Hifi-Fraune KG Wolbecker Str. 61, 48155 Münster

Hifi-Fraune KG





34 Bewertungen
  • Donnerstag11:00–17:00
  • Freitag11:00–17:00
  • Samstag11:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen
  • Mittwoch11:00–17:00




Hifi-Fraune KG Wolbecker Str. 61, 48155 Münster




Uber das Geschaft

Hifi Fraune – Münster |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49251666835
Wolbecker Str. 61, 48155 Münster

Stunden

  • Donnerstag11:00–17:00
  • Freitag11:00–17:00
  • Samstag11:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen
  • Mittwoch11:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Jah Olli
08.10.2023
Hifi-Fraune KG
Ein super Audio High- End" Hifi Laden
Hans Wurst
01.10.2023
Hifi-Fraune KG
Ein toller, netter Laden mit sehr hilfsbereiten und kompetenten Mitarbeitern. Ich habe meinen Dual Plattenspieler abgegeben, habe ein neues Tonabnehmersystem sowie eine Überholung zu einem wirklich fairen Preis und sehr rasch bekommen. Man nimmt sich Zeit für die Anliegen und wird ernst genommen. Ich kann den Laden nur Wärmsteins empfehlen! Jürgen ist ein super Typ :)
Darius Nowak
09.09.2023
Hifi-Fraune KG
Sehr kompetent und freundlich, da wird sich noch Zeit für Kunden genommen. Schneller und guter Service mit sehr guter Beratung.
Privat
20.08.2023
Hifi-Fraune KG
Man sollte sich unbedingt die negativen Bewertungen durchlesen. Wie bei einigen anderen gab es nichts als monatelanges Warten auf ein nicht repariertes Gerät. Erst wurde für ein Antriebsriemenwechsel für ein Kassettenrekorder ein viel zu hoher Betrag angekündigt. Man lehnte dankend ab, aber dann sollte es doch günstiger gehen. Wochen später ergab die Nachfrage, dass nichts weiter unternommen wurde, weil es zu aufwendig ist und das Gerät im inneren stark verschmutzt ist. Selbstständiges kontaktieren des Auftraggebers? Fehlanzeige.Was soll ich davon halten? Nachdem das Gerät woanders war, dauerte es keine Woche, und es lief wieder wie neu. Und es war NICHT verschmutzt, weder innen noch außen.Vollkommen inkompetenter Saftladen!
Christian H.
20.08.2023
Hifi-Fraune KG
Schön, dass es solche Geschäfte noch gibt. Sehr gute Beratung, ohne dem Kunden etwas aufschwatzen zu wollen. Dort wurde ich sogar beraten, obwohl dem Verkäufer klar war, dass ich auf Grund meines preislichen Limits dort nicht das passende Produkt finden würde.
Cecil Aper
19.08.2023
Hifi-Fraune KG
Ich kann nichts Gutes über den laden berichten und werde diesen nicht mehr betreten.Service = 012/2018 Verstärker (Luxman Lv-113) in Reparatur gegeben, weil die Rails nicht durchschalten. Soweit so gut, netter 1. Kontakt mit der Angabe, dass wir das bestimmt Zeitnah lösen können, vielleicht sogar bis Neujahr.Leider habe ich den versprochenen Rückruf nie erhalten.1/19 Anruf meinerseits was das Problem sei, hat es etwas gedauert, bis Mann sich an mich erinnern konnte bzw. mein Verstärker dann doch gefunden hat. Mir würde versichert, dass man sich zeitnah darum kümmere. Wieder mit Anruf zusage und Besprechung des weiteren Vorgehens zwecks Kostenumfang usw. ihrer Seite.3/19 Anruf meiner Seite. Zusage man habe das Ersatzteil bestellt und warte auf dieses, ohne Angabe was Bestellt wurde und in welchem kosten Umfang wir uns bewegen.5/19 Vorort im Laden ohne vorherige Ankündigung, erst konnte Mann sich nicht an mein Gerät erinnern und hat erstmal nichts gefunden dann war ich in der Werkstatt und habe meinen Karton (nicht original) im Regal entdeckt) auch ja genau wir haben auf das Ersatzteil gewartet das ist jetzt aber da. Anruf zusage ihrer Seite.7/19 Aufruf meiner Seite, wieder dasselbe spiel, Entschuldigung wird vorgezogen, ich könnte ende des Monats mit dem Gerät rechen, wenn so weit alles passt.