ETRIX E-Motos Filiale Regensdorf Riedthofstrasse 122, 8105 Regensdorf, Schweiz

ETRIX E-Motos Filiale Regensdorf





72 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–12:00, 13:30–18:00
  • Freitag10:00–12:00, 13:30–18:00
  • Samstag10:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag10:00–12:00, 13:30–18:00
  • Mittwoch10:00–12:00, 13:30–18:00




ETRIX E-Motos Filiale Regensdorf Riedthofstrasse 122, 8105 Regensdorf, Schweiz




Uber das Geschaft

ETRIX E-Motos - Elektroroller | Elektroauto | Schweiz | ETRIX langjährige Erfahrung mit Elektroroller & E-Mobilität. Wir sind dein Ansprechpartner, wenn es um hochwertige Elektroroller geht.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41439310045
Riedthofstrasse 122, 8105 Regensdorf, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag10:00–12:00, 13:30–18:00
  • Freitag10:00–12:00, 13:30–18:00
  • Samstag10:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag10:00–12:00, 13:30–18:00
  • Mittwoch10:00–12:00, 13:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten




Empfohlene Bewertungen

Alexander Tupalov
20.10.2023
ETRIX E-Motos Filiale Regensdorf
Bin begeistert vom Silence S01+ ein Elektroroller der Spitzenklasse, mit hoher Leistung von 0 auf 50 km/h in 2.9 s und eine V-Max von 110 km/h und dazu leise und frech schnell!
Manu Schaub
02.10.2023
ETRIX E-Motos Filiale Regensdorf
Super coole E-Roller und ein Top Beratungsteam! Kann ich nur empfehlen!
Moses Liaboya
13.09.2023
ETRIX E-Motos Filiale Regensdorf
Die Beratung war sehr fachgerecht professionell, das Personal sehr freundlich und Geduldig. Ich werde ETRIX E- Motos gerne empfehlen.
Martin Egloff
08.09.2023
ETRIX E-Motos Filiale Regensdorf
Familiäre fast kollegiale Atmosphäre und sehr kompetente Beratung. Es gibt absolut keinen Druck irgendetwas zu Kaufen. Das Ziel ist der Spass am E-Motorrad. Und es gibt viele verschiedene davon anzusehen und probe zu fahren.
Jimi Bondi
01.09.2023
ETRIX E-Motos Filiale Regensdorf
Nun ja, leider kann ich mich diesen tollen Rezessionen nicht anschliessen. Die nette Dame hinterliess bei der Abholung meines E2 City doch einen recht überheblichen Eindruck. So wusste Sie nicht mal, dass die Ecooter keyless-drive bieten - viel mehr zog sie dies ins Lächerliche.Nach 18 Monaten: Diverse Schrauben strotzen vor Rost, Bremsbeläge hinten und vorne durchgerostet...Unter Qualität verstehe ich definitiv was anderes.
R- SW
28.07.2023
ETRIX E-Motos Filiale Regensdorf
Muss meine Bewertung komplett neu schreiben. Finger weg vom Silence!!! Wenn ich könnte, würde ich nicht einmal 1 Stern geben. Ich habe viel vom Silence S01 Roller erwartet und bin ziemlich enttäuscht. Die Firma Etrix bemüht sich erst nach mehrmaligem Nachhaken. In der Regel wird die Verantwortung dem Händler zugeschoben, welcher seinerseits die Verantwortung wieder an Etrix abschiebt. Als Kunde bleibt man im wahrsten Sinne des Wortes auf der Strecke. Der Roller bleibt weit hinter den Erwartungen zurück. Stolzer Preis, miserable Qualität. Das Material ist billig. Zu Beginn liess sich der Akku nicht aufladen. Immer erst nach einem Reset lud er wieder auf, aber auch dann nur 1 Mal. Nach mehreren Resets und Reklamationen bekam ich von Etrix einen neuen und funktionsfägigen Akku. Wenn der Roller fährt, dann gut. Aber nach nur 4 Monaten war das Lenkkopflager durchrostet, bewegte sich nicht mehr gut (gefährlich in den Kurven) und musste ersetzt werden. Nun nach nur eineinhalb Jahren wieder das selbe. Das Lager fühlt sich alles andere als gut an. Dann weitere Pannen. Das Staufach liess sich nicht mehr öffnen. Kein Zugang