Poolprofi Kassel Tischbeinstraße 45, 34121 Kassel

Poolprofi Kassel





57 Bewertungen




Poolprofi Kassel Tischbeinstraße 45, 34121 Kassel




Uber das Geschaft

POOL PROFI - Pool Aufbauen |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+491743631678
Tischbeinstraße 45, 34121 Kassel

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Termin erforderlich
  • Nur Barzahlung




Empfohlene Bewertungen

Stephen Ward
20.10.2023
Poolprofi Kassel
Der Poolprofi kam 2 h zu spät (Reifen verlor Luft), telefonierte dann erstmal 1 h in den ersten 3 Stunden wo er da war. So sieht die Verrohrung, diese habe ich erst am Schluß gesehen. Der Pool normalerweise rund, ist unrund. Der Pool steht nicht mittig auf der Bodenplatte. Es wurde nicht alles wie vereinbart installiert. Bei versuchter Inbetriebnahme stand alles unter Wasser. Die Verschlüsse nicht richtig zugedreht. Ein Sachverständiger wurde jetzt von mir beauftragt. Lt. Poolprofi ist diese Montage so in Ordnung.Inzwischen haben wir den Vertrag aufgelöst. Weiter Mängel sind jetzt sichtbar. Ausschnitt Unterwasserscheinwerfer wurde nicht entgratet. Bei der Dichtung wurde die Schutzfolie nicht abgezogen. Der Pool war an dieser Stelle undicht.Bei der Wärmepumpe wurde ein Winterstopfen nicht entfernt, somit kein Wasserdurchfluss.
Petra Frenzl
29.09.2023
Poolprofi Kassel
UPDATE 14.07.20Heute wurde der Pool von Real storniert und dank Paypal-Zahlung, das Geld an uns zurückerstattet. Der Profi hat bis heute nicht reagiert. Auch nicht auf Anschreiben von Real. FINGER WEG!!!ABER: wir haben am Donnerstag, 09.07. bei einem anderen Anbieter einen Pool bestellt. Lieferzeit wurde mit maximal 2 Wochen angegeben. Gestern, 13.07. bereits per Spedition angeliefert. Die Spedition hat sich bereits am Samstag per Mail bei uns gemeldet und den Wunschliefertermin abgefragt! Sowas nenn ich SERVICE!!!UPDATE 08.07.20Leider noch immer keine Reaktion des Poolprofi.... nochmalige Rücksprache mit dem Hersteller heute. Es liegt definitiv kein Auftrag von uns vor. Real hat ihn gestern auch angeschrieben, aber auch hier bisher keine Reaktion vom Profi. Wahrscheinlich sind ihm jetzt die Ausreden ausgegangen......Leider muss man einen Stern vergeben.....Poolprofi Kassel hat leider keinen Stern verdient!!!Wir haben Ende April über Real einen Summer-Fun-Pool bestellt. Auch wir wurden von Woche zu Woche vertröstet. Nach Kontaktaufnahme mit der Fa. Summer-Fun wurde uns heute direkt vom Hersteller mitgeteilt, dass ihnen kein Auftrag für uns vorliegt! Bezahlt wurde per Paypal direkt im April! Real hat jetzt den Poolprofi nochmals angeschrieben.... wird wahrscheinlich wieder ein paar Tage dauern, bis man wieder vertröstet wird..... Bin mal gespannt, wie er aus dieser Nummer jetzt rauskommen will!!! Wir werden im Laufe dieser Woche noch Anzeige erstatten, da uns sowohl die Vertröstungen als auch die schriftliche Auskunft, dass keine Bestellung vorliegt, vorliegen.... DAS IST BETRUG!!!
K. Langner
11.09.2023
Poolprofi Kassel
