GEERS Hörgeräte Meerstraße 14, 47441 Moers

GEERS Hörgeräte





45 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch09:00–13:00, 14:00–18:00




GEERS Hörgeräte Meerstraße 14, 47441 Moers




Uber das Geschaft

GEERS Hörgeräte | Meerstraße 14, Moers | GEERS Filialen | Ihr GEERS Hörgeräte Fachgeschäft in Moers, Meerstraße 14 ✓ Adresse 🕐 Öffnungszeiten und ☎ Telefonnummer ➤ Jetzt nachschauen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
0284123377
Meerstraße 14, 47441 Moers

Stunden

  • Donnerstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch09:00–13:00, 14:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Annegret Nowak
24.09.2023
GEERS Hörgeräte
Laut Werbung soll es bei Geers gute kostenlose Hörgeräte geben. Mir wurden 3 Größen gezeigt davon konnte ich mir eins aussuchen. Nach 2 Jahren konnte das Gerät noch nicht so eingestellt werden, daß ich andere Menschen gut hören konnte. Die Lautstärke ist ok aber die Sprache verstehe ich bei manchen einfach nicht.Jetzt noch erschwert durch die Masken. 2x hat mich der Kundenberater darauf hingewiesen, daß ich von einem kostenlosen Hörgerät nicht mehr erwarten kann und hat mir Vorträge gehalten, so daß ich beim letzten Mal gesagt habe, daß er mich nicht mehr bedient, daß hätte ich als Kunde nicht nötig mir ewige Voträge von ihm anzuhören. Meine 1.Kundenberaterin ist leider nicht mehr da, die war sehr nett und kompetent. Ich bereue es zu Geers gegangen zu sein. Auch gibt es bei anderen viel mehr Zusatzleistungen wie z.B. übers smartphone steuern, was bei Geers alles Geld kostet.
Matthias M
22.09.2023
GEERS Hörgeräte
Die Beratung war okay, hatte bessere aber auch schon schlechtere.Was wirklich eine Katastrophe war ist die Tatsache das man mir nach 3 Wochen des Wartens und des Vertröstens auf Nachfrage sagen musste, das man mein Hörstück leider nicht fertigen kann. Der nächste Akustiker hat dafür 3 Tage gebraucht.
Melanie Sauer
21.09.2023
GEERS Hörgeräte
Absolut empfehlenswert, da alle Mitarbeiter vor Ort stets freundlich und kompetent sind
M Kalliski
02.09.2023
GEERS Hörgeräte
Kompetent, freundlich und immer bereit, Zeit zu investieren und mir als Kunde entgegenzukommen.Kann ich nur weiterempfehlen
Dirk
01.09.2023
GEERS Hörgeräte
Komisch nie dagewesen aber mir eine Einladung schicken für einen Hörtest Adressen kauf sei dank Datenschutz egal Nein DankeLeute jetzt soll ich mich auch noch darum kümmern müssen das ich bei euch gelöscht werde echt dreist
Nicole Lua
30.08.2023
GEERS Hörgeräte
Freundliches Personal , welches einem über alle Technischen und komplizierte Sachen aufklärt und nicht das teuerste Produkt andrehen möchte. .bin sehr zufrieden mit Geers.
Bettina Müller
17.08.2023
GEERS Hörgeräte
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben! Sehr nettes und fachkompetente Personal!!!
Anton Meise
25.07.2023
GEERS Hörgeräte
HalloIch kann das Geschäft und das Fachpersonal mit dem ich Kontakt hatte empfehlen.Persönlich wurde mir sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit, meinen Wünschen entsprechend, geholfen!Danke sehr!Nachtrag da Problem"Ich hatte ein Paar Gehörschutzstöpsel zum Schlafen anfertigen lassen.Nach 5 Monaten gingen diese kaputt.Diese wurden ohne Probleme neu angefertigt.Nach erneuten 5Monaten gingen die Audio Nova Gehörschutzstöpsel wieder kaputt.Mehrmaliger Versuch den Laden per Email zu erreichen
Marga Turra
24.07.2023
GEERS Hörgeräte
Die ersten Geers Hörgeräte kaufte ich im September 2019. nun musste ein Gerät repariert werden. Als ich es abholte, wurde neu vermessen.Ich muss sagen, vorher hatte ich es bereut, weil ich alles ungenau mit vielen Nebengeräuschen hörte.Nun nach der Neueinstellung, kann ich alles normal und sehr gut hören. Ich danke Herrn Denker
Steve Stevens
22.07.2023
GEERS Hörgeräte
Ich hatte einen Termin zu einem Hörgerätetest.Ich habe eine Maskenbefreiung wegen verschiedener Herz- und Lungenprobleme, welche ich unaufgefordert beim Eintritt vorzeigte.Das Personal hatte ihre Masken unten und zogen diese erst mit meinem betreten über die Nase. Mir wurde gesagt, das ich ein Gesichtsschild tragen müsste, weil man ja bei mir als doppelt geimpfter und geboostertem nicht weiß, ob ich den Virus in mir trage. Man brachte mir ein Schild, welches so alt und milchig war, das das Visier auf der Nase und dem Mund lag. Das war für mich zu unhygienisch und ich brach ab und ging nach Hause. Schade das man so Empathie los und fast schon faschistisch mit Kunden umgeht.

Bewertung hinzufugen

Karte

Meerstraße 14, 47441 Moers
GEERS Hörgeräte