(ca. 2Wochen) Anruf zusage Ihrer Seite.10/19 Anruf meiner Seite, was jetzt los ist? Ich hätte dann doch gerne wieder meine schön warm klingenden Luxmann in der kalten Jahreszeit.Mann hat das bestellte Ersatzteil eingesetzt, aber der Fehler sei ein anderer ich müsste mit mindestens 250 Euro rechnen.Bei dem Service und der Vorleistung hab ich dankend abgelehnt und die abholung angekündigt. (Überholte LV-113 werden um die 300-400 Euro gehandelt mit 1 Jahr Garantie)18/10/2019 Abholung. Frage was das für ein schlechter Service ist und warum das so lange gedauert hat. Herunterspielen der Situation, (anderer Kunde im Laden) als ich ihm mitgeteilt habe das,dass Gerät Dez.2018 abgegeben wurde. Das kann nicht sein! Wir haben das schriftlich. Es stellte sich heraus das es der 7.12.18 war. Dieses wurde auf einem kleinen zettel notiert. Name, Abgabe Datum und Fehlfunktion. Entschuldigung Fehlanzeige, ″ja das ist ja unglücklich gelaufen.Leider habe ich den Karton im Laden nicht geöffnet
Moritz Schmidt (hastduschongehoert)
03.08.2023
Hifi-Fraune KG
Klare Absprache, verabredete Zeiten wurden eingehalten, Budgetabsprache verlässlich. Hohe QualitätImmer wieder gern
Jörg Schmalz
25.07.2023
Hifi-Fraune KG
Hallo,das passiert wenn man sich auf die Bewertung verlässt. Ich kann die guten Rezessionen nicht nachvollziehen.Folgendes hat sich bei mir zugetragen:Ich suchte einen gebrauchten Plattenspieler für ca. 300€ und bin auf Grund der Bewertungen in den Laden gegangen. Dort fingen wir einen Plausch an und in diesem erwähnte ich das ich einen alten Technics Sl-D30 zu Hause habe.Man legte mir nahe doch diesen weiter zu benutzen, diesen etwas aufpimpen mit einem neuen Abnehmer der ca. 100€ kosten würde und einer Überholung/Grundeinstellung. Das war nun ein neuer Gedanke, den ich letztendlich für gut befunden habe. Da wir kurz vor der Corona-Schließung standen fuhr ich nach Hause und nahm den Plattenspieler so wie er war mit in den Laden. Ich erwähnte noch das ich keine Zeit hatte diesen zu säubern, da es kurz vor Ladenschluss war als ich wieder im Laden stand. Ich erwähnte das bis 200€ alles gemacht werden konnte, sollte es teurer werden möge man mich bitte anrufen.Nach einer Woche war der Spieler dann auch fertig. Das erste was ich zu hören bekam war: Wie schön er doch den Deckel gereinigt hätte und dieser wieder aussehe. Ich musste 180€ bezahlen und verließ wieder den Laden.Soweit so gut, doch da ich absoluter Laie bin, war erst mal alles ok für mich. Aufgrund der Krise und der vielen freien Zeit dachte ich mir mal: schaue ich doch mal nach was für ein Abnehmer eingebaut wurde. Es wurde ein Audio Technica AT81CP verbaut. Im Internet geschaut verschlug es mir die Sprache……… nicht wie angeboten ein System für ca. 100€ wurde eins für ca. 25€ verbaut. Da tut sich für mich ebenso die Frage auf was da für 150€ überholt wurde, doch wohl nicht alles in den sauberen Deckel.Für mich ist das ganze keinen Stern Wert leider muss ich ja einen vergeben……..
Martin Kuhlbusch
25.07.2023
Hifi-Fraune KG
Nur zu empfehlen, wenn man bei großen Ketten nicht weiterkommt. Ihr habt mir innerhalb kürzester Zeit weitergeholfen, da wäre ich bei Media Markt Münster echt aufgeschmissen gewesen
Oliver E.
24.07.2023
Hifi-Fraune KG
Wunderbarer Laden. Man fühlt sich direkt wohl und Hr. Fraune hat mich 1A beraten, welches HiFi System am Besten zu mir passt. Bin nach meinem ersten Kauf hier zufriedener Bestandskunde geworden!

Bewertung hinzufugen

Karte

Wolbecker Str. 61, 48155 Münster
Hifi-Fraune KG