FitX Fitnessstudio Schloßstraße 48, 45468 Mülheim an der Ruhr

FitX Fitnessstudio





314 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet




FitX Fitnessstudio Schloßstraße 48, 45468 Mülheim an der Ruhr




Uber das Geschaft

Komm ins FitX Fitnessstudio Mülheim-Stadtmitte | Über 200 top Geräte. Echte Kurse. Getränke inklusive. Nur 24 € im Monat. Mehr Infos zum Fitnessstudio Mülheim-Stadtmitte.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4920830272571
Schloßstraße 48, 45468 Mülheim an der Ruhr

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Mitgliedschaft erforderlich




Empfohlene Bewertungen

George Waschbär
24.10.2023
FitX Fitnessstudio
Zur richtigen Zeit vor Ort ist es leer und man hat seine Ruhe zum trainieren.Moderne Ausstattung, Geräte wie bei allen FitX.Schöner Ausblick nach draußen.Nachteil ist die lange Auffahrt nach oben und die begrenzte Parkzeit von 2,5 Std.Einmal war der Getränkespender außer Betrieb, es gab leider keine Alternative, also musste ohne Trinken trainiert werden.
Rafael Raum
15.10.2023
FitX Fitnessstudio
Leider sehr ungepflegt. Es stehen sogar sonntags 3 Mitarbeiter im Studio, leider stehen die am Empfang ohne mal die duschen zu pflegen.Alle Schranke sind stark beschädigt und über die Hälfte ist nicht nutzbar….Die Wände verkalkt, alles im allen sehr ungepflegte Duschräume und Umkleiden.Schade, an sich ein tolle Studio mit ausreichend Parkplätze.Die Öffnung der Dusche auch wieder mitten im Raum, piepshow leider vorprogrammiert.
SB94 BD
12.10.2023
FitX Fitnessstudio
Hier kann man gut trainieren!Allerdings sollte bitte die Hygiene an erster Stelle stehen!Die Duschen bei den Herren Omg !
Danilo Pagliardini
05.09.2023
FitX Fitnessstudio
Leider eins der schlechteren Studios. Das Studio ist sehr dreckig. (Duschen & Toiletten). Ebenso trainieren sehr viele Kinder dort , die mit 8 Leuten an den Türmen ein Klassentreffen veranstalten und diese dann lange besetzten.Die Mitarbeiter sind alle super nett und freundlich und man kann jederzeit nach Hilfe fragen. Leider nur 2 Sterne wegen der erheblichen Mängel im Bereich Sauberkeit
Colestar_fn
26.07.2023
FitX Fitnessstudio
Hallo,Ich wurde wirklich sehr schlecht behandelt und ich möchte andere warnen bevor denen das gleiche passiert.Ich war am Mittwoch den 31.05.23 nachmittags, zusammen mit meinen Bruder vor Ort um ein Probetraining zu absolvieren.Da wurde ich von der Trainerin Franziska empfangen und direkt abgewiesen da ich zuvor 5 Tage schon ein Probetraining gemacht hatte und sie war auch die Person bei der ich mich für das Probetraining angemeldet hatte. Als sie mich eingetragen hat kam es mir so vor als würde sie da noch neu sein und nicht ganz zurecht kommen. Sie musste eine Kollegin dazu holen um mich, im Terminkalender einzutragen.Als ich dann zum Probetraining kam, war es dann die Kollegin die der Franziska geholfen hatte wo sie nicht weiter kam.In den Probetraining fragte ich am Ende ob ich noch mal ein Training machen könnte da ich mir noch sehr unsicher bin und das wurde mir gewehrt, mit der Begründung ich habe mich am Anfang sowieso nicht im IPad eingetragen, (weils vergessen wurde) da wurde mir auch klar das mir sehr kulant ein zweites training gewehrt wird!Denn ich habe in den Probetraining nur 3 Maschinen benutzt und das wars mehr wurde mir nicht gezeigt und mir wurde von Franziska als ich das genannt habe, wo ich noch mal ein Probetraining machen wollte bestätigt das, dies auch das Probetraining sei und mehr nicht.Also ich weiß nicht wer benutzt denn 3 Maschinen und holt sich dann ein Jahresabo? Also für mich unverständlich!Ein Arbeitskollege der früher Kunde bei FitX war hat es auch absolut als unverständlich gesehen das nur 3 Maschinen getestet worden sind. Für jemanden der sich gar nicht auskennt und ernsthaft mit dem Gedanken spielt sich in ein Fitnessstudio anzumelden echt absolut zu wenig.Jedenfalls mein Bruder ist schon seid mehreren Monaten Bereits Kunde beim FitX und hat sogar noch obendrauf mit der stellvertretenden Studioleiterin Rina weil er sich recht gut kennt dort von meinen Probetraining gesprochen weil mir das Probetraining nicht ausschlagkräftig zugesagt hat. Der Termin stand fest und sollte eigentlich am Donnerstag den 01.06.23 um 18:00 Uhr stattfinden.Mein Bruder fragte mich aber 2-3 Tage zuvor ob er mir das nicht einfach selbst zeigen soll und wir keinen Trainer brauchen, da habe ich natürlich danken ja gesagt weil umso besser, er nimmt sich dann extra