Jcl Logistics Germany Gmbh Rendsburger Landstraße 215-221, 24113 Kiel

Jcl Logistics Germany Gmbh





51 Bewertungen




Jcl Logistics Germany Gmbh Rendsburger Landstraße 215-221, 24113 Kiel




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
Rendsburger Landstraße 215-221, 24113 Kiel

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Gisela Blomert
21.10.2023
Jcl Logistics Germany Gmbh
Habe mir von Ikea ein Sofa liefern lassen, für das alte Sofa hatte ich die Entsirgung bezahlt. Das neue Sofa ist auch gekommen, das alte haben sie bis heute, 5 Tage später, noch nicht abgeholt! :(Trotz inzwischen 4 sehr freundlichen Gesprächen mit dem Ikea- Kundendienst. Nervt bischen!
Tho Diff
12.10.2023
Jcl Logistics Germany Gmbh
Eine absolute Frechheit, dass dieses Unternehmen sich Spedition schimpft und IKEA sollte sich schämen, dieses als Standard in Kiel zu verwenden. Vorweg: an den Lieferanten selbst gibt es wenig auszusetzen. Aber das einzige, was JCL zu einer Spedition macht, ist die Tatsache, dass sie LKWs besitzen.Die armen Kollegen müssen unter den schlimmsten Bedingungen arbeiten. Sie werden von Ihren Chefs OHNE JEGLICHE AUSRÜSTUNG losgeschickt. Keine Rollwagen, keine Tragegurte, nichts. Sie müssten die vielen schweren IKEA Pakete mit reiner Muskelkraft die 100m von der Straße zur Haustür und dann hoch in den zweiten Stock schleppen, und das am Ende des Tages. Ich habe mit angepackt, weil die beiden sichtlich vorm Zusammenbruch standen. Für ein schlechtes Gewissen will man hier keine über 100€ Versandkosten zahlen. JCL arbeitet seine Angestellten im wahrsten Sinne kaputt. Dass diese dann zum Selbstschutz die letzte Station des Tages ausfallen lassen müssen, und Kunden, die für Expressversand extra gezahlt haben, trotzdem leer ausgehen, ist dann fast nachvollziehbar aber absolut empörend.JCL sollte man absolut vermeiden und IKEA sollte sich zwingend ein anderes Logistikunternehmen suchen. Eins, das ihren Angestellten zum tragen schwerer (wirklich schwerer!) Pakete wenigstens Tragegurte, Rollwagen und Sackkarren mitgibt.
Mrs Snowship
25.09.2023
Jcl Logistics Germany Gmbh
Selten so ein schlechten Dienstleister erlebt. Es sollte eine Lieferung von Ikea gebracht werden. Es wurde nicht, wie vereinbart, eine Stunde vorher angerufen sondern garnicht! Es wurde nur ein Zettel in den Briefkasten geworfen dass man uns nicht angetroffen hätte... Einige Stunden später wurden wir dann angerufen man würde uns nicht finden und ich habe dann auf eine Handynummer von dem Lieferanten die Adresse geschickt und bekam kurze Zeit später einen Anruf dass die eine Stunde von uns weg wären und heute die Ware nicht mehr geliefert werden würde. Nach ewigem hin und her mit Ikea hat man sich dann per Mail gemeldet und nicht wie angesprochen per Telefon mit einem neuen Termin. Mal sehen ob es dieses mal dann vielleicht ja doch noch klappt.Monteure und Elektrikerkosten müssen wir nun also doppelt tragen. Ich bin unglaublich sauer über diesen Bescheidenen Service sowohl von der Spedition als auch von IKEA
Conny L
09.09.2023
Jcl Logistics Germany Gmbh
