Michael Hoffmann Sonnborner Str. 79, 42327 Wuppertal

Michael Hoffmann





75 Bewertungen
  • DonnerstagGeschlossen
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen
  • MittwochGeschlossen




Michael Hoffmann Sonnborner Str. 79, 42327 Wuppertal




Uber das Geschaft

Elektro-Hoffmann | In unserem Familienunternehmen nehmen wir uns seit über 20 Jahren Zeit für Sie – denn Kundennähe und Beratung werden bei uns GROSS geschrieben. Kunden- und Reparaturservice für Ihre Haushaltsgeräte, Kompetente Beratung bei Neuanschaffungen

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49202741326
Sonnborner Str. 79, 42327 Wuppertal

Stunden

  • DonnerstagGeschlossen
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen
  • MittwochGeschlossen

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

WaSa WaSaX
22.10.2023
Michael Hoffmann
Toller Service. Wir haben dort schon des Öfteren gekauft und wurden immer sehr gut und ausführlich beraten. Dies ist heute in anderen Geschäften, der großen Elektrohandelesketten, nicht mehr üblich. Hier ist der Kunde noch etwas wert. Alle Geräte wurden wie vereinbart, pünktlich geliefert. Vereinbarte Rückrufe wurden erledigt. Somit sind die wichtigsten Punkte für ein gute Geschäftsbeziehung erfüllt.Volle Punktzahl und sehr weiter zu empfehlen !!!
Andreas
03.10.2023
Michael Hoffmann
Sehr freundliche und kompetente Beratung beim Kauf eines Kaffeevollautomaten. Wir hatten nie das Gefühl, dass unbedingt die teuersten Geräte an den Mann/die Frau gebracht werden sollten. Es ging einzig und allein darum, dass wir ein für uns passendes Gerät finden. Schade, dass dank aktueller Corona-Bestimmungen keine Kaffeeverkostung stattfinden konnte (schön, wenn sich der Händler daran hält) . Dass wir trotzdem dort kaufen werden ist der sehr guten Beratung zu verdanken. Hier ist der Kunde noch König.
Uwe Kleibrink
20.08.2023
Michael Hoffmann
Hat es leider nicht nötig, auf Anfragen per Mail zu reagieren.Die ursprüngliche Anfrage per Mail lautete:„Sehr geehrte Damen und Herren, es ist möglich, dass wir in absehbarer Zeit eine neue Kühl-Tiefkühlkombination anschaffen müssen.Aktuell haben wir ein Gerät von Liebherr, 11 Jahre alt, welches Schwierigkeiten macht. Wir versuchen vorerst, uns selbst zu behelfen. Wenn das nicht funktioniert:Was können Sie uns anbieten, mit welchem Preis und mit welcher Lieferzeit müssen wir rechnen?Wir haben bei unseren Elektrogeräten bisher immer versucht, lokale Unternehmen zu beauftragen, um Saturn/Mediamarkt zu vermeiden.Vielen DankMit freundlichen Grüßen“Darauf antwortete der Inhaber wochenlang nicht und so schrieb ich in die Bewertung bei Google Maps:„Hat es leider nicht nötig, auf Anfragen per Mail zu reagieren.“Darauf die Antwort vom Inhaber bei Google Maps:„Nein, zum Glück habe ich es nicht nötig, auf solch unpersönliche und fordernde Mails zu reagieren. Jeder, der ein Neukunde bei uns im Hause werden möchte, sollte auch in Kenntnis gewisser Verhaltensregeln sein.“Was ist an meiner ursprünglichen Mail unpersönlich und fordernd??? Welche Verhaltensregeln??Als was werde ich vom Inhaber betrachtet? – Als Kunde?Oder als Bittsteller, der gefälligst seinen Hut zu ziehen hat, wenn er den Laden betritt und zaghaft um Einlass bitten sollte?
Lars Jentzen
15.08.2023
Michael Hoffmann
Ob Waschmaschine, Trockner oder Kühlschrank: wir haben alle unsere Hausgeräte hier gekauft und sind stets gut beraten worden - auch, wenn wir viele Fragen hatten. Lieferung und Service waren immer zuverlässig. Wir würden nie auf die Idee kommen, woanders kaufen zu wollen.
K. H.
07.08.2023
Michael Hoffmann
Schnelle Lieferung und Kundenservice für einen wirklich tollen Preis. Alles sehr persönlich und fair, dafür braucht wirklich niemand einen großen Elektromarkt oder eine Internetbestellung. Bleibe gerne treue Kundin.
Bernd Weppeler
01.08.2023
Michael Hoffmann
Sehr gute Beratung, man fühlt sich als Kunde wertgeschätzt. Hier geht man immer wieder gerne hin auch um den lokalen Handel am Laufen zu halten. Termine werden eingehalten und die Montage und Lieferung zu Hause verlaufen problemlos. Herr Hoffmann ist wohl auch offizieller Servicepartner von Nivona und somit authorisiert kleine Reparaturen selbst durchzuführen. Ist eine gute Alternative wenn man nicht Wochen auf seinen Vollautomaten verzichten möchte.
Martina Wölki
28.07.2023
Michael Hoffmann
sehr kompetent - ich vertraue seit ca 20 Jahren auf die Firma Hoffmann - heute wurde das wieder bestätigt - der Mitarbeiter war ca 25 Min. vor Ort bei mir - Problem erkannt und behoben - super Service - besser geht´s nicht!
Frank Klewer
26.07.2023
Michael Hoffmann
Freundliche und kompetente Beratung und das immer wieder. Gut dass es noch solche inhabergeführten Geschäfte gibt.
Sabine Traut
22.07.2023
Michael Hoffmann
Top! Nach miesesten Erfahrungen anderer führender" Anbieter in Wuppertal haben wir hier eine sehr gute Erfahrung gemacht. Unkompliziert. Sehr
Yvi Neidhardt
21.07.2023
Michael Hoffmann
Sehr nette Inhaber/Mitarbeiter. Absolut kompetente Beratung und sehr lösungsorientiert mit dem Blick aufs Preis-Leistungs-Verhältnis... Manches findet man bei großen Ketten günstiger, aber hier wird einem richtig geholfen und auch wenn mal der Kundendienst wg einer Reparatur gebraucht wird, ist es kein Vergleich... Daher immer gerne wieder auch gerade unter dem Aspekt, dass man den lokale Einzelhandel unterstützen sollte

Bewertung hinzufugen

Karte

Sonnborner Str. 79, 42327 Wuppertal
Michael Hoffmann