Warnung. Nach unserer Erfahrung rate ich dringend davon ab, bei Poolprofi Kassel zu bestellen.Meine Bewertung bezieht sich ausdrücklich nur auf die von mir getätigte Bestellung im online-Shop von Poolprofi Kassel. Wie es ist, wenn man sich vor Ort einen Pool von denen bauen läßt, kann ich nicht beurteilen.Kurzfassung vorab:Pool am 09.03.21 bestellt. Lieferung sollte auskunftsgemäß bis zum 20.03.21 zzgl. 1-2 Werktage erfolgen. Nach diversen Vertröstungen und Hinhaltungen sowie einer angeblichen Übergabe an die Spedition ist bis heute 09.06.21 keine Lieferung erfolgt. Zum Glück hatte ich per Paypal bezahlt und mittlerweile im Rahmen eines Paypla-Konfliktfalls die knapp 3.000 Euro zurück bekommen, weil der Poolprofi anscheinend auch auf diverse emails von Paypal nicht mehr reagiert hatte.Nun etwas ausführlicher:- Am 08.03.21 (vor Bestellung) nachgefragt, wann die Lieferung erfolgen würde. Auskunftsgemäß sollte die Lieferung bis 20.03.21 zzgl. 1-2 Werktage erfolgen. Ich sollte mir aber nicht mehr zu lange Zeit lassen, da die Poolbestände bald ausverkauft sein werden.- Bestellung dann einen Tag später am 09.03.21 über den online-Shop. Zahlung mit Paypal.- Auf Nachfrage vom 29.03.21 sollte die Bestellung dann um den 15.04.2021 bei uns ankommen.- Auf Nachfrage vom 13.04.2021, ob es bei dem Termin bleibt, hieß es, dass sich die Spedition telefonisch oder per email vorab bei mir melden wird.- Auf eine erneute, weitere Nachfrage vom 21.04.2021 wurde am 22.04.2021 geantwortet, dass der Pool am Montag/Dienstag (als am 26./27.04.2021) zu mir auf die Reise geht.- Am 29.04.2021 habe ich nachgefragt, ob der Pool nun wie zugesagt am 26./27.04.2021 versendet wurde. Woraufhin mir am 30.04.2021 mitgeteilt wurde, dass der Pool am 29.04.2021 versendet worden sei.- Da ich jedoch bis zum 11.05.21 (also 12 Tage nach dem angeblichen Versand) noch von keiner Spedition etwas gehört habe, hatte ich Herrn Kuntze (Poolprofi Kassel) per email und Post eine angemessene Frist bis zum 29.05.21 zur Lieferung gesetzt. Weitere Reaktionen seitens Herrn Kuntze gab es nun nicht mehr. Auch auf weitere Nachfragen nicht.Der Eindruck nur vertröstet und hingehalten zu werden, war nun nicht mehr zu ignorieren.- Am 14.05.21 habe ich vorsichtshalber einen Konfliktfall bei Paypal eröffnet (noch kein Käuferschutz). Hier hatte Herr Kuntze 10 Tage (also bis 24.05.21) Zeit zu antworten. Wie ich der Fallhistorie entnehmen konnte, wurde Poolprofi 3x von Paypal angeschrieben. Da es hier keine Antwort/Reaktion gab, hat den Fall geschlossen und mir Paypal am 24.05.21 den kompletten Kaufpreis (knapp 3.000 Euro) erstattet, ohne dass ich den Käuferschutz noch beantragen musste.Fazit:Ich werde den Pool nun woanders bestellen und Schadenersatz geltend machen, wenn ich mehr bezahlen muss als ich es bei Poolprofi Kassel getan hätte. Das Problem wird sein, dass wir dieses Jahr keinen Pool mehr bekommen werden, da die Produktion mittlerweile ausverkauft. Also heißt es dank Herrn Kuntze alles erst ein Jahr später. Bäume gefällt, Untergrund vorbereitet, Baustelle im Garten und alter Aufstellpool (der zum Glück noch nicht entsorgt wurde) wieder provisorisch aufgebaut.Die Ersatzbestellung für nächstes Jahr dann hoffentlich wieder bei einem seriösen Händler. Eine solche Erfahrung