Junicke GmbH Helmstedter Str. 94, 38126 Braunschweig

Junicke GmbH





50 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–18:00
  • Freitag07:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00
  • Mittwoch07:00–18:00




Junicke GmbH Helmstedter Str. 94, 38126 Braunschweig




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4953172024
Helmstedter Str. 94, 38126 Braunschweig

Stunden

  • Donnerstag07:00–18:00
  • Freitag07:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00
  • Mittwoch07:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender




Empfohlene Bewertungen

Gratzke Ralf
01.10.2023
Junicke GmbH
Wir sind seit vielen Jahren Kunde für den Winterdienst und bezahlen auch ordentlich unsere Rechnungen hierfür. Jetzt wo es schneit erhalten wir keine Gegenleistung, es wird einfach nicht geräumt auf unseren Gehwegen. Ich kann so oft anrufen wie ich will, ich werde nur vertröstet. Das schon seit mehr als 24 h. Ist das aus Ihrer Sicht i.O. ? Aus meiner nicht.Sehr geehrter Inhaber,Sie waren evtl. 4 mal auf unserem Grunstück, nicht aber auf dem Gehweg vor dem Haus. Was hilft uns das, wenn vor unserem Haus jemand aufgrund von Glätte hinfällt ?Jetzt war jemand da, nur Sie haben max. 2/3 der bezahlten Leistung erbracht. Unser Vertrag sieht das Räumen auf dem Gehweg um das Haus vor, ist ein Eckgrundstück, da wurde ein größerer Teil nicht erledigt. Ich würde an Ihrer Stelle erst einmal die Leistung erbringen und mich danach entschuldigen.
N Heldrungen
11.09.2023
Junicke GmbH
Katastrophaler Service, keine Beratung, keine verlässliche Kommunikation und jeder Zeitplan wird gnadenlos gesprengt. Wir haben gehofft, dass wir ein zuverlässiges und renommiertes Unternehmen gefunden haben. Leider ist nicht nur die Koordination wirklich katastrophal, auch die Arbeitsergebnisse sind nicht besonders gut. Und dass, obwohl wir (bewusst) ein großes Budget investiert haben, damit die Arbeit uns abgenommen und das Ergebnis schön wird. Diese Hoffnung wurde schwer enttäuscht. Kann nur jedem von der Firma Junicke abraten.
Hobbes Allein Zuhaus HAZ
03.09.2023
Junicke GmbH
Warten seit fast einem Jahr auf ein Angebot !!! Anfrage und Besichtigungim August 2018. Mehrmals vor Ort und telefonisch nachgefragt.Keine Infos, keine Absage. Geht garnicht sowas. Leider keine Empfehlung.
Michael Roeder
29.08.2023
Junicke GmbH
Der Winterdienst war 2023/23 unpünktlich und hat entweder den Bürgersteig vor den falschen Häusern geräumt oder aber überhaupt nicht, sondern nur die Eingangsbereiche. Auch dass der Dienst erst am Vormittag kommt und nicht bis 07:00 geräumt hat, ist m.M.n. auch nicht das Problem der Kunden, sondern einer angebotenen Leistung, die das Unternehmen nicht erbringen kann. Der Gesetzgeber fordert eine Räumung bis 07:00 für die ich bezahlt habe.
the doc
21.08.2023
Junicke GmbH
Absolut unzufrieden mit der Leistung von Junicke, lieber etwas mehr woanders bezahlen und dafür fachgerechte und sorgfältige Arbeit.Mit freundlichen GrüßenMicha
Marina Simon
10.08.2023
Junicke GmbH
Leider einen sehr unschönen Vorfall gehabt vor ein paar Tagen. War mit meinem Kaninchen im Gemeinschaftsgarten die letzten Sonnentage genießen. Durch die Reaktion meines Kaninchen (erst ängstliches auf den Boden ducken dann panisches Losrennen) habe ich erst gemerkt dass ein großer Aufsitzrasenmäher durch das Tor kam - hatte Musik gehört und es daher nicht rechtzeitig gemerkt. Ich bin sofort aufgesprungen um mein panisches Kaninchen einzupacken und die Gitter vom Rasen zu entfernen und habe dem Fahrer mit Handzeichen signalisiert dass er kurz warten soll weil ich das Tier so halt auch schlecht fangen kann. Der gute Mann (älter, weiße Haare) sah mich zwar an aber fuhr ohne sich beirren zu lassen immer weiter bis er auch fast an das Gatter stoß. Ich hab gewedelt und gerufen aber nichts. Ein zweiter Herr war noch mit einem Rasentrimmer dabei. Als ich das Gehege verkleinert habe um das panische Tier einfangen zu können hat der Herr das als Aufforderung zu sehen NOCH näher ans Gehege zu fahren und die nun frei Fläche zu mähen. Irgendwann hatte ich das Tier dann und habe die restlichen Gitter beiseite getan. Auf mein Schimpfen hat der Herr dann kurz angehalten, seinen Gehörschutz abgenommen - von meinen Worten aber dann wohl nichts verstanden da er dann doch einfach weitergemacht hat. Selbst wenn er kein Deutsch spricht waren meine handzeichen und Rufen mehr als verständlich. Ich kann absolut verstehen dass auch die Gärtner super Zeitdruck haben aber die gesamte Aktion hat vielleicht 3 Minuten gedauert - da bleiben doch 5 Sekunden warten damit ich kurz mit dem Tier verschwinden kann. Habe auch direkt angerufen und eine Nachricht auf dem AB hinterlassen - das war ich. Ich würde mir wünschen dass Sie so etwas Ihren Mitarbeitern mit an die Hand geben - vorallem wenn der Besitzer ja vor Ort ist und sich kooperativ zeigt alles möglichst schnell vom Rasen zu entfernen damit Sie ihren Job machen können. Danke
Helsinki 88
25.07.2023
Junicke GmbH
Ich schreibe im Auftrag von meiner Oma, ihr sollt nicht immer den Rückschnitte liegen lassen!!!!Dafür 1 Stern... Sehr Unzufrieden...
K W
25.07.2023
Junicke GmbH
Mein Empfinden ist, dass sich das Interesse am privaten Kunden hier in Grenzen hält. Die Terminfindung war schon eine reine Katastrophe. Nach mehrmaligem Bitten um Rückruf und mehreren E-Mails hat sich der Gartenbaubetrieb dann irgendwann gemeldet.Der dann vereinbarte Termin wurde wegen Krankheit abgesagt. Das kann passieren. Daraufhin sollte ich warten, bis sich der entsprechende Mitarbeiter mit mir in Verbindung setzt. Es tat sich nichts. Ich selbst musste erneut aktiv werden und bekam dann einen zweiten Termin. Auch dieser wurde kurzfristig abgesagt. Auf Nachfrage, ob denn nur ein Mitarbeiter meinen Auftrag ausführen kann, bekam ich die Antwort, dass Großkundenaufträge nicht abgesagt werden können. Für einen dritten Termin sollte ich nun ebenfalls wieder auf Rückmeldung warten.Darauf habe ich mich dann nicht mehr verlassen und bin kurzfristig auf eine andere super flexible und zuverlässige Firma gestoßen.
Stefan Lingner
24.07.2023
Junicke GmbH
Mitarbeiter kommen zwar morgens um 7 zum Objekt, dann wird jedoch erst einmal eine Pause eingelegt. Bei unserem Objekt wächst das Unkraut inzwischen bis zum Fenster rauf. Beseitigt wird dies jedoch nicht.Abschnitte werden einfach liegen gelassen. Wege werden nicht gereinigt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Helmstedter Str. 94, 38126 Braunschweig
Junicke GmbH