ticket i/O GmbH Im Zollhafen 2-4, 50678 Köln

ticket i/O GmbH





300 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00




ticket i/O GmbH Im Zollhafen 2-4, 50678 Köln




Uber das Geschaft

Event Ticketing System - ticket i/O | Bring dein Event aufs nächste Level. Ein leistungsstarkes Event Ticketing System, optimaler Service & faire Preise → Mehr erfahren

Kontakte

Rufen Sie uns an
02213008430
Im Zollhafen 2-4, 50678 Köln

Stunden

  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Lieferdienst
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Lieferung am gleichen Tag




Empfohlene Bewertungen

Jack
20.10.2023
ticket i/O GmbH
Hatte am 18.05.2023 drei Hardtickets für ein Festival am 01.07.2023 gekauft. Das ganze war ein Geburtstagsgeschenk, deshalb wollte ich die die Hardtickets gerne verschenken, jedoch haben die Tickets auch sich warten lassen und nach mehrmaligen Nachfragen HEUTE (4.07.2023) angekommen. Ich finde so etwas eine Frechheit, Personalmangel (lt. Support) hin und her, es kann einfach nicht sein das ich 1 1/2 Monate auf Tickets warten muss!! Man wird nur mit leeren Worten verdröstet und bekommt NULL Entgegenkommen, bzgl. Erstattung des Hardticketsversand!!!!! Ich bin sehr sehr enttäuscht und Empfehle diesen Ticketverkäufer nicht weiter! Sauerei!!! Lernt mit Kunden umzugehen sonst rennt ihr in den Abgrund!!
M W
07.10.2023
ticket i/O GmbH
Tickets gekauft, Termin der VA verschoben, nur ein nicht funktionierendes Formular per Link und eine Emailadresse, wo keine Antwort kommt als Möglichkeit für eine Bitte um Rückerstattung, wart seit Wochen, Veranstaltung wäre schon längst gewesen.
Dennis Bender
24.09.2023
ticket i/O GmbH
Perfekter Kundenservice!!! (besonderer Dank an Moni :) )Alle Anfragen wurden extrem schnell bearbeitet und alle waren sehr freundlich!Immer wieder gerne!
Lisa
12.09.2023
ticket i/O GmbH
1A Kundenservice ! Per Mail konnte ich all meine Fragen und Anliegen in super schneller Zeit klären . Insbesondere war es sehr unkompliziert und freundlich . Immer wieder gerne
soerfmaus1
17.08.2023
ticket i/O GmbH
Tickets für morgige Veranstaltung nicht mehr gefunden, ohje :(Bei Ticket i/0 angerufen, sofort jemand sehr nettes am Apparat und unkomplizierte, schnelle Erledigung! Prima, vielen Dank! Sehr zu empfehlen!!
Frida Fröhlich
11.08.2023
ticket i/O GmbH
Ich habe für eine örtliche Veranstaltung Tickets geordert ich hab den Aufpreis in Kauf genommen und Tickets in Papierform bestellt, die sechs Wochen später immer noch nicht angekommen sind, und bei der Beschwerde letzte Woche wurden die angeblich noch mal rausgeschickt sind leider wieder nicht angekommen, ich habe um eine Erstattung meiner Mehrkosten gebeten. Ich bin gespannt, ob ich die bekommen werde. Die Bewertungen hier machen wir nicht viel Hoffnung. Dank des netten Kundenberaters, den ich nach dem 100. Versuch erreicht hab, hatte ich wenigstens Tickets online zu gesendet bekommen und konnte an der Veranstaltung teilnehmen <- Der eine Stern ist für Tom der das geregelt hat…
Andre Vernaleone
27.07.2023
ticket i/O GmbH
An einem Samstag wurde innerhalb von Minuten eine Anfrage bzw. ein Wunsch umgesetzt, auf den ich keinen gesetzlichen Anspruch hatte. Das ist Kundenservice. Vielen Dank!
Ann-Sophie Flock
24.07.2023
ticket i/O GmbH
Schon viele Tickets für Veranstaltungen in NRW über ticket i/O gekauft und alles immer reibungslos gelaufen. Auch bei telefonischen Anfragen super netter Kontakt und schneller Rückruf - wirklich zu empfehlen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Im Zollhafen 2-4, 50678 Köln
ticket i/O GmbH