Roverma-Rajalux Hamburger Str. 4, 21465 Reinbek

Roverma-Rajalux





26 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–16:00
  • Freitag08:30–14:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–16:00
  • Dienstag08:30–16:00
  • Mittwoch08:30–16:00




Roverma-Rajalux Hamburger Str. 4, 21465 Reinbek




Uber das Geschaft

Roverma Rajalux - Rollläden, Markisen, Terrassendächer in Reinbek - Startseite | Wir sind die Experten für Rollläden, Markisen, Terrassendächer und Wintergartenbeschattung in Reinbek und Umgebung, wie Wentorf, Glinde, Barsbüttel, Aumühle und Oststeinbek. Kontaktieren Sie uns auch für alle weiteren Anliegen in dem Bereich!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49407224522
Hamburger Str. 4, 21465 Reinbek

Stunden

  • Donnerstag08:30–16:00
  • Freitag08:30–14:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–16:00
  • Dienstag08:30–16:00
  • Mittwoch08:30–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Christoph Gill
12.10.2023
Roverma-Rajalux
Habe Plissees gekauft. Freundlich beim außmessen und passgenauen Montage. So kauft man gerne ein.
Rainer Peper
10.10.2023
Roverma-Rajalux
Bei uns sollten drei defekte Rollladen Motoren ausgewechselt werden. Der erste Termin an einem Freitag wurde mit eineinhalb Stunden Verspätung erst begonnen. Und dann mittags nach Austausch eines Motors wegen Beendigung der Arbeitszeit beendet. Zwei Wochen später wurden dann die restlichen Motoren getauscht. Mehrfach wurde uns erklärt dass die Telefonnummer falsch notiert wurde und wir deshalb nicht angerufen werden konnten. Der erste Rollladenkasten wurde nicht sachgerecht zusammengebaut. Die Mitarbeiter haben sich mit ihren schmutzigen Händen im Fenster Ausschnitt und an den Wänden abgestützt, sodass wir an allen drei Fenstern diese Bereiche neu streichen mussten. Glücklicherweise funktionieren die Motoren. Der zweite Termin war an einem Montag Vormittag. Bereits zu diesem Zeitpunkt fielen die Mitarbeiter durch einen extrem Schweißgeruch auf, diese war auch beim vorherigen Termin so. Insgesamt waren wir mit der Abwicklung, der Art der Reparatur und dem Ergebnis nicht zufrieden.
U F
17.09.2023
Roverma-Rajalux
Katastrophe!Aufgrund einer Empfehlung habe ich mich an diese Firma gewendet. Bei dem Beratungsgespräch wurde mir noch versichert, daß der Anbau kein Problem sei.Dann der 1. Schock: Aus einer Lieferzeit von 6 Wochen wurden 10 Wochen - okAm Tag der Anlieferung wurde die Arbeit nach 2 Stunden beendet; Ergebnis: 1 verbohrte Montageplatte, 3 sichtbare unnötige Löcher in der Hauswand! Es mußte eine neue Montageplatte bestellt werden.Nach 3 Wochen Wartezeit ging es dann endlich weiter.Dann der 2. Schock:- neue Montageplatte fast doppelt so breit, wie die auf der anderen Seite und auch noch schief angebaut- neue Löcher an anderer Stelle in der Wand und die Alten immer noch sichtbar- Innenjalousie beschädigt- Fenster hatte eine 11cm lange SchrammeNachdem ich die Firma mit diesen und weiteren kleineren Mängeln konfrontiert hatte, wurde mir gesagt, das es sich hier um Lappalien" handelt. Zudem wollte man mir die Kosten für die nachbestellte größere Platte auch noch in Rechnung stellen!Folgeauftrag für 2. Markise wurde entzogen!2 Sterne für die hochwertige Weinor-Markise!"
Tobias Langer
03.09.2023
Roverma-Rajalux
Ausgesprochen gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr kompetenter und freundlicher Service. Super Qualität. Vielen Dank
Anastasia K
18.08.2023
Roverma-Rajalux
