Hammerla Immobilien GmbH Gundelindenstraße 3, 80805 München

Hammerla Immobilien GmbH





60 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–16:00
  • Freitag09:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:00
  • Dienstag09:00–16:00
  • Mittwoch09:00–16:00




Hammerla Immobilien GmbH Gundelindenstraße 3, 80805 München




Uber das Geschaft

Hammerla Immobilien GmbH | Die Hammerla Immobilien GmbH, Hausverwaltung in München, steht seit über 40 Jahren für die professionelle Verwaltung und Betreuung von Eigentümergemeinschaften.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49895527970
Gundelindenstraße 3, 80805 München

Stunden

  • Donnerstag09:00–16:00
  • Freitag09:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:00
  • Dienstag09:00–16:00
  • Mittwoch09:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine




Empfohlene Bewertungen

Katrin Schad
05.10.2023
Hammerla Immobilien GmbH
Wir haben Anfang 2017 eine Wohnung über die Hammerla Immobilien erworben und waren sehr zufrieden mit der Beratung. Da die Verwaltung und der Makler im gleichen Haus optimal abgestimmt waren, hatten wir alle relevanten Informationen aus erster Hand. Selbst nach einem Jahr sind wir mit unserem Kauf immer noch sehr zufrieden. Die Verwaltung Hammerla und seine Mitarbeiterin ist sehr kompetent und kümmert sich wirklich um unser Objekt.
Lisl Wil
30.09.2023
Hammerla Immobilien GmbH
Sehr gute Hausverwaltung mit einem guten Kundenportal und einer guten Erreichbarkeit. Die meist sehr emotionalen Versammlungen werden von Hr. Hammerla immer sehr ruhig und zielorientiert geleitet - das schafft nicht jeder, da so die Nerven zu behalten.
Juliana Lima Mueller
04.09.2023
Hammerla Immobilien GmbH
Ich hatte heute einen Besichtigungstermin mit H. Schad vereinbart. Als ich pünktlich zum Termin ankam, sah ich das bereits andere Interessenten warteten.Der Makler kam zu spät zum Termin und hat dann auch kaum jemanden begrüßt. Er hat sich natürlich auch nicht entschuldigt. Eigentlich hat er nur mit den anderen Interessenten geredet, mich hat er überhaupt nicht wahrgenommen. Ich wartete dann vor der Tür, bis er zurückkam. Nach ein paar Minuten kommt der Herr aus dem Gebäude heraus, grüßt mich nicht, schaut mich nicht mal in die Augen und fragte, ob ich auch für die Besichtigung da wäre, während er mir den Rücken zukehrt, um einen Zettel an die Tür zu kleben. Dann sagte er mir ich sollte ihn folgen und läuft, ohne mich zu beachten, die Treppe hoch. Als er die Wohnungstür aufsperrte murmelte er irgendwas. Ich verstand nur „dauert nicht lange“ als er mir die Tür vor der Nase zuknallte.Spätestens dann hat es mir auch gereicht und ich bin gegangen. Sowas etwas unhöfliches habe ich noch nie erlebt. Unhöflich, unfreundlich ... ist noch nett formuliert.Wenn das der Standard des Service dieser Firma entspricht, dann weiß ich nicht, wieso sie noch auf dem Markt sind.
Rob
22.08.2023
Hammerla Immobilien GmbH
Hervorragende Zusammenarbeit. Herr Gellesch und seine Kollegen haben den 6. STERN verdient!
Youngdo Kim
21.08.2023
Hammerla Immobilien GmbH
Dieser Energieanlagen-Elektroniker / Objektbetreuer Herr G. R. in diesem Unternehmen hat mir den schlechtesten Service aller Personen, die ich je erlebt habe, geboten. Wie Sie auf dem beigefügten Foto sehen können, tritt feiner Sediment in meiner Hausstromversorgung auf, und wenn ich warmes Wasser aufdrehe, tritt Rostwasser aus. Diese Situation besteht seit meinem Umzug am 1. April fort, und die ersten 1-2 E-Mails erhielten innerhalb von 1-2 Tagen eine schnelle Antwort. In diesen E-Mails wurde mir gesagt, dass ich das Wasser für etwa 5-10 Minuten laufen lassen solle, um alle Wasserleitungen im Haus zu reinigen. Ich habe das ungefähr 10 Minuten lang gemacht, aber es wurde nicht behoben, und auch nachdem ich schließlich eine Stunde lang das gesamte Wasser im Haus laufen ließ, tritt das gleiche Sediment wie auf dem Foto auf. Außerdem tritt Rostwasser auf, auch wenn ich das Haus mindestens ein paar Tage lang am Wochenende verlasse und dann wieder warmes Wasser aufdrehe. Trotzdem sagte Herr G. R. am Telefon zu mir: Andere Häuser haben keine Probleme
Alexander Stumpf
