Salon AtmospHair Niemannsweg 38, 24105 Kiel

Salon AtmospHair





98 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–19:00
  • Samstag09:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00




Salon AtmospHair Niemannsweg 38, 24105 Kiel




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+4943112812950
Niemannsweg 38, 24105 Kiel

Stunden

  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–19:00
  • Samstag09:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WC




Empfohlene Bewertungen

Lisa Hapunkt
03.09.2023
Salon AtmospHair
Den Rezensionen nach zu urteilen ist es sehr entscheidend, bei welcher Mitarbeiterin des Salons AtmospHair in Kiel-Düsternbrook man landet. Mein erster und leider auch letzter Termin war bei einer recht unkundigen Friseurin. So war sowohl kein Verständnis für unterschiedliche Haarstrukturen vorhanden, noch fühlte ich mich gut aufgehoben. Mir wurde weder was zu Trinken angeboten, noch wurden meine Wünsche beim Schneiden oder gar die Bedürfnisse meines Haares berücksichtigt. Außerdem wurden aufgrund falscher Handhabung meine Haare noch mehr geschädigt, als sie im Vorhinein sowieso schon waren. Alles in allem war dies ein sehr enttäuschender Friseurbesuch und ich habe mich schlicht abgefertigt gefühlt - und das in einem selbsternannten Event Salon. Ich werde mich daher weiter auf die Suche nach einem Friseur machen müssen, der sein Handwerk versteht.
Svenja Krebeck
12.08.2023
Salon AtmospHair
Ich war gestern zum ersten Mail bei Atmosphair und bin schlichtweg begeistert!! Es war wirklich toll- ich habe einen komplett neuen Look bekommen und bin mehr als happy! Meine Haare waren vorher leider komplett verfärbt worden (orange/gelb) und nun habe ich einen neuen, natürlichen und wunderbaren Look bekommen (Balayage). Zuvor wurde alles genau mit mir besprochen, es wurde sich viel Zeit dafür genommen und auf meine Wünsche und Bedenken eingegangen. Der Salon ist wunderschön und es herrscht eine sehr entspannte und herzliche Atmosphäre. Ich komme auf jeden Fall wieder- der Friseur in Kiel!!!!
Dirk Daude
10.08.2023
Salon AtmospHair
War heute am 23.2.23 am Salon um einen Termin zu machen oder die Haare direkt schneiden zu lassen.Leider war um 16.05 Uhr niemand anzutreffen, obwohl online bis 19 Uhr geöffnet steht. Auch ein Telefonanruf brachte nichts. An der geschlossenen Tür war auch kein Hinweis zu finden. Schade.
Lisa T
03.08.2023
Salon AtmospHair
Ich war heute das 2. Mal im Salon und bin wieder total begeistert über das Ergebnis: Sehr natürlicher Look, der zum Typ passt- man sieht eig. gar nicht, dass gefärbt wurde (so sollte es meiner Meinung nach sein), die Haare sehen super gesund und gepflegt aus, top Haarschnitt. Monique und ihre Kollegin verstehen ihr Handwerk zu 100%.Das Preis-Leistungsverhältnis passt, gerade in Hinblick auf die hochwertigen Aveda-Produkte. Ich hab meinen Friseur definitiv endlich gefunden und werde nirgendwo anders mehr hingehen! Freue mich jetzt schon aufs nächste Mal :)
Simone Schröder
26.07.2023
Salon AtmospHair
Ich kenne die Chefin seit 20 JahrenUnd ich habe nicht 1 Termin bei Ihr bereut. Was hab ich in der Zeit nicht schon probiert, mega kurz, mittellang und fast sämtliche Farben. Na klar könnte man sich über die Preise beschweren, aber mal ganz ehrlich. Super Leistung bedeutet eben auch das es kein 20€ Haarschnitt ist. Und die Produkte sind erstklassig. Und wenn sich jemand beschwert weil man nichts zu trinken angeboten bekommen hat...Hey es ist corona und wir sollten froh sein wenn ein Friseur in dieser Zeit nicht aufgeben musste! Also ich freue mich auf die nächsten Termine mit Monique
nord deern
25.07.2023
Salon AtmospHair
Ich hatte mich auf eine entspannende kleine Auszeit gefreut. Leider wurde ich enttäuscht. (Ja, ich kenne Hotel Birke ;)Beim Waschen der Haare wirkte die Friseurin gehetzt. Es wurde nicht nach der Temperatur gefragt, dafür mit dem Wasser herumgespritzt und das Shampoo unter ziepen verteilt.Wenn für eine Haarwäsche eigentlich keine Zeit gewesen wäre, hätte man es mir vorher sagen müssen.Ich habe keine besonders hohen Ansprüche, aber was ist an Ich möchte mir noch einen Zopf machen können." nicht zu verstehen? Die Haare wurden zu kurz geschnitten. Weder ein vernünftiger Zopf
Toni Engmann
24.07.2023
Salon AtmospHair
Fürs Spitzen schneiden (trocken) habe ich 55€ gezahlt. Finde ich ganz schön teuer.
Andrea Schwarten
23.07.2023
Salon AtmospHair
Meine Ansprüche eines Friseur Salons sind nicht sehr hoch, ich muss nicht die ganze Zeit unterhalten werden, dennoch sollte ein Friseurbesuch doch eigentlich ein wenig entspannend sein. Die Beratung empfand ich als sehr gut, die Durchführung eher weniger. Ich war zwei Mal dort, den jeder hat mal einen schlechten Tag und jeder bekommt von mir eine 2.Chance. Die Mitarbeiterin kümmerte sich beide Male um zwei Kunden gleichzeitig und um noch viele andere Dinge. Das zweite Mal war schlimmer als das erste Mal. Ich fühlte mich hier wirklich eingeschoben und abgefertigt. Das erste Mal gab es noch ein Getränk, das zweite Mal nicht mehr, an der Corona Situation hat sich in der Zeit nichts geändert. Beim Haare waschen wurde nicht mal gefragt, ob die Temperatur angenehm sei (Standartfrage), weil man lieber über mich rüber geschrien hat und sich mit den anderen bekannten Kunden unterhielt. Mit dem Techniker wurde sich ebenfalls hektisch unterhalten. ich kann es verstehen, wenn man allein im Laden ist, ist es schwer alles gleichzeitig zu machen. Beispiel: Die Überzieher für meine Brille beim Färben habe ich mir nach einer ganzen Weile selbst aus dem Regal genommen, Friseurin war nirgends zu sehen. Die Mitarbeiterin schafft bestimmt viel auf einmal, doch sollte man manchmal lieber mehr auf die Kunden achten. Als Kunde eines Friseur Salons möchte man Aufmerksam behandelt werde und nicht wie ein Werkstück. Das Ergebnis der Arbeit war OK, leider das drumherum überhaupt nicht. Entspannung und Wellness 0 Sterne und eine Kundin weniger.Danke Monique für Deine Antwort. Schön das Du Kritik so sportlich siehst. Wenn der Getränkeausschank verboten ist, hätte es beim ersten Besuch auch keinen Kaffee geben dürfen. Das war dann wohl ein Missverständnis. Ich bin auch nicht zum Kaffee trinken gekommen , sondern um Friseurleistungen zu erhalten und dabei „normal“ bedient zu werden, was immer man darunter verstehen mag. Meines Erachtens klappt dies bei Euch anscheinend nicht immer. Alles Gute für die Zukunft!

Bewertung hinzufugen

Karte

Niemannsweg 38, 24105 Kiel
Salon AtmospHair