BIKEBOX GmbH Stuttgarter Str. 72, 78628 Rottweil

BIKEBOX GmbH





866 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch10:00–18:00




BIKEBOX GmbH Stuttgarter Str. 72, 78628 Rottweil




Uber das Geschaft

E-Bikes, Fahrräder, Komponenten & Zubehör | BIKEBOX Onlineshop | BIKEBOX – dein Spezialist für E-Bikes, Fahrräder, Komponenten und Zubehör ➤ Versandkostenfrei ab 75 € ➤ Kostenloser Rückversand ➤ Leasing

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4974120677000
Stuttgarter Str. 72, 78628 Rottweil

Stunden

  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch10:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WLAN
  • Nur Barzahlung




Empfohlene Bewertungen

Sebastian Weißinger
09.10.2023
BIKEBOX GmbH
Sehr schöner Laden mit Werkstatt. Auf zwei Ebenen werden neue Exponate gezeigt: Unten flotte E-Bikes, Zubehör und andere Fahrräder wie Lastenfahrrad und Klapprad und oben Kinderwägen, Kinderfahrräder und Fahrräder ohne Antrieb. Mir fehlen leider Fahrräder für Leute mit Handicap. Probefahrten waren kein Problem, ebensowenig wie die Beratung. Diese war sehr ausführlich und sehr entgegenkommend. Es wird auf jeden Fall mit Fachwissen und Erfahrungswerten argumentiert. Ich denke man ist hier gut beraten und im Laden selbst ist es ein richtiges Erlebnis. Die Toiletten dort waren sehr sauber und es wurde und sogar ein Espresso angeboten.
hubble 3
29.08.2023
BIKEBOX GmbH
Marin Nicasio 1 700c - 2* für den unschlagbaren Preis. 645€ inkl. versand statt 999UVP, da kann man sich eigentlich nicht beschweren. bei mMn schwerwiegenden Mängeln bei der Endmontage durchaus.- Schnellspanner vorne und hinten deutlich zu locker-Bremsen nicht eingebremst und nicht brauchbar eingestellt (schleifen/druckpunkt)-Schaltung nicht ordentlich eingestellt, Umwerfer schleift ab gang 2x6, Schaltwerk ebenso leicht verstellt-Tretlagerschale hat antriebsseitig einen Spalt zum Rahmen, das darf nicht sein (siehe Foto)auf die vorraussichtliche Lieferzeit" will ich nicht eingehen
Habib Benainouna
28.08.2023
BIKEBOX GmbH
Neben der späten Antwort und Unhöflichkeit des Kundendienstes und späten Versand, das Fahrrad (Rennrad) kam mit sehr schlechten Montage und Defekt !!!! . Ich sollte jetzt extra ein lokales Geschäft zu zahlen, um all dies zu tun (Befestigung der Kettenschaltung und die Radspeiche)Das ist meine schlimmste Online-Shopping überhaupt.Liebe Grüße.
Hans- Jürgen Schröder
24.08.2023
BIKEBOX GmbH
Sehr lange Lieferzeiten!Ware kam beschädigt an und jezt kann man Versuchen zurück zuschicken,was nicht möglich ist, da ein Fahrradanhänger und zu groß!Wieder Service kontaktieren und warten, auf eine Antwort!Nie wieder, schlechter Service, Versandmitarbeiter verschicken kaputte Verpackung!Ich rate jedem zur Vorsicht.Dies war das schlimmste, was ich je erlebt habe!
Uwe Hontscha
16.08.2023
BIKEBOX GmbH
Neues Bike im internet ausgesucht und telefonisch bestellt. Finanzierung über Bikeleasing durch meinen Arbeitgeber. Die netten Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und Fachkundig.Nach ein paar Tagen wurde mir das Bike per Spedition geliefert. Super verpackt und alles montiert und eingestellt (PERFEKT). Mein nächstes Bike wird voraussichtlich wieder dort bestellt. Ganz klare weiterempfehlung.
Christian Ruecker
15.08.2023
BIKEBOX GmbH
