AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Pforzheim Zerrennerstraße 49, 75172 Pforzheim

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Onlinetermine




Empfohlene Bewertungen

Maddalena Cavalieri
26.10.2023
AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Pforzheim
Bin erst neu dabei, mag ne gute Kasse sein, wenn ich aber hier kritische Bewertungen lese und vom Kundenservice jedes Mal dasselbe darauf geantwortet wird, dann bezweifle ich leider, ob es ein guter Kundenservice ist. Hauptsache was geantwortet bedeutet nicht zwangsläufig, dass ein guter Kundenservice im Background ist. Allein deshalb großzügige 3 Sterne.Zwei Jahre später:Selbst bisher keine negativen Erfahrungen gemacht. Deshalb einen Stern mehr von mir.
Cornelia Wagner
21.10.2023
AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Pforzheim
Egal mit welchem Anliegen ich komme ich werde immer so behandelt wie ich es rüber bringe sei höflich und freundlich und dir werden Türen geöffnet hatte noch nie probleme immer freundlich
Debby Varwi
02.09.2023
AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Pforzheim
Ich bin absolut enttäuscht von der aok. Meine Tochter ist nun 12 Wochen alt und ich habe erst heute (nach mehrmaligen Telefonaten und letztendlich nur durch die Hilfe einer Bekannten, die dort arbeitet) mein Mutterschaftsgeld und die Bescheinigung bekommen. Am Telefon konnte mir nie geholfen werden, da sich keiner verantwortlich gefühlt hat und die Fehler immer bei den Kollegen gesucht wurden. Jetzt wird nicht mal die Meningokokken B Impfung für die Kinder übernommen geschweige denn meine Rückbildung. Da die Hebammen keine Rückbildung mehr anbieten oder die wenigen, die eine anbieten keine Plätze haben, habe ich mir eine andere, qualifizierte Rückbildung organisiert. Auch diese Kosten muss ich übernehmen. Absolut schade und wir werden die Krankenkasse wechseln.
Yüksel Sen
01.09.2023
AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Pforzheim
Die AOK Pforzheim Kunden Center ist mit 2 Personen besetzt, das ist eine Zumutung während im hinter der Kulissen genügend Personal vorhanden anstatt zur Unterstützen laufen Sie hin und her vorbei. Die zwei Damen in der Kunden Center sind trotz Überforderung blieben Sie freundlich geben ihre beste, die Warteschlange ist heute morgen um 9:15 Uhr von KundenCenter Schalter erste OG bis nach EG Ausgang gewesen. Ich bin um 8:30 Uhr da gewesen Trotz Deutlich sichtbare Schwerbehinderung 90% musste stehend warten bis ich drangekommen war. Ich sag einfach “ O mein Gott Pforzheim“ früher wurden im Amt u. Behörden die Ältere und Behinderte Menschen Vorrang gewehrt war auch dem entsprechend beschildert. Heute ist nichts mehr vorhanden RESPEKTLOS. Also AOK KundenCenter Pforzheim sitzen Bleiben NOTE-6
Sabine Maria Held
01.09.2023
AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Pforzheim
Ich kann nur Positives schreiben. Ob im Kundencenter oder per Telefon. Per eMail geschrieben und ein Anruf erfolgte auch immer sofort oder spätestens am nächsten Tag.Im Kundencenter steht man in der Warteschlange. Für mich nichts Negatives. Ich wurde immer sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Man nahm sich Zeit für mich. Hörte mir zu und eine Lösung war immer vorhanden. Ob Persönlich, per Email oder am Telefon.Ich sage Danke.Von mir deshalb Plus Sterne.
Michael Haupt
01.09.2023
AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Pforzheim
Top Mitarbeiter, toller Kundenservice. Vielen Dank für die tolle Beratung.
Suhaib Walid
16.08.2023
AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Pforzheim
Ich wollte einen Corona-Test machen lassen, war aber überrascht, denn der Arzt sagte mir, dass ich meine AOK karte wechseln muss. AOK hat mir kein neues geschickt. Meine Frage ist, was passiert, wenn ein Unfall passiert? Dann kümmern Sie sich nicht um Kunden und deren Zeitverschwendung?
JK
14.08.2023
AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Pforzheim
Habe ein Rezept in den Briefkasten eingeworfen. Nach über 2 Wochen habe ich mal nachgefragt, wo die Zugangsdaten für die App sind, welche ich lt. Arzt machen soll.Musste mir dann sagen lassen, dass das Rezeppt verloren gegangen ist.Ausserdem sollte man sowas am besten per Mail schicken oder persönlich abgeben, da man digital arbeitet. Indirekt wird einem selbst ein Fehler unterstellt.Meine Empfehlung dafür:Hinweis auf den Briefkasten anbringen, dass man nichts einwerfen soll, da alles nur noch digital ist.Also bitte nie etwas einwerfen, da es verloren geht.
Lillo
30.07.2023
AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Pforzheim
Katastrophe, Ich habe mehrmals versucht mit dem Telefon sie zu erreichen. Haben aber nicht angenommen. Darauf versuchte ich es mit meinem Handy und erst dann haben sie angenommen… sehr unhöflich am Telefon.Schade wir werden Krankenkassen wechseln
Julia Schäfer
23.07.2023
AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Pforzheim
Leider fällt mir der Nachnahme von dem netten Berater nicht ein ich weiß nur das er Felix mit Vornamen heißt und in der Filiale (Zerrenerstr) arbeitet. Bin froh das ich von ihm beraten werden konnte. Er hat viel Zeit und Mühe investiert um mein Anliegen zu erledigen. Dafür möchte ich mich bedanken.

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