MAINGAU Energie GmbH Ringstraße 4, 63179 Obertshausen

MAINGAU Energie GmbH





575 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–16:30
  • Freitag07:30–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–16:30
  • Dienstag07:30–16:30
  • Mittwoch07:30–16:30




MAINGAU Energie GmbH Ringstraße 4, 63179 Obertshausen




Uber das Geschaft

MAINGAU Energie | Strom, Gas, DSL, Mobilfunk, Ladestrom: Mit MAINGAU Energie jetzt sparen - auch im Shop bei vielen Markenprodukten.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498009898555
Ringstraße 4, 63179 Obertshausen

Stunden

  • Donnerstag07:30–16:30
  • Freitag07:30–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–16:30
  • Dienstag07:30–16:30
  • Mittwoch07:30–16:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Patric Schulz
24.10.2023
MAINGAU Energie GmbH
Bestellvorgang auf der Homepage hat noch funktioniert - danach nichts mehr. Ich habe 2 Ladekarten in gelb bestellt. Nun, nach 2- maligen telefonischen Nachfragen und 4 Wochen nach der Bestellung kam endlich eine Ladekarte an (aber in schwarz).edit: Nach dieser Rezession hat es mit den Ladekarten endlich funktioniert. Warum nicht gleich so?
Michelle
20.10.2023
MAINGAU Energie GmbH
Bin mit meinem Handyvertrag Anfang Juni zu Maingau Mobilfunk gewechselt und sehr zufrieden. Die Rufnummer wurde nahtlos übernommen und der Wechsel ist problemlos abgelaufen. Auch der Kundenservice war sehr nett und konnte mir kompetent weiterhelfen. Gutes Netz, guter Preis, guter Service - jederzeit wieder!
Mäx Power (Kaesesemmel)
24.08.2023
MAINGAU Energie GmbH
Guter und preiswerter Anbieter, der sich gut um den etwas turbulenten Wechsel gekümmert hat! Danke dafür. Es wäre toll, wenn sich auch der Preis des StromStart-Tarifs den günstigeren Konditionen anpassen würde, da man sonst aufgrund der fallenden Preise wieder zum Wechseln gedrängt wird. Würde aber gerne Kunde bleiben.
Wolfgang Hock
23.08.2023
MAINGAU Energie GmbH
Ich habe eine Vertragsbestätigung für Strom erhalten und warte seit 2 Monaten!! auf einen Lieferbeginn. Ich zahle aktuell den doppelten Preis beim Grundversorger. Ich habe bereits 3x mit den Kundenservice telefoniert und mehrere Mails geschrieben- ohne jede Reaktion. Ich bekomme nur immer gesagt: “ist in Bearbeitung” Es ist wie ein Albtraum… ich bin verzweifelt und versuche es jetzt auf diesem Weg: bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf!
Peter Peters
12.08.2023
MAINGAU Energie GmbH
Keine Empfehlung als Gasanbieter: Der Wechselservice funktioniert überhaupt nicht. Der Wechseltermin wird von Maingau Energie immer weiter nach hinten geschoben. Eine Komunikation ist kaum möglich. Auf Mails wird erst nach über vier Wochen geantwortet, und dann auch nur auf zweimalige Nachfrage. Konkrete Fragen werden erst gar nicht beantwortet.
Oliver Stamm
27.07.2023
MAINGAU Energie GmbH
Ich kann nur vor diesem Unternehmen warnen! Seit 3 Monaten funktioniert kein Anbieter- Stromwechsel !Weder auf Mail, noch auf Telefonate erfolgt eine Rückmeldung und Klärung! Auch auf die Androhung" einer Verbraucherschutz Klage erfolgt keine Reaktion!"
Kwothe Arkane
27.07.2023
MAINGAU Energie GmbH
Sehr positiv überrascht worden von Maingau Energie. Mit Gas dort hin gewechselt, im Januar 2023 wo es wegen des Krieges sehr teuer war. Trotz 12 Monatsvertrag war vor Ablauf ein Wechsel in einen günstigeren 1 Monatsvertrag möglich. Telefonisch habe ich bereits mehrfach recht zügig jemanden erreicht. Bin höchst zufrieden mit der kundenfreundlichen Herangehensweise. Danke!
J. A.
23.07.2023
MAINGAU Energie GmbH
Für Bestandskunden bis heute völlig überteuerte Strom-Tarife und auf Nachfrage nur ein Wir können Ihnen ja keinen Neukunden-Preis anbieten!". Informationen bei Preisänderungen eher verwirrend. Wie soll man da als Kunde den Durchblick behalten? Auf Nachfrage auch nach Wochen keine Antwort! Telefonischer Kontakt so gut wie unmöglich! Sehr schade.Ich war jahrelang zufriedener Kunde (nur dafür gibt es die zwei Sterne!) und kann nicht verstehen
Rainer
23.07.2023
MAINGAU Energie GmbH
Wenn man NULL Sterne vergeben könnte, hätte ich das liebend gerne getan.........total unzufrieden mit dem Service und der Hotline. Es klappt einfach nicht. Erst hat die Vertragsbestätigung über 3 Monate gedauert, solange hing ich in der Grundversorgung fest. (Abgeschlossen Mitte März und erst ab dem 01.07. ist der Vertrag zustande gekommen). Der Fehler lag nach meinen Recherchen weder beim Grundversorger, noch beim Netzbetreiber.Dann hat man bei Maingau ohne mein Wissen den Vertrag auf 1 Jahr Laufzeit umgestellt, obwohl ich Kündigungsfrist 2 Wochen bei 1 Monat Laufzeit abgeschlossen hatte. Ich hatte telefonisch lediglich nach einem besseren Tarif gefragt, ich habe daraufhin nichts bestätigt, weder telefonisch noch schriftlich. Das hatte ich auch nur getan, nachdem die Preise vom März in den erst ab Juli zustande gekommenen Vertrag übernommen wurden (zu diesem Zeitpunkt im Juli waren die Preis natürlich besser als im März, aber keine Kulanzregelung seitens Maingau)......es ist einfach zuviel passiert.Ich war früher schonmal bei Maingau, da war alles super....aber die Zeiten ändern sich....Sorry für meinen Frust, den ich hier ablasse, aber vielleicht wird die Rezension von der richtigen Stelle gelesen und es ändert sich künftig was bei Manigau. Mir blieb nur die Kündigung, und auch diese verläuft absolut NICHT reibungslos....
Barbara Mohrdieck
21.07.2023
MAINGAU Energie GmbH
Ich habe ein Philips Bügeleisen hier gefunden und bestellt. Der Preis scheint mir ok. Es kam nach 5-6 Tagen. Funktioniert gut, liegt gut auf. Bin zufrieden.

Bewertung hinzufugen

Karte

Ringstraße 4, 63179 Obertshausen
MAINGAU Energie GmbH