AHAG Bochum Hattinger Str. 386B, 44795 Bochum

AHAG Bochum





224 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00




AHAG Bochum Hattinger Str. 386B, 44795 Bochum




Uber das Geschaft

AHAG - Bochum Hattingerstr. | AHAG | AHAG Bochum GmbH, Autohändler in Bochum, Nordrhein-Westfalen

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492346014000
Hattinger Str. 386B, 44795 Bochum

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

herbert frost
14.10.2023
AHAG Bochum
Hatten vor einigen Tagen einen Termin in der Kia Abteilung gehabt. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Herr Sascha Braun begrüßte uns ebenfalls recht freundlich. Nach unserem Gespräch waren alle Fragen geklärt. Herr Braun ist ein sehr kompetenter Gesprächspartner.Wir haben uns für einen Kia Niro entschieden.Ich kann die Kia Abteilung nur weiterempfehlen. Sehr gute und kompetente Beratung von allen Mitarbeitern.
Sandra Thiehoff
11.10.2023
AHAG Bochum
Vorgestern nur mal geschaut, gestern ein neues Auto gekauft:-)Dank der freundlichen, kompetenten und keine Wünsche offen lassenden Beratung von ihrem Herrn Sascha Braun habe ich mein neues Auto schnell gefunden und bekomme es, trotz der angespannten Lage auf dem Fahrzeugmarkt, pünktlich zu meinem persönlichen Wunschtermin. Vielen Dank für die tolle Abwicklung, Herr Braun, ich freue mich sehr und werde das Autohaus und Sie gerne weiterempfehlen.
Paweł Kwiatkowski
22.09.2023
AHAG Bochum
I bought a car in Ahag Bochum. It was best decision I could have made when choosing a used car. The car was in perfect condition, looking like new. After two years of use, it still works great and I try to keep my car in this condition. Greetings Mr. Serdar Isik. I hope I'll be back here again
Timothy Davies
14.09.2023
AHAG Bochum
Had a good experience here. Selamin, the salesman, was very helpful and talked us through the options and financing without pressure. The car is great and ready on time to pick up. Good and friendly service.
Carsten Nachname
12.09.2023
AHAG Bochum
Haben im März dieses jahr leider dort ein Auto gekauft . Der erste kontakt war eigentlich nett ,aber nachdem Herr V. Gemerkt hat das wir uns ersnthaft für den wagen interessieren und ihn kaufen wollen hatte sich das thema wieder schnell erledigt . Nachdem der vertrag dann unterschrieben war war es ganz vorbei .Abmachungen wurden nicht eingehalten und reperaturen nicht oder nich fachmänisch durchgeführt. Für die abholung des autos wollte man uns keinen termin geben ,wir sollten nach ein paar tagen mal anrufen . Haben wir dann gemacht ,man konnte uns immer noch nicht sagen wann wir den wagen bekommen können . Der verkäufer meldete sich die tage dann auch nicht mehr so das wir nachfragen mussten was sache ist . Das ging auch nicht lange gut ,so das wir unfreundlich abgwiesen wurden ,wir wären nicht die einzigsten kunden unglaublich .Wollten nach knapp zwei wochen nur wissen wann wir unser auto abholen können. Nachdem wir uns an den verkaufsleiter gewand haben konnte endlich mal ein termin abgemacht werden .Bei abholung war der eigentliche verkäufer im urlaub und seine vertretung machte uns von anfang an klar das er keine ahnung hätte . Er habe den wagen ja nicht verkauft . Wie man auf den bildern sieht wurde der sitz nicht repariert obwohl es abgemacht war , isofix abdeckungen fehlten und der komfortzugang funktionierte immer noch nicht ,zudem hat man da schon gesehen das die hintere stoßstange nicht gut repariert worden war . Bei besichtigung war die aussage vom verkäufer das der komfortzugang ausgeschaltet ist ,gut das man den bei Bmw nicht ausschalten kann . Gut was will man von einem verkäufer der kein verkäufer ist und aus einem anderen gewerbe kommt erwarten . Nachdem wir jetzt bei einen anderen Bmw händler waren stellte sich raus das der türgriff defekt ist und der komfortzugang deswegen nicht funktioniert .Der kostet übrigens knapp 500€ da hatte man wohl keine lust mehr bei Ahag das zu reparieren . Da uns gesagt wurde das der wagen ausgelesen wurde mussten sie wissen das der türgriff defekt ist . Wie der untere teil der stoßstange aussieht sieht man ja auf den bildern ,so wird dort gearbeitet. Mit draht wurde versucht die blende wieder haltbar zu machen was auf dauer natürlich nicht klappen konnte . Schön wenn man nachschaut was da sache ist weil die blende nur noch so rumbaumelt und man sich dann am draht verletzt weil man dort sicherlich nicht mit draht rechnet . Wir haben auch mehrere dieser dinge nach kauf beanstandet ,genau so die tatsache das das checkheft fehlt . Haben nie wieder eine antwort bekommen . Haben sowas noch nie erlebt und schon gar nicht von einem Bmw vertragshändler . Wir können nur dringend abraten dort ein auto zu kaufen ,kundenservice scheint dort ein fremdwort zu sein . Reperaturen werden ganz schlecht oder gar nicht durchgeführt .
Klappi
24.08.2023
AHAG Bochum
Was für eine wundervolle Symbiose aus genialer Optik, Elektromobilität und einem Otto-Motor. Das ganze gepaart mit einem sehr guten Service. Das Verkaufsgespräch entsprach voll und ganz meinen Erwartungen. War auch nicht anders zu erwarten, man kennt sich halt schon lange. Danke Sascha, auch wenn es mein erster Kia ist, bei Euch fühle ich mich jetzt schon so gut, wie in alten Zeiten!
Maren Bröning
28.07.2023
AHAG Bochum
Wir haben heute unseren Kia Sportage abgeholt und sind mehr als begeistert. Herr Braun war wie immer sofort für alle Fragen da und hat uns bei allen Fragen sofort helfen können. Wir bedanken uns damit auch nochmal beim ganzen Team welches immer freundlich und hilfsbereit gewesen ist. Ich kann das Autohaus nur weiterempfehlen .
Steven Rogge
22.07.2023
AHAG Bochum
Wir haben unser Auto wegen einer Rückrufaktion dort hin gebracht und sind absolut unzufrieden mit dem Empfang (mit mehr Personal haben wir nicht gesprochen). Die Person war total unhöflich und wir hatten, als wir den Termin machten, einen Leihwagen dazugebucht um von a nach b zu kommen, allerdings gab es kein Fahrzeug trotz Buchung. Im Anschluss müssten wir uns anderweitig ein Leihfahrzeug buchen.Ich kann verstehen das jeder Mal einen schlechten Tag hat, aber sowas geht in meinen Augen garnicht, von daher 1 Stern und absolut nicht empfehlenswert! Das war das letzte Mal das wir unser Auto dort hin gebracht haben....

Bewertung hinzufugen

Karte

Hattinger Str. 386B, 44795 Bochum
AHAG Bochum