Premium Cars Rosenheim GmbH (Jaguar | Land Rover) - Autohaus Rosenheimer Str. 57, 83059 Kolbermoor

Premium Cars Rosenheim GmbH (Jaguar | Land Rover) - Autohaus





123 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00




Premium Cars Rosenheim GmbH (Jaguar | Land Rover) - Autohaus Rosenheimer Str. 57, 83059 Kolbermoor




Uber das Geschaft

Premium Cars Rosenheim | Jaguar | Land Rover | Auto Eder | Premium Cars Rosenheim ist Teil der Auto Eder Gruppe mit Neu- und Gebrauchtwagen von Jaguar und Land Rover.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49803190110
Rosenheimer Str. 57, 83059 Kolbermoor

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Debitkarten
  • Reparaturen
  • Ölwechsel




Empfohlene Bewertungen

Daniel Fast
28.09.2023
Premium Cars Rosenheim GmbH (Jaguar | Land Rover) - Autohaus
kurz und einfach: Ich bin zufrieden!Habe einen Jaguar XE über das Autohaus bezogen.Ich war mit der Betreuung rund um zufrieden. Die Abstimmung zur Abholung usw. verlief einfach und unkompliziert. Zudem habe ich kurzfristig zusätzlich Winterreifen benötigt, die mir das Autohaus sehr schnell besorgt und montiert hat.Die Übergabe verlief auch super, der Herr Haas hat mir alle Funktionen des Fahrzeugs in Ruhe erklärt, es war eine angenehme Atmosphäre.Insgesamt aus meiner Sicht ohne Einschränkungen zu Empfehlen.
Oliver Griss
18.09.2023
Premium Cars Rosenheim GmbH (Jaguar | Land Rover) - Autohaus
Ich hatte meinen ersten Range Rover im Januar 2017 über Premium Cars Rosenheim bezogen. Ich hatte leider ein Montagsauto erwischt, das in den ersten Jahren öfter in der Werkstatt als auf der Straße war. Jedoch hat dies nichts mit der Qualität des Autohauses zu tun, denn der Service war dort immer erstklassig. Vor allem Herr Schlotthauer (der inzwischen das Haus verlassen hat) und Herr Haas waren Champions League-Niveau. Ich habe mich bei diesen beiden Herren immer erst genommen gefühlt, das findet man heutzutage eher selten. Danke dafür! Mit dem heutigen Tag habe ich mein Fahrzeug zurückgegeben. Aufgrund der Chip-Krise konnten wir uns leider nicht auf ein neues Fahrzeug einigen. Aber ich bin mir sicher, dass der Kontakt zu Premium Cars Rosenheim nicht abreißen wird. Danke nochmal!Erwähnen will ich auch den tollen Hol- und Bringservice - da blieb sogar Zeit, mit dem ein oder anderen Mitarbeiter über Fußball zu sprechen-)
dan kamm
30.08.2023
Premium Cars Rosenheim GmbH (Jaguar | Land Rover) - Autohaus
Wir hatten eine Panne auf dem Weg in den Urlaub, natürlich am Freitag Nachmittag und wurden eingeschleppt.Das Autohaus hat hervorragend reagiert und alles weitere für uns übernommen.Herzlichen Dank nochmals an das gesamte Team!
Nicolay Karssemeijer
18.08.2023
Premium Cars Rosenheim GmbH (Jaguar | Land Rover) - Autohaus
Erst waren wir heute bei Mercedes für ein neu Fahrzeug, da wir in unsere Joggings Hose da waren, würde wir nicht geholfen, auch nicht nach eine halbe Stunde, hier bei Premium cars war Herr Jahn gleich für uns da, unsere hund war auch mit und alles hat geklappt, super freundlich zu uns und unsere hund und am ende eine neue discovery gekauft, vielen lieben dank für die super service, ihr könnt vielleicht eure mercedes 5 km entfernt (AVG auto vertrieb) eine Schulung geben wie man Kunden mit Respekt behandeln kann, danke für die super service, immer wieder gerne
