Postbank Finanzcenter (Post) Luisenpl. 3, 64283 Darmstadt

Postbank Finanzcenter (Post)





40 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:30
  • Freitag09:00–18:30
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:30
  • Dienstag09:00–18:30
  • Mittwoch09:00–18:30




Postbank Finanzcenter (Post) Luisenpl. 3, 64283 Darmstadt




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922855005536
Luisenpl. 3, 64283 Darmstadt

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:30
  • Freitag09:00–18:30
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:30
  • Dienstag09:00–18:30
  • Mittwoch09:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Stefan W.
23.10.2023
Postbank Finanzcenter (Post)
Vorsicht, obwohl die Filiale Bank" und "Finanzcenter" im Titel trägt
Jacqueline
13.10.2023
Postbank Finanzcenter (Post)
Öffnungszeiten samstags bis um 14 Uhr mitten in der Stadt an einem Hauptknotenpunkt. Wieso?
AC DC
14.09.2023
Postbank Finanzcenter (Post)
Ziemlich versifft und der Geruch ist in der Filiale sehr unangenehm. Freundlichkeit ist auch nicht vorhanden, ich werde diese Filiale in Zukunft vermeiden.
Annemarie Steiner
07.09.2023
Postbank Finanzcenter (Post)
Unglaublich unfreundliche Mitarbeiter.Wie kann man so unzufrieden mit seinem Leben sein, um es an den Kunden auszulassen ? Könnte ich einen Stern geben, würde ich es tun.
Jasmin Pabst
02.09.2023
Postbank Finanzcenter (Post)
Unglaublich. 3mal war ich bereits bei der Postfiliale, um eine Posterrolle in die Niederlande zu verschicken.In der Online-Freimachung wurde Posterrolle ausgewählt.Anscheinend ist dies nicht beim Einscannen erkenntlich.1.) Label zu klein (obwohl Originalgröße gedruckt), konnte nicht gescannt werden.2.) Label groß genug, Option Posterrolle nicht gefunden, muss in ein Paket: Posterrolle in Paket legen, passt dann - nebenbei bemerkt: Logik?!!?!Nur weil eine Rolle rund und nicht eckig ist, muss man sowieso schon saftig drauf zahlen. Wenn die Post Pakete nicht knicken würde, könnte man Poster ja auch per Paket verschicken; aber Zuverlässigkeit Fehlanzeige, daher Posterrolle. Also wurde die Posterrolle in ein größeres Paket verpackt (entschuldige, Umwelt) und ein neuer Versuch beginnt.3.) Das Paket war 3mm zu breit, dafür alle anderen Maße deutlich unterschritten. Das Maßband sagte allerdings aus, es hätte noch Luft.Entweder war das Maßband nicht richtig geeicht oder aber das Paket wurde nicht ordentlich in die Schablone zum Messen gelegt.So oder so: ich zahle 13,99€ bei dem Online-Shop, der allerdings nicht alle ausgewählten Optionen übernimmt und treffe auf einen sehr unkulanten Service. 3mm , echt jetzt? Bei dem Preis!Diese Rezension wurde in einem aufgebrachten Zustand verfasst. Ich entschuldige mich für Grammatik-Fehler und melde zurück:Bringt euren Online-Shop für Paket-Labels in Ordnung!!! Das geht in der heutigen Zeit einfach gar nicht! Man bezahlt für etwas, was dann doch nicht funktioniert und wird um Lebenszeit bestohlen!
Tim Kasper
09.08.2023
Postbank Finanzcenter (Post)
Klar. Kundenservice kann jedes Unternehmen interpretieren wie es will. Aber dass keine Kreditkarten akzeptiert werden ist für eine Bank schon peinlich und die Öffnungszeiten scheinen für die Mitarbeiter auch eher Richtlinien zu sein. Zumindest kommt einem der Gedanke, wenn man 5 min vor dem Ende dieser mit einem schweren Paket, dass man extra durch die Innenstadt geschleppt hat, vor geschlossenen Schaltern steht.
Ramona Maria Sandu
02.08.2023
Postbank Finanzcenter (Post)
Danke postbank für die beratung herr yücel
Abdul Nasir Khan
23.07.2023
Postbank Finanzcenter (Post)
Sehr unfreundlich Mitarbeiter.Er wollte von mir erstmal mehr geld verlangen und skeptisch eine Quittung zu geben.ich gehe nie wieder zu diese Filiale.
Stefan Kempf
23.07.2023
Postbank Finanzcenter (Post)
Ich bin sehr oft hier und bis jetzt immer sehr freundlich und hilfsbereit bedient worden. Zu den Stoßzeiten muss ab und an mit Wartezeit gerechnet werden. Ich hatte aber noch nie was auszusetzen.
Jennifer N.
22.07.2023
Postbank Finanzcenter (Post)
Der Herr am Schalter reagierte sehr barsch und unfreundlich auf meine Frage, ob ich den Brief nach dem Frankieren für die Empfängerin fotografieren dürfte. Als sei es verboten, allein diese Frage zu stellen.Die 2 Sterne gibt's für den sehr freundlichen Security-Mitarbeiter :)Wer sich für die Antwort interessiert: Nein, darf man leider nicht, da die Postfiliale auch eine Bankfiliale ist und Fotos daher leider nicht gestattet sind - so freundlich kann man das formulieren ;)

Bewertung hinzufugen

Karte

Luisenpl. 3, 64283 Darmstadt
Postbank Finanzcenter (Post)