Zeit und zeigt mir das alles viel entspannter. Worauf wir uns verabredet hatten für Mittwoch den 31.06.23 für 17:00 Uhr. War ja auch eigentlich egal, ich hätte ja hingehen können wann ich wollte ohne Trainer.Dann kam uns Trainerin Franziska entgegen und hat sehr ''Neukunden-Werbent'' alles abgewiesen. Sie hat nicht mit sich reden lassen und bestand darauf das es nur ein Probetraining gäbe. Ich habe versucht noch jemand anders zu sprechen, weil sie mir nun mal beim ersten mal so vorkam als wäre sie dort neu aber sie hat alles abgestritten und bestand darauf das wir wieder gehen müssen und sie kein Probetraining gewehren kann. Aber warum wird das dann von der Trainerin beim ersten Probetraining und der stellvertretende Studioleiterin bejat wenn dann Franziska es abweist? Anscheinen ist Franziska wohl höher als eine stellvertretende Studioleiterin und sie weiß wie man Neukunden bekommt und einen bereits bestehenden Kunden behält da hat sie alles richtig gemacht, super Franziska, da kannst du stolz auf dich sein, wirklich sehr kulant.Als ich dann gehen wollte habe ich wirklich nett gefragt ob ich wenigstens noch mein Parkticket entwerten kann. Auch dies wurde sehr Neukunden-freundlich abgelehnt. Aber da mein Bruder bereits Kunde ist konnte er rein gehen und das Ticket entwertenÜbrigens wurde mein Bruder unterstellt das er die Mitarbeiter persönlich als asozial beleidigt haben sollte. Ich kann das bezeugen er hat gesagt, das er das verhalten mit der Kundschaft asozial empfand.Mir macht das FitX-Studio in Mülheim den Eindruck, das man einem völlig egal ist Hauptsache man unterschreibt schnell ein Vertrag und meldet sich an.Der Rest ist egal.Find ich sehr schade, habe mir mehr erwartet.Mit freundlichen GrüßenToni van Almsick
Sanem Bilir
26.07.2023
FitX Fitnessstudio
Ich Wurde gestern im Studio einfach aus dem nichts von einem Mitglied im Studio angeschrien und beleidigt ich kannte sie nicht und habe einen Mitarbeiter nach Hilfe gefragt der mit der Situation komplett überfordert, wie seine Mitarbeiter in der selben Schicht gesagt haben.Im Nachhinein hat dieser Mitarbeiter obwohl mehrere Augenzeugen es mitbekommen und bestätigt haben nichts getan außer zu sagen „ich kann ja nicht jeden rausschmeißen der hier beleidigt“.Unkompetente Mitarbeiter die in Notsituationen nicht richtig eingreifen können.
Tobias Ader
22.07.2023
FitX Fitnessstudio
Das Studio in Mülheim ist an sich gut ausgestattet und hat eine hervorragende Erreichbarkeit mit Autos und Öffis.Die Kabinen sind allerdings ungepflegt und gefühlt die Hälfte der Schränke ist kaputt. Auch die Geräte sind häufig defekt und stehen sehr lange still bevor sie repariert werden. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann zuletzt alle Kabeltürme gleichzeitig funktioniert haben.Das Größte Problem und wahrscheinlich auch ein Grund für die ersten beiden Kritikpunkte ist allerdings die Tatsache, dass es immer extrem voll ist. Zwischen 15 und 20 Uhr ist es mittlerweile unmöglich seinen normalen Trainingsplan mit moderaten Wartezeiten durchzuführen, weil vor allem im Freihantelbereich fast immer alle Geräte belegt sind.Hoffentlich wird das Studio bald vergrößert oder es macht ein weiteres in Mülheim auf.
Lero Jup
22.07.2023
FitX Fitnessstudio
Leider kein gutes Fitnessstudio.Ständig ist etwas kaputt, es gibt im ganzen Gym nur 3 D-Handles welche man verwenden kann, ist bei der teilweise untragbar hohen Belastung echt nicht okay.Alle anderen haben einen Knoten drin, was alles andere als optimal ist. Liegt daran, dass das Studio deutlich zu lange Griffe bestellt hat. Bei der Mitgliederanzahl darf sowas wirklich kein Problem sein.Auch die Seilgriffe für die Kabeltürme sind in einem schlechten Zustand.Wenn mal was kaputt ist, kann man sich wirklich Glücklich schätzen, wenn es nach 3-4 Wochen behoben ist.Die Mitarbeiter sind eigentlich alle sehr nett, seit der neuen Studioleitung ist alles aber ein wenig strenger. Bedeutet nicht, das es aufgeräumter ist oder sonstiges, nein, es ist nur für die Mitglieder strenger.Von 16-24 uhr ist das gym unangenehm voll. Dafür kann das gym an sich natürlich nichts, liegt aber an der guten Anbindung an ÖPNV die das gym bietet.Grundsätzlich, wer einfach nur sein Training durchziehen will, hat hier ein günstiges gym, muss aber einige Abstriche machen und gegebenenfalls griffe etc. Selbst mtnehmen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Schloßstraße 48, 45468 Mülheim an der Ruhr
FitX Fitnessstudio