Baden-Württembergische Bank - Filiale Poststraße 2-4, 75172 Pforzheim

Baden-Württembergische Bank - Filiale





19 Bewertungen
  • Donnerstag09:30–13:00, 14:00–16:30
  • Freitag09:30–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–13:00
  • Dienstag09:30–13:00, 14:00–16:30
  • Mittwoch09:30–13:00




Baden-Württembergische Bank - Filiale Poststraße 2-4, 75172 Pforzheim




Uber das Geschaft

Internetfiliale | BW-Bank | Vom Aktienfonds bis zum Zertifikat: Die Baden-Württembergische Bank bietet exzellente Bankleistungen – inklusive individueller Beratung.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4972313060
Poststraße 2-4, 75172 Pforzheim

Stunden

  • Donnerstag09:30–13:00, 14:00–16:30
  • Freitag09:30–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–13:00
  • Dienstag09:30–13:00, 14:00–16:30
  • Mittwoch09:30–13:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten




Empfohlene Bewertungen

Chief Gude
23.10.2023
Baden-Württembergische Bank - Filiale
Ich muss dort jeden Tag geschäftlich einzahlen. Der Service ist absolut Top, sehr nette und hilfsbereites Personal!
Minny von Patow
22.10.2023
Baden-Württembergische Bank - Filiale
Auesserst engagierte und kompetente Mitarbeiter, die auch menschlich einfach klasse sind. Ich kann diese Filiale mit bestem Gewissen absolut weiterempfehlen.
Saskia Hennig
17.09.2023
Baden-Württembergische Bank - Filiale
Ich muss mal leider ein größeres Anliegen eingeben.Um vorweg zu nehmen: an den Mitarbeitern und der Filiale ist überhaupt nichts auszusetzen.Aber am System BW Bank selbst.Verbesserung sollte dringend bezüglich IT vorgenommen werden. Wenn man eine Karte neu bestellt, sollte eine klare Anleitung mit dazu, denn nun bin ich die sechste Woche ohne Funktion vom Online Banking und konnte 4 Wochen auf kein Geld zugreifen, außer über den Schalter. Vor 6 Wochen eine neue Karte bestellt, da die alte oxidiert war. Es hieß 14 Tage bis die neue mit gleichem Pin kommt. 3 Wochen später war die alte Karte gesperrt, aber die neue kam über den Postweg nicht an. Kein Fehler der Bank.Also neue bestellt, kam dann 2 Wochen später, allerdings mit neuer Pin.Gut, in den sauren Apfel beißt man.Nun ist allerdings das Online Banking mit neuer Karte nicht möglich, da die Karte nicht im online banking einspeisbar ist, weil einem keiner beantworten kann was eine eIDAS Nummer ist, die das Programm von mir haben will, auch der freundliche junge Mann aus Stuttgart konnte mir das am Telefon nicht beantworten und hatte überhaupt keine Ahnung was das ist. Und nun sind auch meine online login Daten am PC auf einmal falsch.Wieder eine Woche warten damit man alles neu aufbauen kann, da die login Daten nur über den Postalischen weg zugestellt werden können.Also 7 Wochen keinen Zugang, keine Karte und nichts funktioniert richtig.Das verursacht Kosten, Verzögerungen und ist nicht wirklich witzig.Ich hoffe das diese Kritik weiter getragen wird, denn Digitalisierung und Optimierung ist das definitiv nicht. Und schon gar nicht Verbraucher freundlich.Wir arbeiten alle für unser Geld, kann man aber nicht drauf zugreifen, weil man nunmal auch während der Öffnungszeiten arbeitet, ist das sehr ärgerlich.
Laura
04.09.2023
Baden-Württembergische Bank - Filiale
Eine sehr schöne, saubere Bankfiliale. Die Geldautomaten sowie der Kontenmanager funktionieren gut. Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich und sehr hilfsbereit. Das nenne ich kompetenten Kundenservice.Mit meinen Anliegen komme ich sehr gerne in diese Filiale der BW-Bank. Da können diverse andere Filialen der Bankkette viel von Ihnen lernen.
jan staeding
24.08.2023
Baden-Württembergische Bank - Filiale
zahle dort geschäftlich täglich ein. Personal ist wirklich kompetent und echt nett! eine Bank die man wirklich empfehlen kann!
Marcel Naamnih
19.08.2023
Baden-Württembergische Bank - Filiale
Sehr nettes, kompetentes und vorallem seriöses Personal
Marek
17.08.2023
Baden-Württembergische Bank - Filiale
Freundliche Mitarbeiter, kompetente Beratung und starke Produkte.
K B
12.08.2023
Baden-Württembergische Bank - Filiale
Sehr freundliches Personal. Hier steht Kundenservice im Vordergrund. Am Empfang wird man sehr freundlich empfangen. Bei den Beratungen bekommt man auch immer Kaffee oder Wasser angeboten.Wir sind sehr froh darüber, Kunden in dieser Filiale zu sein.

Bewertung hinzufugen

Karte

Poststraße 2-4, 75172 Pforzheim
Baden-Württembergische Bank - Filiale