Ich würde lieber 0 Sterne vergeben. Ikea Lieferung für den 04.04. angekündigt, ohne vorher abzuklären, ob wir da überhaupt Zuhause sind. Dann kam am Morgen das Zeitfenster, ok-schaffen wir! Eine Stunde vor ablaufen des Zeitfensters kam per mail die Absage, die Lieferung kann nicht mehr geliefert werden, der LKW steckt fest, es würde ein neuer Termin genannt werden. Bis heute (18.04.) keinerlei Reaktion, selbst nachdem ich den Ikea Kundendienst eingeschaltet habe. Es gibt außer per mail keinerlei Kontaktmöglichkeiten, und mails werden ignoriert, Und dann der KNALLER: Heute morgen kommt ne email mit dem Lieferschein der angeblich am 04.04. gelieferten Ware !!! Dann direkt hinterher die Rechnung von IKEA, ich sofort dort angerufen, IKEA hat die Lieferung auf meinen Wunsch storniert, weil sie nur eine neue Bestellung machen könnten und der Liefertermin dann erst im Mai gewesen wäre. IKEA geht davon aus, dass die Ware im Lager der Spedition auch nicht mehr auftaucht...UNFASSBAR...warum arbeitet IKEA mit denen noch zusammen?Da wir zufällig in der Nähe eines IKEAs waren, haben wir die wichtigsten Sachen jetzt selber geholt. Normalerweise haben wir 1 Stunde Fahrtzeit dorthin.
Matthias Woyde
06.09.2023
Jcl Logistics Germany Gmbh
Jcl nutzt die Ladesäulen die als Service für die Gäste von Supermärkten gedacht sind. Dabei wird der halbe Parkplatz blockiert.Die Fahrer erzählten mir, dass sie max. 50 fahren dürfen da sonst der Verbrauch zu hoch ist und man sich das nicht leisten kann.
Jana Mengkowski
10.08.2023
Jcl Logistics Germany Gmbh
Seit 3 Wochen stehen unsere E-Bikes im 40 Minuten entfernten Kiel bei JCL und der Sendungsstatus ändert sich nicht. Keiner kann uns helfen, in Kiel geht keiner ran. Werden langsam richtig sauer
Sen J
31.07.2023
Jcl Logistics Germany Gmbh
Leider absolut inkompetenter Montagedienstleister von Ikea..Die gebuchte Montage für meine nicht allzugroße Küche hat über ein Jahr gedauert und war mit viel Stress verbunden.Montagetermine werden am Abend vorher spontan abgesagt.Die Monteuere sind um keine Auslege verlegen ihre Arbeit nicht abschließen zu müssen.Angeblich waren unsere Wände nicht tragend genug für Hängeschränke.Es wurde ein Gutachter bestellt welcher die Tragfähigkeit als mehr als ausreichend einschätzte und dies schriftlich bestätigte.Der Monteur wollte sich weiterhin rausreden und von mir eine Verzichtserklärung, falls etwas passiert.. Kommt man so aus der Garantie heraus?!Bei der Kontrolle ist aufgefallen, dass die E-Geräte nicht korrekt angeschlossen sind. Hier sollte wohl mal eine Schulung durchgeführt werden!Zu guter Letzt wurden Schranktüren falsch herum angebaut, sodass man andere Schranktüren nicht mehr öffnen konnte.Der Geschirrspüler wurde drei mal nachgestellt, weil dieser immer wieder wackelte..JCL kommt mir für Montagen nicht mehr ins Haus.
CS
31.07.2023
Jcl Logistics Germany Gmbh
Ich habe wieder einmal Möbel von IKEA liefern lassen. Schon die Terminvergabe ist prima zu buchen. Termine wurden immer eingehalten. Pünktlich - freundlich - sorgsam - was will Frau mehr. Vielen Dank !
Sunny
30.07.2023
Jcl Logistics Germany Gmbh
Ich bin positiv überrascht. Nachdem ich meinen Wunschtermin per Mail nochmals änderte ( zu einem früheren Zeitpunkt) bekam ich innerhalb von zwei Stunden eine Antwort. Meine kurzfristige Änderung konnte berücksichtigt werden und meine Bestellung wurde wie angegeben zwischen 7:00 Uhr und 14:00 Uhr geliefert. Das Paket war unbeschädigt und es wurde nicht unachtsam abgestellt, wobei es sich nicht um ein handliches Paket handelte. Verdiente 5 Sterne.Vielen Dank nochmal!
Patrick Gustyn
24.07.2023
Jcl Logistics Germany Gmbh
Hatte Angst, weil die Rezensionen so schlecht waren - aber bei mir hat alles perfekt geklappt. Die Jungs haben ein sehr schweres sofa in den 4 stock geschleppt , waren pünktlich ,sehr höflich , haben extrem darauf geachtet nichts zu beschädigen und haben danach noch mit einem Kaffee einen netten smalltalk gehabt . Kann ich nur weiterempfehlen .

Bewertung hinzufugen

Karte

Rendsburger Landstraße 215-221, 24113 Kiel
Jcl Logistics Germany Gmbh