Dorel Juvenile Lintgasse 9, 50667 Köln

Dorel Juvenile





29 Bewertungen




Dorel Juvenile Lintgasse 9, 50667 Köln




Uber das Geschaft

Homepage | Dorel Juvenile |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49221845870
Lintgasse 9, 50667 Köln

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

C H
07.10.2023
Dorel Juvenile
Bei unserem Hochstuhl Timba fehlt ein Brett und Schrauben. So leider unbrauchbar. Reklamation per e-Mail. Automatische Antwort erhalten, dass es 5 Werktage dauern kann bis man eine Antwort erhält. In der heutigen Zeit schon sehr lange, aber ok habe ich gedacht, wenigesnets wird man direkt über eine längere Bearbeitungszeit informiert. Man ist ja verwöhnt vom großen A." Ich arbeite selber in einem kleinen Unternehmen und weiß
Klaus B
02.09.2023
Dorel Juvenile
Wir hatten uns beim Kauf unserer Kindersitze für die Firma MAXI-COSI entschieden weil wir davon ausgiengen dort ein Qualitätsprudukt erwerben zu können. Der Kindersitz Rodifx ist ausgelegt für Kinder bis 36 kg und sollte auch solange in Benutzung bleiben. Nach 3 Jahren waren die Seitenteile aus Styropor gebrochen. Maxi-Cosi teilte mir schriftlich mit, dass die Seitenteile aus Styropor nicht als Ersatzteile geliefert werden können und eine Reparatur nur über den Händler möglich ist. Kosten für zwei Styroporteile inkl. Austausch 90,00 €. Neupreis des Sitzes im Internet 110,00 €. Da für mich Nachhaltigkeit und Reparatufreundlichkeit bei einem Produkt wichtig sind, bin ich sehr enttäuscht.
Marco
31.08.2023
Dorel Juvenile
Finger weg.. Online bestellt, Umtausch des Artikels da es ein Fehlkauf war. Etikett für Rücksendung erhalten und bei der Retoure wird nun einfach die Annahme verweigert!
A. G.
15.08.2023
Dorel Juvenile
Dezember 2022 das Plaza+ von einer Kika Filiale in Wien gekauft. Unsere Tochter kam März 2023 auf die Welt. Den Kinderwagen haben wir früher bestellt da uns mitgeteilt wurde das es zu einem längeren Lieferzeit kommen kann. Als wir dann die Ware öffneten (März 23) sah ich Kratzer am Gestell und auch eigenartige Lackierspuren an der Wanne als hätte jemnd drüber gemalt. Wie haben sofort Kika informiert. Von denen aus wurde die Reklamation an Maxi-Cosi weitergeleitet. Nach langem hin und her wurde das Gestell + Wanne umgetauscht. Nachdem ich die neue" Ware ausgepackt habe waren wieder Kratzer am Gestell. Sofort Bilder an Kika weitergeleitet mit unbenutzten Reifen. Nun bis heute (seit Mai 2023) bekomme weder ich eine Antwort (Maxi-Cosi auch pers. Kontaktiert und das 2x) noch die Dame von der Kika Filiale. Man erwartet sich von einer bekannten Marke wie Maxi-Cosi mehr Professionalität. Eine bodenlose Frechheit das sie sich sowas erlauben können und die Kunden die sich für sie entscheiden in "stich" lassen!!"
Kirsten Zaton
12.08.2023
Dorel Juvenile
Galle ihr lieben,Ein Stern noch zu viel...aber ohne geht ja nicht...Hab mir ein quinny buggy gekauft nach Erhalt stand bei ,das man sich innerhalb von 3 Monaten bei dorel registrieren soll und bekommt man auf die Verschleißteile leben lang Garantie. Hab ich nachbessern Woche ca.gemacht....wie es so ist ,gehen die zugrunde zum auch und zu nachen kaputt und ich musste es selber zahlen...wie frech ist das bitte...?!Vorder gerade per Mail mein Geld wieder was über 100 Euro ist...
Edip Zengel
10.08.2023
Dorel Juvenile
Ein Stern ist zuviel. Wir brauchen Ersatzteil schreiben Kontakt an. 2 Wochen keine Antwort. 2. Mail auch erfolglos. Nie wieder maxi cosi
Lisa Vigil
28.07.2023
Dorel Juvenile
Wir haben den Maxi-Cosi Emerald gekauft. Leider passt das Neugeborenen-Inlay nicht zu meinem 7 Monate altem Sohn, bzw mein Sohn passt nicht ins Inlay. Auf Nachfragen per Email wird seit dem 21.12.2021 einfach garnicht geantwortet, auch auf die Bitte ein Versandlabel zu erhalten, um den Sitz zurück schicken zu können kommt einfach nichts. Bei Facebook habe ich kurzzeitig Rückmeldungen erhalten, seit dem 20.01. ist leider auch hier Funkstille. Bin super enttäuscht, weniger vom Produkt als vom miserablen Kundenservice.
Stefan Werner
24.07.2023
Dorel Juvenile
Auf Anfrage nach gebrochenem Hebe von Maxi Cosi Station über 14 Tag keine Antwort. Die versuchen wohl so lange zu warten bis das Kind raus gewachsen ist... ... nach einem Monat jetzt die Antwort, Ersatzteil wie nicht verkauft. Einschicken zum Hersteller geht nur über Händler und nicht direkt und kostet extra....
Bärbel Borsing
22.07.2023
Dorel Juvenile
Wir warten bereits seit 2 Wochen auf den Sitz. So lange ist das Geld bereits überwiesen. Schriftlich zugesichert wurde eine sofortige Zusendung nach Geldeingang. Ist nicht erfolgt! Leider auch keine ernsthaften Bemühungen erkennbar, die Angelegenheit im Sinne des Kunden zu erfüllen. Zu Lasten des Kindes!
Stefanie Purr
21.07.2023
Dorel Juvenile
Leider werden Service-Anfragen per Mail oder über das Kontaktformular auf der Homepage nicht beantwortet. Telefonisch ist die Firma auch nicht zu erreichen. Wenn es nicht tatsächlich Maxi Cosi Produkte gäbe, würde ich denken, hier handelt es sich um eine Scheinfirma.

Bewertung hinzufugen

Karte

Lintgasse 9, 50667 Köln
Dorel Juvenile