reicht. Zum Glück wenigstens dank Paypal ohne finanziellen Schaden.Ich persönlich gehe davon aus, dass hier ein Pool verkauft wurde, den Herr Kuntze tatsächlich nie gehabt hat. Aber anstatt irgendwann ehrlich zu sein, damit der Kunde noch ein Chance hat, den Pool eventuell woanders zu bestellen, wird vertröstet und gelogen (angeblicher Versand).Vielleicht funktioniert alles ganz toll mit ihm, wenn man in der Nähe wohnt und sich einen Pool bauen lässt. Das kann ich nicht beurteilen. Einen Versandhandel sollte Herr Kuntze aber Meinung nach nicht betreiben. Ich bin leider nicht der einziger mit solchen Erfahrungen wie man an anderen Bewertungen erkennen kann.
Maxim
29.08.2023
Poolprofi Kassel
*Stand: 03.07.2020*Pool ist tatsächlich heute angekommen! Also an alle die schon lange warten, würde ich raten sich wirklich noch zu gedulden wenn es keine Alternativen mehr zu kaufen gibt. Ich möchte diesen Herr allerdings trotzdem nicht unterstützen und bleibe bei meiner 1 Stern Bewertung. Bei so einer unverhältnismäßig langen Lieferzeit und einem Kundenservice von 0 Prozent sind 2 Sterne zu viel. Außerdem hat die Spedition nur den Pool geliefert und Sandfilteranlage etc. fehlt. Hoffentlich müssen wir auf diesen nicht auch noch 10 Wochen warten...*Stand: 02.07.2020*Durch mehrfaches Druck machen bei Herr Kuntze (durch Real oder eigenständiges anrufen) haben wir heute einen Anruf der Spedition bekommen dass der Pool morgen zwischen 8 - 16 Uhr geliefert wird. Mal schauen ob dies auch passiert.*Stand: 25.6.2020*Pool ist seit mittlerweile 9 Wochen nicht angekommen! Finger weg von diesem Anbieter. Durch falsche Versprechungen und Ausreden wird man hier nur hingehalten. Wir haben in unserem Garten ein Riesen Loch aber immer noch kein Pool. Hoffentlich wird dieser bald geliefert, da es mittlerweile keine Alternativen mehr zu kaufen gibt. Herr Kuntze geht bei uns ans Telefon, ist allerdings unhöflich und gibt überhaupt keine Auskunft.
Sonja Zebisch
26.08.2023
Poolprofi Kassel
Alle die noch auf ihren Pool warten, habt noch ein bisschen Geduld! Meine Bestellung bei real war am 23.04.20 und wurde am 12.06.20 endlich geliefert. Ich hatte zwischendrin auch echt die Hoffnung fast aufgegeben, dass der Pool noch kommt. Aber das Warten hat sich gelohnt und ich bin jetzt überglücklich.Kommunikation mit Poolprofi war eher schwierig, habe zwar fast immer eine Antwort bekommen, allerdings wurde auch ich immer auf die nächste Woche vertröstet, anstatt mal Klartext zu sprechen. Einmal wurde der Chef auch etwas patzig am Telefon.
T M
06.08.2023
Poolprofi Kassel
Warnung ! Wenn Sie mal so richtig schön verschaukelt werden wollen müssen Sie hier bestellen ! Wir haben am 18. März bestellt mit einer angekündigten Lieferzeit von 14 Tagen. Als nach neun Wochen die Ware immer nicht da war und unglaubwürdige Aussagen zu den Verzögerungen gemacht worden sind haben wir uns für einen ganz anderen Pool entschieden den er am Lager hat. Aber auch das war wieder nicht richtig. Das wichtigste die Poolfolie fehlt, aber die kommt morgen. Aus morgen wurden fast 14 Tagen und nun fährt er Sie angeblich seit drei Tagen im