Specialized Germany GmbH Hauptstraße 4, 83607 Holzkirchen

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F. Lange
26.10.2023
Specialized Germany GmbH
Seit Ende Januar 2023 warte ich auf die Rückerstattung von fast 4500 Euro. Specialized ist seit nunmehr 3,5 Monaten nicht in der Lage, einen fehlerhaften SWorks Rahmen bei dem Händler Rockers" in Bochum abzuholen
Markus Weinold
07.10.2023
Specialized Germany GmbH
Ich hatte leider einen Defekt an der Hinterradschwinge. Nach wochenlangem hin und her mit dem lokalem Händler wandte ich mich schlussendlich direkt an Specialized Germany. Hier wurde mein Problem sehr schnell bearbeitet. Von den Mitarbeitern (Alex und Rasmus) wurde mir innerhalb von 24 Stunden eine Lösung angeboten. Das nenne ich Kundenservice, wie ich mir das von einem Premiumhersteller erwarte...............................................Leider wurden die Versprechungen/zusagen nicht eingehalten. Habe die Teile bis jetzt nicht bekommen. Jetzt ist es dann schon ein halbes Jahr her, dass das Rad um über 6000 € im Keller steht. Selbst Dacia schafft es Ersatzteile innerhalb von 24 Stunden bereitzustellen. Specialized leider nicht einmal in einem halben Jahr..............................................Die Ersatzteile wurden dann doch noch vor Start der Saison geliefert und eingebaut. Mit dem Rad bin ich ansonsten super zufrieden. Die Geometrie ist einfach super. Beim Kundenservice besteht allerdings Luft nach oben.
Inna Herold
06.10.2023
Specialized Germany GmbH
Mega cooler Service ,, vielen dank an Michi so gewinnt man Kunden !
Martin Haber
30.09.2023
Specialized Germany GmbH
Kontaktaufnahme vor drei Wochen wegen eines 2017er S-WORKS StumpJumper HT. Brüchiges Carbon an der Innenlageraufnahme. Ich habe nun endlich eine Rückmeldung erhalten (siehe unten). Unabhängig vom Ergebnis wird daher die Bewertung fairerweise um zwei Sterne erhöht (29.06.2023)Einen Tag später habe ich die Bewertung wieder um zwei Sterne reduzieren müssen. Eine Maschinenstimme teilte mir während meines Anrufes mit, dass die gewünschte Person nicht verfügbar sei, gefolgt von einem freundlichen Auf Wiederhören!" (30.06.2023)"
Matt Konradt
17.09.2023
Specialized Germany GmbH
So gut wie die Räder sind , so schlecht ist der Service !!!Lenker gebrochen - 1) Ridercarefall Antwort auf : ich möchte ein Lenker kaufen : ich soll zum Händler gehen, damit der den Außendienstmitarbeiter von Specialized fragt, wann er wieder lieferbar ist. (macht total Sinn - scheinbar kann das Specialized nicht intern, das Sie ihre Kunden schicken müssen)2) ridercare fall :Rechnung, Rad und Lenker sollen zum Specialized Händler in der Nähe gebracht werden ( die haben mich dann weitergeschickt zum Laden wo ich es gekauft habe) , damit die den Fall bei Specialized einreichen.Ich besitze 4 Specialized Räder , ich denke ein 5tes wird es nicht geben ! Letztendlich erwartet man in gewissen Preisregionen auch ein Mindestmaß an Service. Statt dem Aerofly II habe ich mir nun den Pro Vibe bestellt, erste Abkehr von der Marke.Service kennt Specialized Deutschland nicht !Service ist auch ein FACTOR für Käufer
Peter Müller
06.09.2023
Specialized Germany GmbH
Kundenservice großartig, hatte eine Reklamation, aus Kulanz kostenfreie Lieferung 2 neuer Reifen für Tarmac SL7, besten Dank Michi
Lena Fischer
07.08.2023
Specialized Germany GmbH
Grauenhafter Service sowohl via Mail als auch via Telefon. Bei Mailanfragen wird man einfach geghostet, via Telefon mit den Worten der Mitarbeiter ist gerade nicht verfügbar abgespeist! Und das über Wochen - UnmöglichCase 05594205 bzw. bei der zweiten Mail dann 05616235Update: nach unzähligen Anrufen bin ich dann heute morgen doch bei einem hilfsbereiten Mitarbeiter durchgekommen, der das Anliegen innerhalb weniger Stunden gelöst hat. Danke DanielAber Specialized, warum nicht gleich so?
Tobias Steinbauer
28.07.2023
Specialized Germany GmbH
Ich warte schon seit 23 Tagen auf meine Rückzahlung von 300.- Meine Rücksendung ist bei Ihnen am 01.02.2023 eingegangen. Wo ist Ihr Problem?
Tim L
27.07.2023
Specialized Germany GmbH
S-Works Rahmen bestellt, schnell zum Händler geliefert, weil direkt nach Hause nicht möglich zu sein scheint. Händler konnte mich nicht anrufen, weil Specialized die Nummer nicht korrekt angab. Vor Ort dann beim Auspacken einen Lackschaden festgestellt. Nach mehreren Versuchen bei Specialized anzurufen jemanden erreicht, der mir sagte der Händler solle bei seinem Außendienstmitarbeiter anrufen (Anruf jedes Mal abgebrochen, da Teilnehmer nicht verfügbar). Mir wurde gesagt ein 1 zu 1 Tausch wäre nicht möglich, ich müsse bis zu 14 Tage dann auf mein Geld warten und neu bestellen. Sollte es dann vergriffen / nicht mehr verfügbar sein, wäre das schlecht, aber anders nicht möglich. KEIN guter Service! Bisher wurde mein Fall scheinbar nicht bearbeitet (Fall auch noch nicht lange gemeldet von mir sowie Händler), um allerdings noch einen Rahmen für stolze 5.200€ zu bekommen, versuche ich nun seit Freitag jemanden ans Telefon zu bekommen, ohne Erfolg, um dem ganzen etwas schneller nachzukommen. Sollte das ganze nicht klappen, wie bei den zahlreichen anderen ähnlichen Bewertungen, muss leider Paypal helfen und es wird anschließend sonst ein anderer Hersteller. Schade, es fing so gut und schnell an und die Räder sehen wirklich gut aus und es wäre mein zweites geworden.Case: 05596383Update: ein anderer Mitarbeiter konnte das Problem nun schneller lösen. Geld ging schnell zurück und ich kann den Rahmen neu bestellen. Es kommt eben immer auf den Mitarbeiter an. Ein großer Dank geht also an Michi!
Benjamin Strehler
25.07.2023
Specialized Germany GmbH
Sehr schlechter Service seitens Specialized. Zwei neue Räder bestellt, eines davon wurde mit einer defekten Federgabel geliefert. Anstatt mir kurzfristig Ersatz zu besorgen, wurde ich bzw. mein Händler nach fünftägiger Untätigkeit von Specialized an den Hersteller der Gabel verwiesen. Über diesen muss nun langwierig die Gabel eingeschickt und auf die Reparatur gewartet werden. Nicht sonderlich angenehm in der Hauptsaison.

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