Sixt Neuwagen Dr.-Carl-von-Linde-Straße 2, 82049 Pullach im Isartal

Sixt Neuwagen





175 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00




Sixt Neuwagen Dr.-Carl-von-Linde-Straße 2, 82049 Pullach im Isartal




Uber das Geschaft

Aktuelle Neuwagen Angebote online sichern | Sixt Neuwagen | Neuwagen mit hohen Rabatten sichern: Über 30 Automarken im Angebot, selbst konfigurieren und online vergleichen. Sixt Neuwagen bietet die besten Preise für Neuwagen im Internet!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498930700700
Dr.-Carl-von-Linde-Straße 2, 82049 Pullach im Isartal

Stunden

  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Kaya Huseyin
25.10.2023
Sixt Neuwagen
Ich binn leider entäuscht weil mir keine gesagt hat auto leasing neue Wagen 6 oder 7 mohnat liferung zeit hatte
Martin Jagner
20.10.2023
Sixt Neuwagen
Mir wurde Sixt Neuwagen von meinem Schwiegersohn empfohlen.Ich finde den Service ausgezeichnet. Der ist schnell, zuvorkommend, umfassend, kompetent und sehr angenehm.Auch sind die Konditionen sehr gut, verständlich und es gibt einen fairen Umgang miteinander. Ich fühle mich sehr gut betreut und beraten. Ich werde Sixt Neuwagen in jedem Fall weiter empfehlen.Martin aus Köln
Andreas Stöckle
10.10.2023
Sixt Neuwagen
Absolut unzufrieden.Vorab: Ich werde heute eine Beschwerde bei der Verbraucherzentrale wegen falschen Werbeversprechen einlegen.Am dem Tag des Leasing Abschlusses (Black Friday) gab es sehr viele gute Angebote auch von anderen Anbietern. Die Meisten hatten aber eine längere Lieferzeit. Da ich das Auto schnell brauche entschied ich mich für das Angebot bei Sixt, da es angeblich sofort verfügbar war (laut AGB innerhalb von 6 Wochen).Leider bin ich auf deren Werbelüge rein gefallen und so sitze ich jetzt - im Februar - immer noch ohne Auto da. Und noch schlimmer : ich habe immer noch keinen Liefertermin genannt bekommen. Die Mitarbeiter der Hotline sind zwar freundlich, blocken aber alles ab und schieben alles auf den Vertragspartner ihrerseits was bei mir Unverständnis auslöst. Schließlich habe ich mit Sixt einen Vertrag gemacht und nicht mit dem Vertragspartner.Auf die Frage, ob sie mal wenigstens anrufen dort können um Details zu erfragen, wird behauptet das ginge nicht. Und überhaupt können sie ihrem Vertragspartner angeblich keinen Druck machen...Von Sixt selbst kam weder eine Benachrichtigung noch eine Entschuldigung, dass das Fahrzeug länger braucht als geplant. Man muss die ganze Zeit hinterher telefonieren. Ich dachte immer Sixt sei aufgrund der Bekanntheit und der Größe eine seriöse Firma. Aber dem ist absolut nicht so. Nie wieder! Und allen anderen Kunden die überlegen bei sixt zu leasen kann ich nur raten, zu einem seriösen Anbieter zu gehen!!
Swen Bastian
10.09.2023
Sixt Neuwagen
Finger weg! Im Juni 2022 BMW bestellt und Anzahlung getätigt. Seit dem wurden mir 4! Vertragsänderungen mit jeweils höheren Kosten vorgelegt. Für den Fall der Nichtunterzeichnung wird mit Stornokosten von mehr als 8 Tausend Euro gedroht. Auslieferung soll frühstens 18 Monate nach Bestellung erfolgen. Telefonisch ist grundsätzlich niemand erreichbar. Absolut unprofessionell und unseriöses Gebahren. Der Fall geht nun zum Anwalt.
Benjamin Schmidt
22.08.2023
Sixt Neuwagen
Ich halte es kurz:- Kompetenz: Fehlanzeige- Kundenzufriedenheit: Nach Unterschrift irrelevant- Interesse an Kundenbindung: Null- Service und Auskünfte: Eine Tragödie- Zusätzliche Kosten: Unbegrenzt, der Kunde zahlt fleißig einfach alles, was so anfällt.- Möglichkeiten für Feedback: KeineMein zweites Leasingfahrzeug hier wird das letzte dieses Vereins sein.Ich kann nur allen raten lieber ein wenig auf die Leasingrate draufzulegen und dafür einen lokalen Händler zu nehmen. Die Kosten relativieren sich mit Sicherheit und man bekommt einen vernünftigen Vertragspartner.PS: Eine Reaktion auf die Bewertung kann sich der Inhaber sparen. Eine solche wäre auf meine E-Mail mit konstruktiv formulierter Kritik förderlicher.Update nach Rückgabe und Endabrechnung:Bitte nicht von den Leasingraten bei Sixt täschen lassen, wenn man alle zusätzlich in Rechnung gestellten Leistungen, insbesondere zu Beginn und zum Ende der Laufzeit einbezieht, wir der Vertrag konkurrenzlos teuer.
Astrid Mühlenberg
20.08.2023
Sixt Neuwagen
Die Rückgabe erweist sich als sehr kostspielig.Obwohl der TüV keine nennenswerten Mängel festgestellt hat, bis auf Kratzer an dem Felgen, werden mir mehrere Smartrepairs zusätzlich in Rechnung gestellt.Zusätzlich zu einer willkürlichen Wertminderung durch eine wenig verspätete Inspektion.Der TÜV hatte keinerlei Mängel bescheinigt.Nicht noch mal bei Sixt....
Dimitar Todorov
24.07.2023
Sixt Neuwagen
Vorerst haben wir das Auto bestellt. Zum jetzigen Zeitpunkt ist alles top. Ich hoffe, dass es bis zum Ende so bleibt.
jones dashtkian
21.07.2023
Sixt Neuwagen
War ein ganz guter Service, immer gut erreichbar und respektvoll. Für die Bestellung wurden jedoch immer wieder neue Unterlagen benötigt, obwohl wir vereinbart hatten, dass diese nicht genutzt werden.

Bewertung hinzufugen

Karte

Dr.-Carl-von-Linde-Straße 2, 82049 Pullach im Isartal
Sixt Neuwagen