Max Riederer
03.08.2023
Premium Cars Rosenheim GmbH (Jaguar | Land Rover) - Autohaus
Mit Premium hat das wenig zu tun, alles ist aufwändig gestaltet aber einen echten Mehrwert bietet das nicht so richtig.Bei der Fahrzeugrückgabe fühlte ich mich übervorteilt
Yabbajam Yabbajam
27.07.2023
Premium Cars Rosenheim GmbH (Jaguar | Land Rover) - Autohaus
Eigentlich alles super, besonders Herr Jahn war sehr freundlich und zuvorkommend. Einziger, aber großer Minuspunt war bei meinem Neuwagen ein Fehler im Teppich. Herr Jahn hat sich daraufhin mit meiner Werkstatt in Kassel in Verbindung gesetzt und nun wurde ein neuer Teppich verlegt. Auch die Kosten des Ersatzfahrzeugs wurden übernommen :-)
Tanja Lechner
26.07.2023
Premium Cars Rosenheim GmbH (Jaguar | Land Rover) - Autohaus
Keine Empfehlung! Neben geradezu unverschämter Behandlung des Kunden durch sie Service"kraft am Telefon kam die große Enttäuschung noch nach
M. R.
26.07.2023
Premium Cars Rosenheim GmbH (Jaguar | Land Rover) - Autohaus
Nie wieder!Während der Garantiezeit: Minimalprinzip, jeder Mangel wird nur notdürftig wieder behoben in der Hoffnung das Problem nach hinten zu schieben, mit jedem Mangel (insgesamt 4) durfte ich am Ende 2 Mal hin bis er wirklich behoben wurde.Nach Ablauf der Garantiezeit: maximale Ausschöpfung des Kunden, sogar Demontageschäden für die der Kunde gar nichts kann werden auf den Kunden abgewälzt (veranschlagte Summe hat sich dadurch verdreifacht).Das ganze noch garniert mit einer unerträglichen Arroganz des Servicemitarbeiters -> brauche ich nicht mehrNachtrag: Wenn ich jedes Mal das Gleiche erlebe und der Mitarbeiter jedes Mal gleich arrogant ist dann ist das halt ein allgemeiner Eindruck, da braucht es kein spezielles Fahrzeug dazu. Es sei denn bei Ihnen werden die Kunden abhängig vom Fahrzeug unterschiedlich behandelt. Ich brauche auch keine lauwarmen Worthülsen warum ich in genau diesem Fall das alles falsch sehe und das Autohaus eigentlich doch alles richtig gemacht hat.
Daniel Haupt
25.07.2023
Premium Cars Rosenheim GmbH (Jaguar | Land Rover) - Autohaus
Vielen Dank @Matthias Bauer für die freundliche, kompetente und ehrliche Beratung.
Thomas Kokulinsky
24.07.2023
Premium Cars Rosenheim GmbH (Jaguar | Land Rover) - Autohaus
Meine Frau und ich haben nach 18 Monaten unserern E Pace Hybrid bei Premium Cars Rosenheim endlich doch noch abholen können. In der doch so langen Wartezeit ( Chipmangel?) hat uns Herr M. Bauer immer stets sehr gut betreut und uns die Hoffnug auf Lieferung erhalten.Die Einführung und Erklärungen zum Fahrzeug wurden durch Herrn Bauer , viele Fragen noch mehr Antworten, 1 A, ruhig und sachlich durchgeführt. Bei der Übergabe durch Herrn M. Bauer gab es Blumen für die Dame und Champagner für den Herrn und die Schlüssel. Rundherum eine gelungende Übergabe desAutohauses.So macht Auto kaufen freude.An Herrn Mattias Bauer ******

Bewertung hinzufugen

Karte

Rosenheimer Str. 57, 83059 Kolbermoor
Premium Cars Rosenheim GmbH (Jaguar | Land Rover) - Autohaus