Simple Net GmbH Vilshofener Str. 8, 93055 Regensburg

Simple Net GmbH





28 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00




Simple Net GmbH Vilshofener Str. 8, 93055 Regensburg




Uber das Geschaft

Simple Net GmbH · Michael Wollny Regensburg |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4994128094288
Vilshofener Str. 8, 93055 Regensburg

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

childhood-trauma
19.10.2023
Simple Net GmbH
ich bin gerade neu eingezogen in der Alex-Wedding-Straße Berlin und habe heute einen Neuen Router extra gekauft mich gerade angemeldet und KEIN INTERNET! Den anderen Studenten hier im Haus geht es auch so. Gerade erst eingezogen und dann sowas! Internetseite von Simple Net und Kundenservice telefonisch natürlich nicht erreichbar. Wird das vorm Wochenende überhaupt noch was?! sowas nervt mich einfach nur würde am liebsten 0 sterne geben!!!! Schlechte Leistung und Unprofessionell!!!!!!
Panda bär
15.10.2023
Simple Net GmbH
Schade, dass ihr nicht eure Arbeit macht, ich hab seit heute morgen um 8 Uhr kein Internet mehr, und da es leider keinen Support gibt muss ich jetzt bis Montag morgen um 8 Uhr warten um mich bei euch telefonisch zu beschweren, Saftladen,Und liebes Google und auch lieber Herr Wollny ich bin ein Echter Kunde aus dem Unipark, aber ob ich noch lang ihr Kunde bin weiß ich nicht, ;)
A G
31.08.2023
Simple Net GmbH
Sogar um diese Bewertung abzugeben muss man sein mobiles Netz benutzen, weil die Systeme von denen so schlecht sind.
Dani Bru
26.08.2023
Simple Net GmbH
Ich war Bewohner eines Wohnheims welches mit Simple Net versorgt wurde, entsprechend auch Kunde, da in meiner Miete explizit ein Anteil für das Internet von Simple Net ausgewiesen wurde. Grundsätzlich muss ich sagen, dass ich mit meinem privat betriebenen Router über 2 Jahre größtenteils positive Erfahrungen gemacht habe. In den Semesterübergängen, immer wenn viele Bewohnerwechsel stattgefunden haben und vermutlich viele falsch konfigurierte Router ans Netzwerk angeschlossen wurden, kam es zu vielen ausfällen. Jedoch würde ich hier weniger die Schuld bei Simple Net sehen. Grundsätzlich würde ich die reine Leistung als Internetanbieter so bei 3,5 Sterne ansiedeln, da man doch dauerhaft kleinere Probleme mit Package Loss hat. Nachdem jetzt jedoch vermehr negative Kritiken gelöscht werden, reduziert sich dies schlagartig auf einen Stern, da dies ein nicht zu entschuldigendes Verhalten darstellt. Insbesondere, weil die positiven Bewertung, die mutmaßlich gekauft wurden (Indizien sprechen dafür wie z.B. was haben die Rezensenten ansonsten bewertet), weiterhin bestehen bleiben.
Mr G
26.07.2023
Simple Net GmbH
Noch nie so ein konstant schlechtes Unternehmen gesehen und die einzig positive Bewertung sieht stark nach einer Fake Bewertung aus.
Jannis K
26.07.2023
Simple Net GmbH
Das Internet ist und bleibt trotz Ausprobieren verschiedener Router instabil, insbesondere zu Zeiten mit viel Betrieb, sodass man gerade noch am PC ein, zwei Google-Anfragen durchführen kann, manchmal jedoch auch kein Internet hat. Darüber hinaus ist in solcher Zeiten (die mehrfach pro Woche auftreten) nicht viel möglich und es nervt extrem. Auch kostenpflichtiger Kundenservice ist ein No-Go. Mein Kontakt mit Servicemitarbeiterin war an sich sehr freundlich, aber wenn die Leistung trotzdem absolut miserabel und dafür viel, viel zu teuer ist, dann hilft auch 'ne nette Person im Kundenservice nix. Da das jedoch die einzige Option für Internet im Wohnheim ist, ist man dieser miserablen Leistung schlicht hilflos ausgeliefert.
M B
25.07.2023
Simple Net GmbH
Absolut Katastrophe
N o
24.07.2023
Simple Net GmbH
Aufgrund spezieller Internetinfrastruktur funktionieren manche Programme unter umständen nicht (diese können dann nicht ins Internet kommunizieren). Dann sitzt man erstmal da mit nutzloser gekaufter Software.Hat man solch ein Problem wird man hier herzlich im Stich gelassen. Man wird mit wir ändern da nichts und ist ja nichtmal klar was wir ändern sollten" abgewimmelt
Lexxi133
21.07.2023
Simple Net GmbH
Das Internet ist so langsam, schlecht und instabil wie der KundenserviceLauft weg so lange und weit wie ihr könnt!!Wobei bei der Reichweite und Stärke müsst ihr nicht weit gehen. Und bei der instabilität ist ne tasse tee locker vorher drinEdit: E-Mail bringt auch nichts.Nach einer Woche immer noch keine AntwortDANKE FÜR NICHTS
Thomas Leiminger
21.07.2023
Simple Net GmbH
Simple Net bietet in Regensburg das schlechteste und unbrauchbarste Internet, das ich je erlebt habe. Wer hier „einkauft“, macht einen Fehler.Zusatz: Nachdem ich nun eine Mitteilung von Google erhalten habe, dass ich laut Simple Net nie Kunde war, möchte ich nun noch etwas mehr ausholen:(1) Kunde war ich in der Studentenstadt Pentling gezwungenermaßen, da dort der einzige Anbieter leider die Simple Net GmbH war.(2) Man konnte seinen eigenen Router leider nicht benutzen und bekam stattdessen einen Simple Net Router"

Bewertung hinzufugen

Karte

Vilshofener Str. 8, 93055 Regensburg
Simple Net GmbH