Magistrat der Stadt Linden Konrad-Adenauer-Straße 25, 35440 Linden

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Andreas Wilder-Gerhardt
24.10.2023
Magistrat der Stadt Linden
Katastrophe... man fragt per E-Mail Urkunden an, bekommt eine Kostennote, überweist und dann wartet man.Erst auf Nachfrage nach 14 Tagen werden die Urkunden stillschweigend Versand.Aber keinerlei Antwort auf die Nachfrage sowie keine Möglichkeit telefonisch jemanden ans Telefon zu bekommen.Und dieser Zustand ist die Regel, keine Ausnahme! Drei Urkunden und bei allen dreien das selbe Schema.
Nico Piotr Merta
09.10.2023
Magistrat der Stadt Linden
Mal ehrlich! Da ich aus beruflichen Gründen nur an Wochenende zuhause bin und sonst keine Person kenne die ich bevollmächtigen könnte, liegt mein neuer Personalausweis noch heute dort! Unverschämt für eine Abholung einen Termin zu verlangen! Also bürgernah ist was anderes und alle die hier 5 Sterne geben müssen also ihr gibt erst die Milch in die Schale und dann die Cornflakes!!!
Marianne Etzold
24.09.2023
Magistrat der Stadt Linden
Dank der Lindener Stadtverwaltung muss ich meine bisherige Meinung über die öffentliche Verwaltung zum Positiven hin korrigieren.Die für die Wasserabrechnung zuständigen Damen haben mich von sich aus angerufen, als mein Wasserverbrauch stark von dem der vorigen Jahre abwich. Woran das genau lag, konnten wir zwar nicht ermitteln.Umso schöner war es, wie kulant und zuvorkommend ich bei der Korrektur eines Abschlags für das nächste Jahr behandelt wurde. Der sehr hohe Abschlag wurde nach unten korrigiert, und der Betrag wurde mir erstattet.Herzlichen Dank dafür!
Björn Schubert
22.09.2023
Magistrat der Stadt Linden
Termin gehabt Di. 8:20-8:30Uhr. 8:17Uhr dort gewesen und um 8:43Uhr das Haus wieder verlassen. Um einen Personalausweis abzuholen! Man kann nur hoffen, dass man mit seinem Anliegen nicht auf Frau Schäfer angewiesen ist, Sie ist zwar anwesend, jedoch arbeiten ist scheinbar ein absolutes Fremdwort bei manchen Menschen. Lieber wird Kaffeepause mit der Kollegin gemacht (man hört schließlich ganz genau wenn man vor der Tür wartet, dass auf der anderen Seite der Wand eine Kaffeemaschine benutzt wird), man beantwortet noch eingehende Anrufe, obwohl man genau weiss dass vor der Tür schon zwei Leute auf einen warten, um dann Leuten am Telefon zu erklären,dass sie doch bei ihr gerade falsch sind und im Standesamt anrufen müssen... Klärt noch das Thema was die Kollegin mitgebracht hatte, obwohl auch dieser Kollegin bekannt ist,dass beide Personen die im Flur warteten auf Frau Schäfer warten. Am Ende besitzt man nicht Mal so viel Anstand sich dafür zu entschuldigen, man schickt dann doch Frau Luh raus um sich um mich zu kümmern, macht noch die Tür zum Zwischenbüro zu, damit man nicht sieht dass die beiden Damen mit der Kaffeetasse im anderen Raum rumstehen.(Diese Tür war auch geöffnet als ich fälschlicherweise vorher kurz bei Frau Luh drinnen war und bei Frau Schäfer drüben im Raum auch noch jemand gewesen ist) in Corona Zeiten Termine mit 10min Taktung zu vergeben aber dann 26min benötigen um eine Unterschrift ab zu nehmen einen Übergangspersonalausweis entgegen zu nehmen und den Personalausweis aus zu händigen, ist eine absolute Unverschämtheit und noch dazu ein Gesundheitsrisiko, ebenfalls wenn Mal wirklich der Fall auftauchen sollte,dass jemand positiv getestet wird, wird auf diese Art und Weise unnötig die Anzahl der Leute erhöht die sich begegnet sein könnten und somit in Karantäne müssten. Schade, dass es Menschen gibt die nur einmalig beweisen müssen, dass sie in der Lage sind einen Job aus zu üben, jedoch danach absolut unabhängig von der Kundenzufriedenheit"
Andreas Finkmann
19.09.2023
Magistrat der Stadt Linden
Das nenne ich mal freundlich und bürgernah.Ich hatte heute morgen eine Angelegenheit im Rathaus zu erledigen und war mir der obligatorischen Maskenpflicht zwar bewusst, nicht aber der nötigen Terminvereinbarung. So wollte ich dann vor verschlossener Tür einen Termin für nächste Woche vereinbaren und wurde zur entsprechenden Mitarbeiterin durchgestellt.Ganz professionell und unter Einhaltung aller COVID-Auflagen wurde ich unproblematisch an das Seitenfenster des Hauses dirigiert und mein Anliegen wurde direkt bearbeitet. Das nenne ich mal kreativ und bürgernah. Danke Frau Schäfer.
Aircontrol TV
15.08.2023
Magistrat der Stadt Linden
Schlechte Öffnungszeiten für arbeitendes Volk und häufig überforderte, schlecht gelaunte Angestellte…
Christopher Schmach
06.08.2023
Magistrat der Stadt Linden
Frau K. Schäfer gehört wohl zu den unfreundlichsten und unkollegialsten Personen die ich je kennengelernt habe. Sie ist zu den Besuchern als auch den Kollegen total unfreundlich, patzig und erfinderisch was Regeln & Gesetze betrifft. Allein wegen dieser Person ist jeder Besuch einfach nur zum kotzen :)
Sarah
25.07.2023
Magistrat der Stadt Linden
Ansich freundlich und hilfsbereit aber das andauernd aufgelegt wird wenn man telefonisch ein Termin machen möchte nervt Tierisch.
Helmuth John
24.07.2023
Magistrat der Stadt Linden
Dies ist der mit großem Abstand schlechteste Bürgerservice den ich je erlebt habe. Sehr lange Wartezeiten, selbst für banale Termine, die maximal 5 Minuten in Anspruch nehmen würden. Der inkompetente, patzige und fettleibige weibliche" Kotzbrocken (Schäfer) lebt sicherlich in einer erbärmlichen Sozialumgebung
Be
23.07.2023
Magistrat der Stadt Linden
Jeder Besuch beim Stadtbüro und ganz besondere bei Frau Schäfer stellt sich als eine absolute Tortour dar. Wenn man nach wochenlangen warten und ganz viel Glück ein Termin bekommen hat, wird man behandelt, als würde man etwas verbrochen haben. Sie ist absolut unfreundlich.Leider erfindet sie unter anderem Gesetze wie es ihr gefällt und möchte über den angeforderten Dokumenten hinaus Unterlagen sehen, nach Lust und Laune. Ein Sachbearbeiter aus dem Stadtbüro in Gießen hatte bei einer Anfrage, nach kurzem erklären des Sachverhalts, sofort den Verdacht, dass Frau Schäfer diese Unterlagen fordert, da dies schon bekannt sei.Ich hoffe der neue Bürgermeister findet eine Lösung, denn Frau Schäfer scheint für jeden Lindener negativ bekannt zu sein.

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