Leifheit Leifheitstraße, 56377 Nassau

Leifheit





51 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–17:00
  • Freitag07:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–17:00
  • Dienstag07:30–17:00
  • Mittwoch07:30–17:00




Leifheit Leifheitstraße, 56377 Nassau




Uber das Geschaft

How housework's done today | Leifheit | Leifheit | Leifheit - best solutions for your home

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4926049770
Leifheitstraße, 56377 Nassau

Stunden

  • Donnerstag07:30–17:00
  • Freitag07:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–17:00
  • Dienstag07:30–17:00
  • Mittwoch07:30–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Peter M.
20.10.2023
Leifheit
Teuer gekaufte Personenwaage und die dazugehörige APP (wen connect) stürzt seit WOCHEN bei der Anmeldung an. Man würde mit Hochdruck an einer Lösung arbeiten.Da kann ich mir künftig auch eine billige Alternative kaufen. Unglaublich, auf was für ein Niveau unsere Industrie mittlerweile gesunken ist.
Thomas Rudhof
08.10.2023
Leifheit
Hey Team von Leifheit,Habe Euren Cherrymat seit der Kirschenzeit im Hausgebrauch für Marmelade. Am Anfang bei Süsskirkirchen war ich begeistert 2,5 Kilo in kürzester Zeit entkernt. Doch dann habe ich echt Probleme mit dem Gerät. 2,5 Kilo Sauerkirschen standen an. Der Gummi zum abschneiden der Kirschen war schon ausgefranzt. Ständig hingen Kerne fest und ständige Kontrolle ob noch Kernrückstände war erforderlich. Sehr mühselig. Gut wir haben Gummi gewechselt und die Sache gestaltete sich einfacher. Nur zwischenzeitlich hatte ich mir Reperatur oder Hilfeset bestellt auf dass ich nunmehr 6 Tage warte. Eine gescheite Lösung des Problems sollte doch für Ihre Firma möglich sein. Weil so geht es nicht. Das Reoeraturset kostet knapp 11 Euro incl. Versand. 3 x 2.5 Kilo Kirschen plus Gerät übersteigen den Betrag den man bei Selbst gemachter Kirschmamelade sparen möchte um das vielfache. Aus diesem Grund nur 3 Sterne. Legen Sie da sie sicher das Problem kennen 5 Gummis bei. Danke.
Thomas Schmitz
07.10.2023
Leifheit
Ich bin super zufrieden mit meinem neuen Saugwischer Aqua Power Vac!Ich habe auch noch ein Leifheit Profi Bodenwischer Zuhause, spitzen Qualität.
M. F.
02.10.2023
Leifheit
Offensichtlich ist hier jedes Mittel recht, so auch ein Wäschetrockner der in der Lage ist einen A: zur Weißglut bringt und B: auf Grund der sehr scharfen Kanten stark verletzt. Wir können auch was den Service angeht leider hier nix positives berichten.Wir kaufen in Zukunft woanders!
Gabi Epp
25.09.2023
Leifheit
So geht Kundenservice! Bin begeistert!Bei unserem Schneideschieberset Royal (was für eine Bezeichnung, es handelt sich um das äußerst praktische Teil, mit dem man Frischhaltefolie und Alufolie so elegant ablängen kann ...) ist nach vielen Jahren die Schneidevorrichtung gebrochen. Kurz gegoogelt und auf der Leifheit-Homepage gelandet und ... Wie schön ... Es gibt ein Ersatzteil! Und noch ein Wunder: es wird kostenlos geliefert! Tatsächlich, nach 3 Werktagen ist es im Haus! Tolle Sache, so hält man Kunden bei Laune! Weiter so!
ChDie
16.09.2023
Leifheit
Zustellzeit nicht eingehalten. Bisher ist die Bestellung leider nicht eingetroffen. Keine Hilfe vom Kundenservice, außer abwarten". Versand zudem nur per UPS mit bekannten Problemen.Mitarbeiter am Telefon wenig freundlich."
Rolf Kindervater
17.08.2023
Leifheit
Ich hatte eine Anfrage zu Ersatzteilen für einen Standtrockner.Solch einen Service habe ich noch nie erlebt. Nach sehr freundlichen Gesprächen mit dem Kundencenter bekam ich einenneuen Standtrockner zugeschickt!!! Ich kann hier nur sagen, kauftkeinen Schund aus C..... und legt lieber etwas mehr drauf, es machtsich wirklich bezahlt. Ich wünsche Leiheit viel Glück in dieserschwierigen Zeit. Ich bedanke mich nochmals sehr herzlich.
CS
16.08.2023
Leifheit
Nachdem ich den Wäscheständer „Pegasus“ online reklamiert habe, erhielt ich sofort eine Antwort. Nach Einsendung der Rechnung erhielt ich heute einen neuen Wäscheständer. Das ist ein Service! Würden doch alle Händler so schnell und kulant agieren. Vielen Dank!
Dietmar Lange
16.08.2023
Leifheit
Es ist eine bodenlose Frechheit eine Körperanalysewaage zu verkaufen die 100 Euro gekostet hat und dann nach wenigen Jahren die Funktion einzustellen. Habe mehrere Mail geschrieben keine Einsicht...
Florian L.
28.07.2023
Leifheit
Miserabler Kundenservice. Hier werde ich nie wieder Küchengeräte erwerben.

Bewertung hinzufugen

Karte

Leifheitstraße, 56377 Nassau
Leifheit