Inkompetenz vom Feinsten!Im Sommer 2022 haben wir hier zwei Fensterramen (mit Pollenschutz) und eine Schiebetür mit Pollenschutznetz bestellt. Nach 3 Wochen dann der Termin zum Abmessen.. Alles gut besprochen worden..Nach 6 weiteren Wochen kam die Montage..Ein Fenster kam mit Falschen Scharnieren, sodass es Lücken gab.Das Kinderzimmer Fenster hatte komplett falsche Maße und wurde wieder mitgenommen. Als die Arbeiter dieses Fenster abgemessen haben, wollten diese die Maße nicht mal aufschreiben, da sie es sich ja merken können. Mein Vater forderte auf dies trotz deren tollen Gedächtnisses aufzuschreiben.Die Schiebetür hat geklemmt sodas sie schwer auf oder zu ging, außerdem war an der Seite eine Lücke in die eine Hand durchpassen würde. Als man dies bei den Monteuren bemängelte, wurde einem geraten zum BAUHAUS zu fahren und einfach zusätzlich eine Bürste für die Lücke zu erwerben. Für das Geld das man für Qualität zahlt eine Frechheit! Nach dem man sich im Büro beschwert hat, wurde gesagt das beim nächten Montage Besuch eine Bürste eingebaut wird.Als man dann nach etwa 4 Wochen auf den zweiten Versuch der Monteure gewartet hat, kam heraus das die ersten Monteure die Schiebetür komplett falsch eingebaut haben. Außerdem wurden für das ersten Fenster nicht genug Scharniere mitgebracht.Beim Kinderzimmer Fenster stellten die Monteure fest, dass der Rahmen wieder zu klein war. Es wurde ein 3. Mal gemessen.Weitere 6 Wochen später.. 3.Montage versuch..Die Scharniere im ersten Fenster wurden eingeschraubt.Und beim Kinderzimmer Fenster war die Schiene WIEDER zu klein.. Siehe Fotos im Anhang. Also wenn das mal ein Pollenschutz ist xDBei diesen Messkünsten ist kein Ende in Sicht..Fazit: spart eure Zeit und eure Nerven. Und schaut euch woanders um. Zu teuer für so wenig Kompetenz.
Thorsten L.
09.08.2023
Roverma-Rajalux
Vor 8 Jahren Markise gekauft, kurz darauf das Garagentor. Beratung und Abwicklung in Ordnung, fünfstelliges Auftragsvolumen. Vor drei Jahren Austausch des Garagentorantriebes aufgrund eines Blitzschadens. Auch okay. Jetzt hatten wir das erste Mal (!) einen Defekt bei der Markise, der innerhalb von 4 Minuten geklärt werden konnte (Motor aufgrund des Wetters überhitzt, kurzer Handgriff, läuft wieder) = Rechnung über 98 EUR! Nach Rücksprache reduziert auf 56. Anfahrtspauschale 12 EUR, wir wohnen 6km entfernt. /// 1. Der Defekt hätte mit telefonischer Beratung geklärt werden können. /// 2. Die Kosten hätten zumindest avisiert werden müssen. /// 3. Kulanz ist ein Fremdwort. Wir sind durch mit dem Laden, sehr schade, echt anstrengend...
musicalsüchtig !
26.07.2023
Roverma-Rajalux
Wenn wir eine Firma NICHT empfehlen können, dann diese! Eine absolute Katastrophe.Vom ersten bis zum letzten Moment.Wir wollten 1 Dachfenster tauschen lassen und 4 Rolläden einbauen lassen. Dafür wurden sage und schreibe 5 Termine benötigt und das mit einem trotzdem nicht zufriedenstellenden Ergebnis.1. Es wird unsauber gearbeitet (also es wird nichts abgedeckt etc )2. Die Inkompetenz ist atemberaubend. Der einzige Mitarbeiter, der kompetent und freundlich ist, ist Kevin (eigentlich Zuarbeiter).3. Mängel werden NICHT behoben!4. Der Chef lässt sich verleugnen (Sekretärin muss mit mir telefonieren, obwohl der Chef im Hintergrund sitzt und ihr alles vorsagt) und es wird gelogen, wo es nur geht. An allen Fehlern sind andere Schuld. Nur der Chef nicht!Wir können also nur sagen: Finger weg von dieser Firma!
Ralf Hoppe
26.07.2023
Roverma-Rajalux
Bin mit der Firma außerordentlich zufrieden, muss ich sagen. Die haben bei mir eine Haustür eingesetzt, zuvor hervorragend beraten, dann die Arbeiten gut durchgezogen, obwohl es teilweise kniffelig war. Und das Produkt selber ist von exzellenter Qualität. Und die 4 Rollläden an 4 Fenstern, die sie eingebaut haben, inkl Motor, funktionieren nach Jahren störungsfrei. auch da ist die Qualität des Produktes und des Service für mich Fünf Sterne...
Johannes Strauß
25.07.2023
Roverma-Rajalux
Eine wunderschöne markisen und Rollladenausstellung vor Ort. Freundlichkeit wird dort noch groß geschrieben. Sehr empfehlenswert.
Joachim Schlicht
24.07.2023
Roverma-Rajalux
Hab am Freitag eine große,, neue Markise bekommen. Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter! Montage war nicht ganz einfach, wurde mit Schwerlastdübeln professionell befestigt. Super Qualität, Preis-LeistungVerhältnis stimmt.Sehr gute Kommunikation! Danke!

Bewertung hinzufugen

Karte

Hamburger Str. 4, 21465 Reinbek
Roverma-Rajalux