360°zahn - Zahnarzt Düsseldorf Werdener Str. 6, 40227 Düsseldorf

360°zahn - Zahnarzt Düsseldorf





1120 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00




360°zahn - Zahnarzt Düsseldorf Werdener Str. 6, 40227 Düsseldorf




Uber das Geschaft

Zahnarzt Düsseldorf | 360°zahn - für Ihr Lächeln! | Sie suchen einen Zahnarzt in Düsseldorf? Wir sind für Sie da: 0211 2208360 ✓ kurzfristige Termine ✓ Zentrale Lage ✓ lange Öffnungszeiten ➤ Online-Terminbuchung

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492112208360
Werdener Str. 6, 40227 Düsseldorf

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an




Empfohlene Bewertungen

Simon K
24.10.2023
360°zahn - Zahnarzt Düsseldorf
Absolut eine der besten Erfahrungen die ich mit Zahnärzten gemacht habe. Ich konnte einen Termin für den nächsten Tag bekommen. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Ergebniss kann sich sehenlassen. Ich werde wiederkommen.
Jessica Sandkuhl
02.10.2023
360°zahn - Zahnarzt Düsseldorf
Ich bin super zufrieden, war am Samstag zur PZR und kann die negativen Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Frau Melisa Aykurt hat das super gemacht und mir alle meine Fragen ausführlich beantwortet :) generell bin ich mit 360 Grad sehr zufrieden und komme immer gerne wieder. Danke auch an meine Ärztin Frau Valerova-Pantelidis :) bin top zufrieden mit dem gesamten Team!
Ke Ba
17.09.2023
360°zahn - Zahnarzt Düsseldorf
Schlechte Erfahrung gemacht mit 360 Grad Zahn. Ich war das erste mal im Oktober 2021 für Füllungen bei diesem Zahnarzt. Nach knapp einem Jahr sind die Füllungen schon kaputt.Nun müsste der Zahn laut 360 Grad gezogen werden und ein Zahnersatz muss her.Eigenkosten = 3.000€Und alles nur weil der Zahnarzt mich schlecht beraten hat. Es erweckt für mich sehr den Anschein als wäre 360 Grad Zahn nur hinter meinem Geld her. Ganz schlechter Service, selbst bei Schmerzen wird einem nicht geholfen.Bitte aufpassen!
Eshiemogie Solomon
15.09.2023
360°zahn - Zahnarzt Düsseldorf
Freundliches Personal, ich habe bisher nur wundervolle Erfahrungen gemacht. Ich liebe den Service, meine Abläufe wurden gut erklärt, höflich und ruhig. Zahnärzte und Personal sind großartig.
Safouan
15.09.2023
360°zahn - Zahnarzt Düsseldorf
Ich habe mich bei Frau Taik und ihrem Team sehr wohl gefühlt. Sie ist sehr kompetent, professionell und dabei überaus nett. Die Praxis ist sehr modern und alles ist digitalisiert. Als Patient fühlt man sich gut aufgehoben. Vielen Dank!
Matthias H.
18.08.2023
360°zahn - Zahnarzt Düsseldorf
Warum gibt es nur noch fünf Sitzplätze im Wartezimmer?Corona ist vorbei und es ist Platz für ein paar Stühle mehr.Einige Patienten müssen nun im Stehen warten.
Daniel
12.08.2023
360°zahn - Zahnarzt Düsseldorf
Ich war zur professionellen Zahnreinigung dort. Ich würde jedem empfehlen, eine andere Praxis aufzusuchen, nicht weil die das dort nicht kompetent machen, sondern weil sie pauschal 119 €. Normalerweise wird die halbe Stunde fix bezahlt und dann wird Minuten genau abgerechnet, aber in dieser Praxis nicht. Das bedeutet, dass auch wenn jemand nur eine halbe Stunde zu Gange ist, werden 119 € berechnet, so dass also die Mitarbeiter*innen sich nicht wirklich Zeit lassen.
Ana Müller
01.08.2023
360°zahn - Zahnarzt Düsseldorf
Ich kann 360°zahn bestens weiterempfehlen.Die Zahnreinigung ist absolut schmerzfrei und man wird sehr gut beraten, ich bin immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis.Die Mitarbeiter*innen sind alle sehr freundlich und zuvorkommend.
Julia Wallentin
22.07.2023
360°zahn - Zahnarzt Düsseldorf
UPDATE:Ich muss ergänzend gut heißen, dass ich im Nachgang von einer freundlichen Mitarbeiterin kontaktiert wurde und sie mit mir über die Situation gesprochen hat. Das zeugt von einem richtigen Konflikt - bzw. Beschwerdemanagement. Das Erlebnis ist nicht ungeschehen, aber man hat das beste versucht auf mich zuzukommen und mir anzubieten vorbeizukommen, um sich das Problem nochmals von den Chefärzten analysieren zu lassen.Mir wurde Verständnis entgegengebracht und sich entschuldigt.119 Euro für eine professionelle Zahnreinigung, die einfach so unangenehm war..Ich hatte einen Termin (auf den man auch ewig wartet), bei Fr. T erbeten und mir wurde dieser auch zugesagt. Man kann mich dann ein paar Tage vor meinem geplanten Termin anrufen, um mich zu fragen, ob diese noch aktuell sei. Was man nicht konnte, ist mir zu sagen, dass meine Behandlung bei einer anderen Mitarbeiterin stattfinden wird. Das ist einfach unprofessionell und zeigt Lücken in der Dienstleistung/Kommunikation - denn den Termin hätte ich unter dieser Voraussetzung nicht wahrgenommen.. da es aber nur um Geld geht, möchte man mir das vll. nicht mitteilen.Zudem wurde ich bei der Zahnreinigung verletzt und war mit der Behandlung nicht zufrieden (auch, wenn ich der Dame kein schlechtes Gefühl geben will).Dafür 119 Euro? Ab jetzt gebe ich mein Geld lieber einer anderen Praxis - danke

Bewertung hinzufugen

Karte

Werdener Str. 6, 40227 Düsseldorf
360°zahn - Zahnarzt Düsseldorf