zum Staufach, kein Ladevorgang des Akkus möglich, denn der Stecker befindet sich im Staufach. Seit der Reparatur lässt sich das Staufach nicht mehr schliessen. Fahre nun seit 1 Jahr mit unverschliessbarem Staufach. Bereue den Kauf definitiv. Dann fiel auch die runde LED-Anzeige am Akku aus der Abdeckung und hing runter. Die kann nur von innen wieder angeschraubt werden, kann man nicht selber machen. Der Rückwärtsgang ist schon zum zweiten Mal defekt, Kabel abgetrennt. Die App hat by the way nie funktioniert. Der QR-Code hat sich als untauglich erwiesen. Ich habe kein Vertrauen in das Gefährt und ich habe kein Vertrauen in Etrix. Auch muss man immer wieder nach wenigen Tagen die Räder schmieren, da sie anfangen zu quietschen. Zudem haben Schrauben des Trittbrettes und Innengehäuses bereits Rost. Die Einfahrschiene des Akkus muss immer wieder fest geschraubt werden, da die Schrauben nicht halten. Einmal viel mir die 40 kg schwere Batterie fast auf die Füsse und knallte auf den Boden, weil sich die Schraube der Schiene löste die Schiene runter hing und die Rädchen nicht ausfuhren. Ohne Schiene kann der Akku nicht eingefahren werden. Dann brach noch die Halterung der Akkustütze, die aus Kunststoff ist und der 40 Kg schweren Batterie nicht stand hielt. Der linke Rückspiegel schraubt sich auch immer wieder selber ab und fällt runter. Immer wieder versagt die elektronik, der Roller kommt dann nicht in den Drivemodus. Die Rekuperation greift seit Monaten nicht mehr. Ab und zu geht sie, meistens versagt sie, weshalb ich viel mehr bremsen muss und weshalb sich der Akku schneller entlädt. Für die Diagnose des Elektromotors und der Rekuperationsprobleme braucht es den QR-Code, der QR-Code taugt aber, wie bereits erwähnt, nicht. Nun muss ich die Bremsbeläge ersetzen lassen. Habe den Roller angemeldet zum Service, dann wurde mir gesagt, dass man mich anruft, sobald die Bremsbeläge da sind. Nach 3 Wochen musste ich mich erkundigen, wo sie bleiben. Der Händler schob die Verantwortung auf Etrix, die nicht liefern wollten/konnten. Etrix schob die Verantwortung auf den Händler. Also wieder das gleiche Spielchen. Zudem blockieren die Vorderbremsen neuerdings immer wieder ohne menschlichen Einfluss. Komplizierter Aufbau der Technik. Fast 9'000 Franken teures Stück, miserabler Service, miserable Kommunikation, miserable Qualität. Laufend neue Pannen und das bei erst 2'500 Kilometern. Versprochen wurde mir ein Gefährt, das kaum Servicekosten verursacht. Erhalten habe ich genau das Gegenteil. Bei jeder Panne hatte ich den grössten Aufwand. Keine Hilfe von Händler und Importeur, kein Angebot zur Schadensbegrenzung, nur Abwehrreaktionen. Nur Ärger und Angst vor der nächsten Panne. Servicekosten pro Jahr mind. 1000.-. Mein alter Benziner war deutlich zuverlässiger und günstiger.
Steve Hauffe
24.07.2023
ETRIX E-Motos Filiale Regensdorf
Gut beraten statt nur zu verkaufen, das hat mir sehr gut gefallen und war für mich der Grund, den Roller dort zu kaufen, statt erst Preise zu vergleichen. Und als ich dann gekauft habe, war das Fahrzeug inklusive Zulassung sehr schnell abholbereit.
Rollervergleich_DACH
23.07.2023
ETRIX E-Motos Filiale Regensdorf
Etrix waren die Ersten, die uns Ihre E-Roller zum testen gegeben haben. Vielen Dank und ein super Team! Danke für euer Vertrauen!
Carla Mihalopoulos
23.07.2023
ETRIX E-Motos Filiale Regensdorf
Freundliche und professionelle Beratung. Haben eine interessante Auswahl, bieten gute Aftersales-Lösungen an.

Bewertung hinzufugen

Karte

Riedthofstrasse 122, 8105 Regensdorf, Schweiz
ETRIX E-Motos Filiale Regensdorf