Autoropa Daimlerstraße 5-7, 50170 Kerpen

Autoropa





107 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:30
  • Freitag09:00–18:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:30
  • Dienstag09:00–18:30
  • Mittwoch09:00–18:30




Autoropa Daimlerstraße 5-7, 50170 Kerpen




Uber das Geschaft

Autoropa Deutschland |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922736886100
Daimlerstraße 5-7, 50170 Kerpen

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:30
  • Freitag09:00–18:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:30
  • Dienstag09:00–18:30
  • Mittwoch09:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Au Banan
21.10.2023
Autoropa
Vor dem Kauf: nette Beratung, schneller Kontakt, günstige Preise.Nach dem Kauf: Lieferzeiten, die sich um Monate verschieben (was aber durchaus passieren kann, da hier Zulieferer am Werk sind)Während der Verzögerung: Alternative gefunden & anderen Wagen gekauftNach meinem fristgerechten Widerruf: absolute Stille. Keine Antwort - weder per Post, per Telefon oder per e-Mail.Nach mehrfachen Auffordern mit sehr dubiosen Aussagen vertröstet worden ala Wir warten immer 6 Wochen bis wir einen Widerruf bestätigen"Nach über 6 Wochen und direkter Durchwahl in die Verwaltung wurde dann endlich der Vertrag gelöscht - allerdings auch nur
Lara Miya
28.09.2023
Autoropa
Gute und kompetente Mitarbeiter. reibungsloser Ablauf. Alles fest geregelt und meine Erwartungen haben sich nur bestätigen lassen!Wer nach einem Auto sucht ist hier in guten Händen.
Chris M
17.09.2023
Autoropa
1 Stern ist schon zu viel!Fahrzeug wurde im April für ende Juni bestellt. Mitte Juni der erste Anruf Fahrzeug wird nicht in der bestellten Ausstattung geliefert und die Lieferung verzögert sich etwas". Ende Juni der 2. Anruf "Fahrzeug wird in unbestimmter Zeit geliefert - jedoch frühestens in 2 Monaten"Wer hier sein Auto kauft ist selbst schuld."
Jennifer Jerusalem
12.09.2023
Autoropa
Wir kamen mit einer genauen Vorstellung und einem Preis aus dem Internet dort hin und hatten dennoch ein nettes und kompetentes Verkaufsgespräch". Uns wurde nichts anderes angedreht oder aufgeschwatzt und der Preis blieb auch der
Jessica E.
30.08.2023
Autoropa
Also ich habe vor ein paar Jahren meinen Hyundai i30 dort gekauft. Problemlose Abwicklung, freundlich. Leider absolut kein Rabatt möglich. Bin aber sehr sehr sehr zufrieden mit dem Fahrzeug, war bis jetzt nichts dran!
Willi Hoffmann
06.08.2023
Autoropa
Automobilhandel unterste Schublade.Vor dem Kauf: nette Beratung, schneller Kontakt.Nach dem Kauf: Lieferzeiten, die sich um Monate verschieben und absolut mangelhafte Kommunikation.Bei Übergabe mangelnde Erklärungen, keine Lust, keine Ahnung und am schlimmsten total gleichgültig. Wenn man einen Neuwagen bekommt sollte der doch schon sauber bzw. Aufbereitet sein.Das Fahrzeug wurde am 07.07.2017 ohne Serviceheft mit entsprechender Übergabeinspektion übergeben, das sollte nach spätestens 6 Wochen nachgeliefert werden. Nun nach mehr als 14 Wochen immer noch nichts bekommen. Anwalt wird eingeschaltet.Für die 200,- Euro Ersparnis hab mir viel Ärger eingehandelt.Finger weg von diesem Gebilde!
Ute wohnt am See
02.08.2023
Autoropa
Auf der Suche nach einem Hyundai i20 sind wir im Mai 2017 bei Autoropa in Sindorf gelandet. Die erste Kontaktaufnahme verlief zu unserer Zufriedenheit. Am 26.05.2017 fuhren wir also von Lindau/Bodensee bis nach Sindorf, um uns vor Ort umzuschauen. Herr Demir war freundlich und kompetent. Nachdem die Modalitäten geklärt waren, unterschrieb ich die Bestellung für den Hyundai. Lt. Bestellung sollte ich das Auto ende September, anfang Oktober 2017 abholen dürfen. So weit, so gut. Am 19.09. 2017 fragte ich nach, ob man schon etwas über den Lieferstatus sagen könne. Am 23.09. erhielt ich die Auskunft, die Auslieferung verzögere sich. Am 17.10. abermals meine Nachfrage. Antwort am 14.11.: 2017 wird keine Auslieferung mehr erfolgen. Nun war es so, daß ich mein altes Auto bereits gut verkauft hatte, mit dem Auto meines Mannes zur Arbeit fuhr und zum Glück mein Mann die Möglichkeit hatte, mit dem Motorrad zur Arbeit zu fahren. Nur kam dann der Winter... Am 08.01.2018 setzte ich dann die 4-wöchige Nachfrist auf meine Bestellung. Schliesslich konnte auch diese nicht eingehalten werden und zum 10.02.2018 war das alles hinfällig. Am 13.02. 2018 erhielt ich dann auf Anforderung die Bestätigung der Stornierung. Leider OHNE ein Wort der Entschuldigung oder sonstiges.Fakt ist, dass ich mittlerweile bei einem Hyundai-Händler in der Nähe fündig geworden bin und nun doch zum meinem Hyundai i20" gekommen bin. Meine erste Frage dort im Autohaus war
Roland Siegert
26.07.2023
Autoropa
Renovierungsstau am und im Gebäude, nicht behindertengerecht sanitäre Anlage Zustand zweifelhaft. Wer nur günstig ein Auto kaufen will ist hier richtig. Für einen Kunden der ein gewisses Ambiente beim Autokauf erwartet ist das hier nichts. Kein vernünftiger Aufenthaltsraum nicht behindertengerecht Sanitäranlagen im fragwürdigen Zustand. Die Autos stehen dicht gedrängt auf einem Lagerplatz und werden im Zuge der Eile schnell auf die Straße gefahren. Man merkt eindeutig die Ausrichtung dass es hier im Prinzip nur um Geschäftskollegen und Händler geht. Wer aber nur ein Auto kaufen will zu günstigen Preisen und auf allen Brimborium drumrum verzichten kann der kann hier glücklich werden. Aber Achtung in der Mittagspause zwischen 13 Uhr und 13:30 Uhr werden aus dem Büro keine Fahrzeuge freigegeben.
little hawk
25.07.2023
Autoropa
Die Preise hier sind wirklich unschlagbar. Man muss halt warten können, wenn man ein Wunschfahrzeug bestellt und keins aus dem Bestand nimmt. Das Personal dort ist freundlich und kompetent. Herr Triller war sehr geduldig mit uns und stets hilfsbereit. Auch die Mitarbeiter in der Fahrzeug Aufbereitung sind sehr freundlich und erklären einem bei Übergabe alles zum Auto. Man bekommt wie sich das gehört, alle notwendigen Papiere zu dem Fahrzeug ausgehändigt, so dass es bei der Anmeldung keine Probleme gibt(COC Dokument). Ich würde hier wieder ein Auto kaufen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Daimlerstraße 5-7, 50170 Kerpen
Autoropa