Netter Kontakt und schnelle Hilfe bei Problemen - mit Corporate Benefits sehr gute Preise möglich. Lieferung erfolgte - zumindest bei mir - unproblematisch. Wenn jetzt noch die Retoure reibungslos verläuft gibt es eine uneingeschränkte Empfehlung.Update: Hat gepasst - ergo 5 Sterne.
Jonas Liedl
28.07.2023
BIKEBOX GmbH
Es war eine Lieferzeit von 2-3 Tagen angegeben. Nach mehren Wochen wurde der Auftrag dann einfach Storniert. Das Geld habe ich trotz Aufforderung nie zurückerhalten. Die 14-tägige Frist die der Gesetzgeber vorgibt wurden ebenfalls schon lange überschritten. Auf Mails antwortet keiner. Kauft lieber teurer wo anders, dann bekommt man wenigstens auch die Bestellte Ware.
Max H
27.07.2023
BIKEBOX GmbH
Absolut nicht zu empfehlen! Wer nicht vor Ort kauft, sollte lieber die Finger von lassen.Kundenzufriedenheit ist ein Fremdwort bei Bikebox. Bei einer Reklamation ca 2 1/2 Monate nach Erhalt des Bikes, wurde mir nach etlichen Telefonaten und Email Verkehr zugesichert, dass die Ersatzteile geschickt werden oder eine Gutschrift kommt. Leider wurde aus beidem nichts, bei Nachfrage ( 2 Wochen später ) sollte der Reklamationsprozess von Neuem beginnen, mit dem jetzigen Ergebnis, dass zu voreilig gehandelt wurde und das weder Ersatzteile kommen noch die Gutschrift, da Giant sich wohl kurzfristig umentschieden hat :DHier wird nicht im Sinne des Kunden gehandelt!
emily hugger
27.07.2023
BIKEBOX GmbH
Rundum zufrieden mit meinem Einkauf:) ich hab über den online Shop bestellt und es lief alles glatt. Von guter Beratung bis hin zu zügiger und unkomplizierter Lieferung. Nur zu empfehlen und gerne wieder!
Marco G.
27.07.2023
BIKEBOX GmbH
Den einen Stern gibts weil die Rückerstattung gut funktioniert hat.Bei allem anderen wundert mich das Insolvenzverfahren nicht. Gelockt wurde ich mit einem unschlagbaren Preis für ein Fahrrad. Diese wurde angegeben mit 3-4 Tage Lieferzeit. Auf Nachfrage wann es den nun geliefert würde, bekam ich die Info das der Werkstatttermin steht und es innerhalb einer Woche bei mir wäre. Letztendlich stellte sich raus das sie das Rad überhaupt nicht im Bestand haben und ich erhielt die Info das sich alles um weitere 14 Tage verzögern würde. Da ich nicht der geduldigste bin , und auch auf Grund der negativen Rezensionen hakte ich nach einer Woche nach, die Info die ich erhielt…das es nun noch 3 Wochen dauern würde bis mein Rad im Laden ankommen würde. Was für mich bedeutet einen gesamten Lieferverzug um 4 Wochen. Ich vermutete das es eventuell aus der Ukraine kommt, da diese Begründung, nach Corona ja für alles herhalten muss. Aber nein es kommt aus Spanien. Ich habe dann storniert. Was als einziges reibungslos funktionierte. Das Rad ist im übrigen online nach wie vor zu dem Preis erhältlich. Auch mit der schnellen Lieferzeit, obwohl ja bekannt ist das die Räder, stand jetzt, erst in 3 Wochen eintreffen. Bei dieser Einkaufspolitik wunder mich nichts mehr. Und auch das man seine Lagerbestände, gerade bei so hochpreisigen Artikeln nicht kennt ist schon sehr bedenklich. Da freut sich jeder Wirtschaftsprüfer.Für mich persönlich ist diese Geschäftsmodell einfach nur eine einzige vorspielend falscher Tatsachen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Stuttgarter Str. 72, 78628 Rottweil
BIKEBOX GmbH