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Empfohlene Bewertungen

Christoph N.
08.10.2023
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Nach stundenlanger Suche hatte ich endlich eine SonnenBrille gefunden, die mir gefiel und auch passte. Leider konnte die Kassiererin diese Brille nicht im System finden und obwohl der Preis und alles dran stand wollte sie mir die Brille auf Grund dessen nicht verkaufen. Auch auf mehrere Vorschläge meinerseits wollte sie einfach nicht eingehen und bleib stur dabei, dass ich sie nicht erwerben könnte. So ein unflexibles und inkompetentes Verhalten habe ich selten erlebt.
Thomas Rongen
02.10.2023
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Heute haben wir zwei T-Shirts und zwei Hoodiejacken eingekauft. Bei der Kontrolle des Kassenbons fiel auf, dass jeder Hoodie mit vier Euro mehr berechnet wurde als er ausgezeichnet war (die Artikel waren unterschiedlich und hingen an verschiedenen Ständern). Den Kassierer darauf angesprochen sagte er dass dann jemand den falschen Preis geklebt hätte. Ich konnte die Sachen da lassen oder zum teureren Preis mitnehmen. Das ist natürlich sehr ärgerlich und eine üble Sache wenn es öfters vorkommt. Diejenigen die mehrere Artikel kaufen und nicht kontrollieren glauben einen Schnapper gemacht zu haben obwohl dies nicht so ist.
Just Kidding
26.09.2023
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Einfach eine Frechheit was dort als Kundenservice betitelt wird. Man wird schlecht behandelt und es wird sich nur sehr langsam um Kunden gekümmert, ich stand 50 Minuten an der Kasse obwohl nur 6 Leute an der Kasse standen die nicht viele Sachen dabei hatten, einfach schade.
Alexandra Knipprath
25.09.2023
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Kundenkulanz ist miserabel ! Ich bestellte online diverse Kleidung, Schuhe und Ohrringe. Nach dem probieren gab ich die komplette Ware, da ua zu klein, wieder zur Verrechnung an die Kasse. Später stellte ich fest, es wurden knapp 8 € zu wenig zurücküberwiesen. Das winzig kleine Päckchen , welches ich nicht aus der Tüte genommen hatte, wurde nicht gescannt an der Kasse und landete sehr wahrscheinlich im Papiermüll des Geschäfts worauf ich auch mehrmals hinwies und daraufhin sehr unfreundlich von 2 Verkäufern behandelt wurde. Das ging dann an die nächste Vorgesetzte , welche mich am nächsten Tag wiederum abwimmelte.Ich fühlt mich behandelt wie eine Diebin.Es handelte sich um einen Betrag von 7,95 €, ein äusserst geringer Betrag für ein Riesen Unternehmen wie dieses.Also mich haben sie als Kunden definitiv verloren .A. Knipprath
Y. Reiche
23.08.2023
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Lass die Kunden keine Kleidung anprobieren! Kommen wir nie wieder! ein solches Geschäft absolut nicht zu empfehlen!
Caroline
26.07.2023
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BETRUG...Ich würde 0 Sterne geben wenn ich könnte. Ich habe mich im Laden überreden lassen eine Hose, die nicht mehr in meiner Größe vorhanden war, online zu bestellen und diese dann im Geschäft abholen zu können. Erstmal hat das ganze über eine Woche gedauert, statt der versprochenen 3 Tage. Ich wurde erstmal mit Emails bombardiert Dann habe ich eine Email erhalten das die Hose wohl leider auch online nicht verfügbar ist und es einen Fehler im Lager gab. Das Geld würde ich in 14 Tagen zurück erhalten. Das hat natürlich gar nicht funktioniert. Dann bin in in das Geschäft gegangen, wo ich die Bestellung aufgeben habe. Dort könnte mir erstmal niemand helfen und nach 45 Minuten warten auf die Geschäftsleitung, habe ich erfahren das mir dort mein Geld nicht zurück gegeben werden kann, da ich mit Karte bezahlt hätte. Ich soll den online Support kontaktieren. Nach ewigem warten auf eine Antwort des Supports, weißt dieser mich darauf hin das ich in den Läden gehen sollte und sagt mir ich würde Informationen per Email erhalten und noch bevor ich antworten kann wird der Chat von der Support Person beendet und ich kann keinen Kontakt mehr aufnehmen... Eine Email habe ich nicht erhalten. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich fassungslos und würde das jetzt so als BETRUG bezeichnen.
Winni Cooper
25.07.2023
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Das Geschäft ist grundsätzlich gut- Aaaaber die Kassierin (nen) ist/sind das Langsamste, was ich diesbezüglich in meinem Leben gesehen habe!- Vielleicht einmal Praktikumswoche bei Aldi in Betracht ziehen?!
A. K.
24.07.2023
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Eigentlich ein toller Laden mit schönen Klamotten. Was aber garnicht geht ist, das die Umkleidekabinen geschlossen sind und man die Sachen im Laden anprobieren muss. Eine absolute Unverschämtheit. Im ganzen Aquis Plaza waren sonst alle Umkleiden offen nur hier nicht.
Marco Almi (Marco)
23.07.2023
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An nem Samstag könnte man ruhig mal mehr als 2Kassen öffnen, wenn die Leute schon zum bezahlen bis zur Tür raus stehen…

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