Commerzbank Holstenstraße 64, 24103 Kiel

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Uber das Geschaft

Commerzbank Filiale Kiel - Commerzbank | Adresse und Kontaktdaten der Commerzbank Filiale Holstenstr. 64 - 24103 Kiel - mit Informationen zu den Öffnungszeiten, Geldautomaten und den angebotenen Beratungs- und Selbstbedienungs-Angeboten der Geschäftsstelle in Kiel.

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Eigenschaften

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  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich




Empfohlene Bewertungen

Kim
11.10.2023
Commerzbank
Mein Anliegen wurde heute von der freundlichen und kompetenten Frau Büttner schnell bearbeitet und zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Vielen Dank!
Olli O Kiel
30.09.2023
Commerzbank
Immer mehr Filialen schließen, die Hauptstelle in der Holstenstraße hat schlechte Öffnungszeiten, der Kundenservice an den Empfangsschaltern ist sehr unfreundlich. Es sind Kundengespräche mitzuhören, wenn man in der Warteschlange steht.Ich habe miterlebt, dass Kunden, die anscheinend Deutsch nicht als Muttersprache haben , sehr unfreundlich und forsch begegnet wurde.
leonard groeneveld
21.09.2023
Commerzbank
Leider genau so schlecht wie alle beschreiben, unfreundlich, arrogant. Gefühl wie in der Bahnhofshalle.Man wird drauf hingewiesen man sei jetzt eine online Bank....
Ulrike Kreikemeier
20.09.2023
Commerzbank
Ich habe eben mein Konto hier gekündigt. Es ist, wie in den anderen Rezensionen beschrieben. Die Mitarbeiter im hinteren Bereich können gut beraten, aber was sich im sogenannten Servicebereich abspielt, ist ohne Worte.
S. u O. Köhler
10.09.2023
Commerzbank
Die Commerzbank im allgemeinen ist eine Katastrophe geworden!Kein kundenfreundlicher Umgang mehr.Die neuen Serviceterminals sind eine Zumutung für alte Menschen.Mein Vater ist 83 Jahre alt und seit 65 Jahren treuer Commerzbank Kunde, fühlt sich jetzt aber von ihrer Bank alleine gelassen und hat dabei Tränen in den Augen.Es ist nicht nachvollziehbar, dass man nur noch einmal im Monat Kontoauszüge bekommt und diese auch nur für den Vormonat. Ein tagesaktueller Ausdruck auf Papier ist nicht mehr möglich.Es ist schon klar...die Kunden sollen zum Online-Banking bewegt werden...Es wird aber vergessen, dass es auch Menschen gibt, die mit dieser Technik nicht mehr zurecht kommen. Wo bleibt die Wertschätzung für diese Personengruppe???Nachdem wir uns vor ein paar Wochen in die lange Schlange für den Service-Schalter gestellt haben, um freundlich unseren Unmut zu äussern, bekamen wir die Antwort: dann müssen Sie halt die Bank wechseln. Ja, danke.... wir werden auch in Betracht ziehen dieses zu tun.Umso erfreuter waren wir als wir das nächste mal die Filiale in der Holstenstrasse aufgesucht haben. Wir standen wieder verzweifelt vor den Serviceterminals, nichts funktionierte....Dann kam eine sehr freundliche Mitarbeiterin und fragte, ob sie helfen kann.Das Angebot nahmen wir gerne an. Sie hörte sich unseren Unmut an, nahm sich Zeit mit uns zusammen die Kontoauszüge auszudrucken und hat uns auch noch in weiteren Belangen geholfen. Schön, dass es noch solche Menschen gibt, die mit Herz, Verstand, Hilfsbereitschaft und Menschlichkeit ihrer Arbeit nachgehen.Ein großes DANKESCHÖN an Frau Tosch!Einen Stern verteilen wir, weil die Commerzbank im allgemeinen gar keinen verdient. Die Mitarbeiterin Frau Tosch dagegen 5 Sterne!Scheinbar interessiert sich das Management nicht mehr für den kleinen Mann". SCHADE!Ein Umdenken wieder hin zur Dienstleistungsorientierung wäre aber wünschenswert!!!"
