retter Tüten werden immer von der selben crowd aufgerissen und wieder hingeschmissen, Hygiene ist sehr schlecht und die Kundschaft ist echt grauenhaft, dauernd sind dort mehrere Frauen mit 3+ Kindern pro Frau die Gänge blockieren, die ihre Kinder Waren aufreißen lassen, einen belästigen etc, echt grauenhaft. Dort will man echt nur hin wenn es früh ist.Oft sind die ganzen regale auch einfach komplett leer oder wie oben schon gesagt voll mit kaputter Ware.Die Kassierer sind oft sehr freundlich, und selbst wenn nicht kann ich auch nachvollziehen warum, wenn man miterlebt wie asozial sich da so einige Kunden benehmen.Aber immer versuchen nett zu sein, und zu lächeln um den ihr Tag zumindest etwas angenehmer zu machen.
Leif Kraudszun
23.08.2023
Lidl
Vor dem Laden stapeln sich die Kartons die im anschluss quer über den Parkplatz segeln. Darüber kann man vielleicht noch hinwegsehen, was aber garnicht geht ist das Produkte mehr als 2 Wochen abgelaufen immernoch im Regal liegen. Bei 1,2 Tagen kann einem immer was durchrutschen aber nicht bei 16 Tagen. Für mich die bisher größte Lidl Enttäuschung. Hier sollte dringend was am Management verändert werden um die Sonst sehr gute Lidl Qualität sicherzustellen!
fxrks039
23.08.2023
Lidl
Personal Mangel an der Kasse und deshalb lange Wartezeiten, statt Selbstbedienungskassen einzurichten.
Sinan Aktas
09.08.2023
Lidl
Es gibt eine sehr schlechte Service.und ihre einzige Sorge ist, Geld zu verdienen. Menschen wird nie geholfen.Leerflaschenmaschine ist immer kaputt und problematisch und unzureichend.
Sebastian Otten
24.07.2023
Lidl
Lidl gut alles gut. Ich mag das Konzept des Discounter und bin in aller Regel zufrieden wenn ich auf dem Heimweg bin. Schön finde ich, dass auch die Wochenangebote eine akzeptable Zeit vorrätig sind. Außerdem ist das Personal freundlich, selbst der heute an der Kasse sitzende Praktikant gab sein bestes und erledigte seinen Job mit einem Lächeln und in einem guten Tempo.
Kevin Surma
21.07.2023
Lidl
Ich war heute mit meiner Frau dort einkaufen.Alles voll mit Ware. Dreckig.Ich habe ausversehen eine Ölflasche umgekippt.Hab mich entschuldigt.Dann kam der Filialleiter und hat gefragt wer das war.Der Mitarbeiter hat direkt mit dem Finger auf mich gezeigtUnd der Filialleiter hat gesagt dann hau ihnHab mich bedroht gefühltWas können sie mir als Entschuldigung anbieten?

Bewertung hinzufugen

Karte

Borsigstraße 6, 44145 Dortmund
Lidl