Maisel Coiffeure Kanzleistraße 10, 95444 Bayreuth

Maisel Coiffeure





235 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–18:00
  • Freitag08:30–18:00
  • Samstag08:30–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–18:00
  • Dienstag08:30–18:00
  • Mittwoch08:30–18:00




Maisel Coiffeure Kanzleistraße 10, 95444 Bayreuth




Uber das Geschaft

Maisel Coiffeure – Erlebe perfektes Haar |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4992164533
Kanzleistraße 10, 95444 Bayreuth

Stunden

  • Donnerstag08:30–18:00
  • Freitag08:30–18:00
  • Samstag08:30–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–18:00
  • Dienstag08:30–18:00
  • Mittwoch08:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Termin erforderlich
  • WLAN
  • WC




Empfohlene Bewertungen

Stephan Müller-Kaufmann
13.09.2023
Maisel Coiffeure
Man bekommt schnell einen Termin, und ich finde immer einen super Haarschnitt.
J. M.
03.09.2023
Maisel Coiffeure
Michelle ist einfach top. Sie hat mir eine wunderbare Haarverdichtung gezaubert. War jetzt schon öfters bei ihr und bin immer wieder von ihrer tollen positiven Art begeistert!:)
Sabrina _St.
14.08.2023
Maisel Coiffeure
Nadine versteht etwas von Ihrem Handwerk. Sie hat mir ein wunderschönes Blond gezaubert. Bin total zufrieden.
Christin
04.08.2023
Maisel Coiffeure
Great Lengths GL Volume - Das grenzt an Körperverletzung!Achtung!!Vorab möchte ich erwähnen, dass ich seit 20 J. Extensions trage und früher gerne zu Maisel Coffeure gegangen bin um meine Haare verdichten zu lassen. Der Salon ist sauber und die Mitarbeiter sehr freundlich.Auf der Suche nach einer Alternative zu regulären Extensions stieß ich auf GL Volume - eine Art Haarteil, das mit viel weniger Verbindungsstellen ins Haar eingearbeitet wird. Maisel bietet dieses System an und so entschied ich mich nach einer Beratung für diese kostspielige Variante (1580€/Haarteil) um mein Haar zu schonen.Was mir zu keinem Zeitpunkt mitgeteilt wurde - Snjezana hat noch nie mit diesem System gearbeitet.Das fiel direkt auf, als sie unter Anleitung ihrer Kollegin Michelle versuchte, das Haarteil in mein Haar einzuarbeiten. Man nutze mich wie ein Modell, an dem Snjezana lernen sollte wie man GL Volume anwendet.Dass ich ein Versuchskaninchen bin, wurde mit mir weder besprochen, noch preislich vereinbart. Bei einem Friseurbesuch für 1779€ erwarte ich professionelle, erfahrene Arbeit aus Meisterhand.Noch blieb ich gelassen.Nach 4,5 Std. Behandlung im Salon, zeigte sich jedoch klar, dass das nichts werden konnte.Ich sah aus als hätte man mir mit der Heißklebepistole eine Perücke auf den Kopf geklebt.Snjezana kann man hier keinen Vorwurf machen. Sie gab wirklich alles und versuchte sogar mit Strähnen am Pony (kostenlos) den Übergang zu kaschieren. Leider half aber auch das nur geringfügig.Obwohl ich absolut unzufrieden war, versuchte mich Michelle zu überzeugen, dass das schon so gehört, richtig eingearbeitet wäre und sich beim Waschen alles mit meinem Haar vermischt, sodass ich das gewünschte Ergebnis hätte. Bei voller Bezahlung verließ ich den Salon und weinte.Waschen half absolut nichts und so telefonierte ich mit 2 erfahrenen Platin GL Salons und mit Great Lengths direkt und schickte Bilder von meinem „Toupet“.ALLE bestätigten mir, dass das Haarteil sowohl falsch platziert als auch technisch falsch eingearbeitet wurde und, dass das definitiv nicht so aussehen soll und darf. Ebenso riet man mir ab, das Angebot des Salons kostenfrei nachzuarbeiten anzunehmen, da die Personen offensichtlich dazu nicht qualifiziert sind.Wir sprechen hier nicht von einem Beautyprodukt. Bei einem Medizinischen Haarteil darf man davon ausgehen, dass auch ohne Fehlbehandlung ein entsprechender Leidensdruck vorliegt.Ich wollte daraufhin das Haarteil sowie die Dienstleistung reklamieren.Es gibt im Umkreis keinen anderen Friseur, der mit diesem System arbeitet. Daher hätte ich mich unter diesen Umständen niemals für GL Vol. entschieden. Der nächste Friseur mit entsprechend qualifiziertem Personal befindet sich 4-5 Std. Autofahrt entfernt.Auf der Rechnung stehen:1580€ Haarteil, 30€ Expressversand, 59€ Pflegeprodukte (die bekommt man in anderen Salons beim Kauf derart teurer Produkte/ Dienstleistungen geschenkt),110€ für die EinarbeitungMan verweigerte meine Forderung nach einer Reklamation und bot mir lediglich an, die 110€ für das Einarbeiten zu erstatten.Das Haarteil u Pflegeset müsse ich behalten. Die Expressversand Gebühren ich tragen.Ein Haarteil wäre ein Hygieneprodukt und kann nicht reklamiert werden.Kein Wort der Entschuldigung.Michelle zwängte sich nach meiner Begrüßung ein „Hallo“ heraus und würdigte mich keines Blickes, als ich heute Mittag die 110€ abholte.Ich weiß nicht was ich schlimmer finde - dass ein Salon eine derart sensible Dienstleistung anbietet, die er nicht anbieten dürfte. Oder das anschließende, witzlose Reklamationsmanagement.
S B
28.07.2023
Maisel Coiffeure
Ich war letztes Wochenende zum ersten Mal bei Maisel Coiffeure, da ich mir für eine Hochzeit die Haare hochstecken lassen wollte. Ich war mit dem Ergebnis überglücklich und habe viele Komplimente für die schöne Frisur bekommen.Nadine hat das super gemacht und war sehr freundlich. Danke nochmal!!
Anastazia Mirasevic
23.07.2023
Maisel Coiffeure
Der beste Friseur Besuch den ich seit langem hatte! Ich habe genau die Frisur bekommen die ich wollte <3Sehr empfehlenswert!
Sabrina
23.07.2023
Maisel Coiffeure
Bin immer sehr zufrieden. Die Farbe ist ein Traum geworden. Meine Haare dank den Behandlungen und Kuren kein bisschen beschädigt. Ich liebe meine neue Frisur. Bin von Michelle noch nie enttäuscht worden. Sie ist ehrlich wenn etwas nicht hinhauen sollte und gibt gute Tipps für's Styling zu Hause. Toller Service. Sogar mein Auto wurde umgeparkt, da sonst Strafzettel drohte. Einer der wenigen Friseure wo ich immer Happy raus gehe. Nur preislich ist es, wie leider fast alles mittlerweile, ziemlich hoch. Geh trotzdem gerne hin.

Bewertung hinzufugen

Karte

Kanzleistraße 10, 95444 Bayreuth
Maisel Coiffeure