Auto rum und ist nicht in der Lage diese zu übergeben. Ich bin mir sicher es gibt die Folie im Auto gar nicht. Wir wollen nun unser Geld zurück und haben eine Bauruine im Garten ! So macht man keine Geschäfte ! Ich habe kein Problem mit Lieferzeiten die angekündigt sind, da weiß jeder wo er dran ist. Aber man bereitet vor, nimmt Sich frei und er erscheint nicht zur vereinbarten Endmontage. Auch ans Telefon geht er nicht mehr. Unsere Geduld ist am Ende. Ganz klar, keine Empfehlung !
Andreas Brand
03.08.2023
Poolprofi Kassel
** Update 04.06.2020 11:30 Uhr **Der Pool wurde vor 2h unverhofft von Dachser angeliefert. Die Anlieferung war unkompliziert, der Pool unbeschädigt und alles Zubehör scheint vorhanden zu sein.Alles in allem ist somit alles gut verlaufen, auch wenn die Kommunikation suboptimal verlief, gerade was die Lieferzeiten betrifft.ABER:Ich haben Hr. Kuntze Unrecht getan, ihm das auch per eMail so kommuniziert und wenn er in Zukunft einfach gegenüber den Kunden Klartext redet, ist am Ende alles in Ordnung.Ich hoffe, dass jeder andere Besteller noch ein wenig Geduld aufbringen kann, denn betrügerische Absichten liegen hier offensichtlich nicht vor. Als Beweis noch ein Foto des gelieferten und verpackten Pools.DANKE POOLPROFI KASSEL, dass es doch noch geklappt hat obwohl auch wir die Hoffnung schon aufgegeben hatten.**Update 02.06.2020 17:30 Uhr **eMail von Dachser erhalten, Pool wird zum Transport aus Spanien vorbereitet. Also es heißt einfach nur etwas Geduld haben.***********************************************************************Bis auf weiteres bleibt diese negative Bewertung so bestehen, allerdings konnte ich heute mit Hr. Kuntze ein weiteres Mal telefonisch in Kontakt treten.Sowohl die Lieferanten als auch Speditionen sind in der aktuellen Zeit wohl völlig überfordert und somit kommt es in vielen Bereichen zu Lieferverzögerungen.Auch wir haben am 27.04. einen Pool über real.de bestellt.Am Muttertag erhielt ich Abends um 20.30 Uhr einen Anruf: Pool wurde beim verladen beschädigt.Wir könnten aber einen anderen Pool in anderer Farbe erhalten und haben zugestimmt, Lieferzeit angeblich 10 Tage. Seit dem ist Schweigen im Wald. Habe bisher 3x mit dem Herren telefoniert, ein verbindlicher Liefertermin wurde nicht genannt, angeblich sei die Ware irgendwo in Frankreich unterwegs.Wer wider Erwarten doch noch seinen Pool erhalten hat, kann mir gern [email protected]. Ich bin noch gewillt, zum aktuellen Zeitpunkt Poolprofi Kassel etwas Glauben zu schenken.
Thomas Zillmann
23.07.2023
Poolprofi Kassel
Wir hatten unseren Pool auch Mitte April bestellt und er sollte Anfang Mai kommen. Leider kam dann Corona und die Lieferzeit wurde nach hinten verschoben(auf unbestimmte Zeit). Ich hatte dann Kontakt zum Händler aufgenommen nach 2, 3 Telefonaten kam dann endlich der ersehnte Anruf der Pool kommt. Dann war mir auch klar warum es so lange gedauert hat, er kam aus Frankreich, Heute wurde der Pool termingerecht geliefert. Vielen Dank an die Poolprofis Kassel, dass alles doch so gut geklappt hat.

Bewertung hinzufugen

Karte

Tischbeinstraße 45, 34121 Kassel
Poolprofi Kassel