08.08.2023
Hammerla Immobilien GmbH
Perfekter Service! Es gibt nur wenige Hausverwaltungen die derart kundenorientiert arbeiten. Alles wurde prompt erledigt, vielen Dank für die freundliche Erledigung.Mit freundlichen GrüßenA.Stumpf
Joachim Hofmann
27.07.2023
Hammerla Immobilien GmbH
Kompetente und zuverlässige Hausverwaltung. Ich habe schon mehrere erlebt. Aber hier bin ich bisher am zufriedensten.Gut ist auch dass man das meiste online erledigen kann und alle Dokumente verfügbar sind. Sie haben auch alte Unterlagen digitalisiert und zur Verfügung gestellt.
Sonja App
26.07.2023
Hammerla Immobilien GmbH
Ich bin Eigentümerin einer Wohnung in einer WEG, die seit mehreren Jahren von der Firma Hammerla verwaltet wird.Meine Erfahrungen:a) Fehlerhafte Nebenkostenabrechnung b) Hausgeld wurde viele Monate trotz entzogener Einzugsermächtigung (und Dauerauftrag meinerseits) von meinem Konto eingezogen - doppelte Zahlungen, viele Unannehmlichkeitenc) Die Firma Hammerla beauftragte Handwerker, die gepfuscht haben, überteuerte Rechnungen ausstellten,Schaden an meinem Sondereigentum hinterlassen haben und sie kümmerte sich NICHT um die Regulierung des Schadensd) Aktuell: Ich habe der Firma Hammerla einen witterungsbedingten Schaden am Gemeinschaftseigentum auf meiner Dachterrasse im Mai 2020 gemeldet, im Juli liegen immer noch keine Angebote vor, Rückfragen (z. B. bei welchen Firmen Angebote angefordert wurden) wurden von dem zuständigen Mitarbeiter der Firma Hammerla trotz mehrmaliger Nachfragen bisher nicht beantwortet - Kommunikation und Service sind optimierungsbedürftig!Anliegen von Eigentümer*innen werden manchmal gar nicht bearbeitet oder nur mit großen Verzögerungen nach mehrmaligem Nachfassen. Es ist sehr frustrierend, eine Wohnung zu besitzen, die sich in einer WEG befindet, die von dieser Firma verwaltet wird. Denn selbst für sehr simple Dinge muss man mehrere Aktionen starten, bis sie endlich erledigt werden. Mein Vertrauen in die Firma Hammerla ist nach all den negativen Erfahrungen auf dem Nullpunkt.Update vom 06.07.2021Die Liste der Pflichtverletzungen der Firma Hammerla wird leider immer länger. Zwischenzeitlich kamen noch folgende Punkte dazu:e) Keine Beantwortung von Fragen zur aktuellen Nebenkostenabrechungf) Weigerung fristgerecht und korrekt eingereichte Anträge von Eigentümer*innen auf die Agenda der Eigentümerversammlung aufzunehmeng) Keine Gewährung der Akteneinsicht für Eigentümer*innenIn unserer WEG sind die Müllräume sehr verwahrlost und die Mülltonnen werden leider nicht regelmäßig vom Hausmeister gereinigt. Dies führte schon zu Unkosten wegen Ungezieferbekämpfung. Auch die Böden der Müllräume sind extrem verschmutzt und fleckig. Die Firma Hammerla schafft aber weder Abhilfe noch nimmt sie entsprechende Anträge diesbezüglich in die Agenda der Eigentümerversammlung auf. Dieses Nicht-Agieren führt leider zum Wertverlust unseres Gemeinschafteigentums.Update 13.05.2022Da Nachrichten via E-Mail und Kundenportal von Herrn Gellesch, dem Ansprechpartner unserer WEG, meist ignoriert werden, ist es regelmäßig erforderlich, hier auf Google etwas zu schreiben, um als Eigentümerin überhaupt eine Antwort von der Firma Hammerla zu bekommen - selbst in dringenden Fällen und kurz vor der Eigentümerversammlung, wenn man Fragen zu den Agendapunkten hat oder Akten einsehen möchte, bekommt man keine Antwort auf eine klassische E-Mail.
P R
24.07.2023
Hammerla Immobilien GmbH
Ich kann dieses tolle Familienunternehmen mit kompetenten und hochwertig ausgebildeten Mitarbeitern bedingungslos empfehlen. Hier wird Kundenservice großgeschrieben!
Reinhard L.
22.07.2023
Hammerla Immobilien GmbH
Die Kommunikation mit dem Objektbetreuer über das Portal klappt hervorragend. Hatte einen Schaden in meiner Wohnung, der von A bis Z ohne Telefonat, aber dafür über das Portal abgewickelt wurde. Auch sonstige aktuelle Meldungen erhalte ich hierüber. Ich bin so immer gut informiert, was sich in der Wohnanlage ändert und kann den Mieter adäquat informieren. Ich kann diese Hausverwaltung nur empfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Gundelindenstraße 3, 80805 München
Hammerla Immobilien GmbH