Lotfi Toumi
07.08.2023
Commerzbank
Eigentlich gar kein Stern! Ich war heute (15.03.2023) mit meiner Frau in dieser Filiale wegen einer einfachen Identitätsfeststellung. Die unfreundliche Dame an der Kasse, die uns schon von Weitem mit einem genervten, unfreundlichen Blick empfangen hat, sagte uns von Weitem: Die Kasse ist schon geschlossen" (20 Minuten vor Schließung der Filiale)
Mehmet Riza Karadag
03.08.2023
Commerzbank
So schlechte Leistung kann nur nie irgendwo auf den Erde haben.Schlimm, schlimm schlimm.Meine corona Hilfe haben überwiesen für Betrügern. „ sie können nicht Auskunft geben“, „sie können nicht mein Geld zurück holen“ Sie können nicht beraten „ schlimmste sie können nicht anrufe annehmen „‚ Termine abgeben..“ und nicht sprechen!…“Frage mir; „was mache ich bei diese Bank immer noch?“
Phillip Schilling
27.07.2023
Commerzbank
Herr Ahne hat mir flott und freundlich geholfen.3 anstatt 5 Sterne weil die Öffnungszeiten absolut unpassend sind und die Kasse total unterbesetzt und viele Leute dort lange gewartet haben. dadurch merklich zu Unzufriedenheit bei anderen Kunden kam und teilweise auch laut wurde. Service technisch deshalb im allgemein ziemlich schwach.
Karen-Marie Kopmann
25.07.2023
Commerzbank
Einen Stern weil man sonst nicht bewerten kann.Eigentlich hat die Commerzbank gar keinen Stern verdient.Man wartet ewig lang, kann noch nicht mal nachfragen ob man evtl einen Termin bräuchte, dafür muss man sich auch anstellen.Die ach so beschäftigten Mitarbeiter kommen nur in Arbeitslaune, wenn eine Kontoeröffnung angekündigt wird ( ja natürlich haben wir Zeit kommen sie gleich durch) ansonsten trödelt man vor sich hin oder spaziert durch die Filiale um ein Plauderstündchen mit den Kollegen (die eigentlich ja beschäftigt sind, mit unsichtbaren Kunden) zu haltenBestandskunden werden unhöflich abgebügelt, ein Mitarbeiter weiß nicht was der andere Mitarbeiter sagt oder macht.Es wird durch Filiale gebrüllt, das auch kein Diskretionsabstand hilft und darauf verwiesen man möchte doch Online Banking machen.Auf die Anmerkung das man das schon beantragt hätte (mehrfach) aber keine Unterlagen ankommen, wird man frech darauf hingewiesen das dafür die Adresse stimmen müsste. Die Adresse stimmt, alles andere kommt ja auch an .Die Hotline sowie die Mitarbeiter vor Ort empfehlen einem einen Bankwechsel .Gebrechliche Kunden werden von anderen Kunden betreut, nicht von den Mitarbeitern...Die gleichzeitig angerufene Service Hotline (um uns Wartezeit zu ersparen falls msn einen Termin braucht)sollte den Hinweis Service streichen, da ist kein Service. Es wird dasselbe erzählt wie auch von den Mitarbeiter vor Ort, die Adresse stimmt nicht, wechseln sie doch...Im ganzen nicht zu empfehlen.Wir werden uns die Empfehlungen der Mitarbeiter zu Herzen nehmen und uns eine andere Bank suchen.
Lia
22.07.2023
Commerzbank
Die Frau am Informationsschalter sagte heute wörtlich zu mir: Ich hätte Pech gehabt… Ohne Worte. Ich werde hier bei der Commerzbank meine Konten auflösen und mich nach einer anderen Bank umsehen.

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