x-kom.de - Dein Onlineshop für Technik Glashütter Str. 100, 01277 Dresden

x-kom.de - Dein Onlineshop für Technik





438 Bewertungen




x-kom.de - Dein Onlineshop für Technik Glashütter Str. 100, 01277 Dresden




Uber das Geschaft

Attention Required! | Cloudflare |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4935189881444
Glashütter Str. 100, 01277 Dresden

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • LGBTQ+-freundlich




Empfohlene Bewertungen

Peter KpRrB
24.10.2023
x-kom.de - Dein Onlineshop für Technik
Die Lieferung im Rahmen Geschwindigkeit und Verpackung, ohne jede Beanstandung.Was zu beanstanden ist, dass am 13.03.2023 telefonischen Kontaktaufnahme, weder eine Rückmeldung noch ein Hinweis, dass das geschilderte Problem an Kyocera übergeben wurde.Allein deshalb, kann ich diesen Vertragspartner nicht ruhigen Gewissens weiter empfehlen.
Racker Turmburg
22.10.2023
x-kom.de - Dein Onlineshop für Technik
Unseriöser HändlerEin Garantiefall bearbeitet der Händler nur, wenn man eine Frist setzt und stellt dann auch noch falsche Behauptungen auf. So wurde behauptet, dass es sich um eine freiwillige Herstellergarantie handelt und der Hersteller die Reparaturen für das Modell vorübergehend ausgesetzt hat. Dem Hersteller wurde das Gerät aber nie zur Prüfung zugesendet und es erfolgte auch keine Anfrage von Seiten des Händlers an den Hersteller zu dem Mainboard.Insofern Finger weg von diesem Händler, da man sonst nur eine Teilrückerstattung abzüglich des angeblichen Reparaturwertes oder das defekte Gerät zurückbekommt.
Bernd Langen
19.10.2023
x-kom.de - Dein Onlineshop für Technik
Hatte einen 4TB Firecuda bestellt. Lieferung war schon am nächsten Tag da. Festgestellt, dass ich den falschen geordert habe. Brauchte den mit Heatsink. Telefonisch Rücksendeetikett angefordert. Gleich beim ersten Anruf war ein kompetenter Mitarbeiter am Apparat. Promte Zusendung des Etiketts per Mail und Stick ging retour. Keine Probleme mit der Bearbeitung seitens x-kom. Nach drei Werktagen war auch das Geld wieder da, also besser geht nicht. Habe natürlich den richtigen dann auch dort gekauft.
Pat L.
05.09.2023
x-kom.de - Dein Onlineshop für Technik
Nokia X10 am 13.04.23 bestellt, am 15.04 geliefert für unter 200 Euro.Unbedingt weiter zu empfehlen!
i ch
24.08.2023
x-kom.de - Dein Onlineshop für Technik
Verkaufen ja, bei Eintritt Garantie/Gewährleistung (Drucker macht nach knapp 1 Jahr und ca. 1.400 Ausdrucken Probleme) wird der Kunde mit standardisierten Autoantwortmails abgewippt". Hier kaufe ich garantiert nichts wieder."
Katharina Scherf
21.08.2023
x-kom.de - Dein Onlineshop für Technik
Ich fand alles, was ich benötigte, musste Kontakt wegen eines Computerfehlers aufnehmen um ein Storno zu bekommen.Alles kein Problem, mir wurde direkt geholfen.Die Bestellung kam einen Tag früher als angekündigt an. Gute Verpackung des Artikels als auch der Artikelverpackung. Das Netzteil ist klasse, wir werden hier wieder bestellen.
Elena h
01.08.2023
x-kom.de - Dein Onlineshop für Technik
Miesester Service den ich je erlebt habe.. Alle aussagen, dass sich um Service Probleme gekümmert wird, oder dass man sich mit einem in Kontakt setzen würde, erstunken und erlogen. Es wird sich niemand melden und es wird sich niemand kümmern. wirklich traurig, dass auf google 4,6 sterne stehen.. wie kann so etwas sein??
J. S
01.08.2023
x-kom.de - Dein Onlineshop für Technik
MUSSTE ANWALT EINSCHALTEN!!! BLOß DIE FINGER WEG!!Komplett negative Erfahrungen gemacht. Haben sich wochenlang nicht gemeldet. Wollen ein halbes Vermögen für die Reperatur. Hat dann wieder Wochen gebraucht und am Ende sollte ich noch mehr drauf zahlen, wegen eines betriebsinternen Fehlers.Zu guter letzt haben sie mein Gerät, dann noch an die falsche Adresse geschickt.2 Monate ohne Notebook für eine Reperatur die vor Ort in kurzer Zeit gemacht ist, zudem noch 150€ teuerer als bei vergleichbaren Anbietern.Definitiv NICHT zu empfehlen!UND AUF DAS UNTEN UNTERBREITETE ANGEBOT HABT IHR AUCH NICHTS VOLGEN LASSEN!!
Hebro
22.07.2023
x-kom.de - Dein Onlineshop für Technik
Über Kaufland bei der Firma bestellt.1. trotz rechtzeitiger Stornierung Ware zugesendet.2. trotz mehrmaliger Aufforderung kein Retourenlabel zugeschickt (wurde nur behauptet, dass eine Mail mit Retourenlabel zugeschickt wurde.3. Auf weiter Aufgorderungen das Retoutenlabel zuzusenden auch von Kaufland direkt wird nicht reagiert obwohl laut Vertragsbedingungen da über 40,01 Warenwert der Verkäüfer die Rücksendekosten trägt. Da bekomme ich ja schon den Eindruck, dass das Masche ist.Musd erst ein Kunde bezahlen, damit das Retourenlabel zugeschickt werden kann? Kann nur abraten bei diesen Shop zu bestellen ö. Frage mich, wenn das zusenden eines Retourenlabels nicht funktioniert, wir werden dann Garantiefälle bearbeitet?update: es ist jetzt endlich zugeschickt worden.Würde dennoch dort nicht wieder bestellen suspekte Antworten…
Computerkrankenhaus Noack
21.07.2023
x-kom.de - Dein Onlineshop für Technik
(Vorläufige Bewertung, da Fall noch in Bearbeitung.)Habe in der Vergangenheit schon einige Bestellungen bei x-kom gemacht, die, bis auf die Verpackung, gut abgewickelt wurden. Bei der letzten Bestellung erhielt ich eine Warnung von meiner Bank, daß x-kom auf einer schwarzen Liste stünde, und ich mir überlegen solle, ob ich meine Überweisung tatsächlich ausführen will. Bis dato gab es für mich keinen Grund zu zweifeln, weshalb ich die Überweisung freigab.Heute, 5 Tage später, wurde meine Bestellung von Seiten x-kom ohne Rückfragen storniert, weil die Vorabüberweisung nicht eingegangen sei. Ein Telefonat mit x-kom brachte die Erkenntnis, daß Überweisungen dort wohl immer so lange dauern, was m.E. dann wohl an der Commerzbank liegen muß, denn sämtliche anderen Lieferanten verbuchen meine Überweisungen nach spätestens 2 Tagen. Da eine Änderung der Situation kurzfristig wohl nicht in Sicht ist - Zitat: ...das ist kompliziert"

Bewertung hinzufugen

Karte

Glashütter Str. 100, 01277 Dresden
x-kom.de - Dein Onlineshop für Technik