Diamant - Aquarien , für Aquariumbau, Aufbauservice und mehr Hohenholter Str. 41, 48329 Havixbeck

Diamant - Aquarien , für Aquariumbau, Aufbauservice und mehr





45 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00




Diamant - Aquarien , für Aquariumbau, Aufbauservice und mehr Hohenholter Str. 41, 48329 Havixbeck




Uber das Geschaft

Aquaristik-Spezialist in Havixbeck | Ihr Aquarienbauer | Bei Diamantaquarien erhalten Sie ✔ Aquarien ✔ Filter ✔ Technik und mehr. Lassen Sie sich vom Aquaristik-Spezialisten beraten! Wir liefern europaweit.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492507571425
Hohenholter Str. 41, 48329 Havixbeck

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Lars Henschke
20.10.2023
Diamant - Aquarien , für Aquariumbau, Aufbauservice und mehr
Mega Service, Kontakt per Mail lief reibungslos. Preis Leistung mega. Habe aufgrund eines Umzugs gefragt ob es mit der Anfertigung etwas schneller geht. Zack nach etwa 2 Wochen Becken wie besprochen fertig und alles bestens. Immer gerne wieder. Vielen Dank.
Elmar Hölscher
02.10.2023
Diamant - Aquarien , für Aquariumbau, Aufbauservice und mehr
Habe mit meiner Bewertung ein bisschen lange gewartet.(wollte sehen wie das Becken läuft) . Gebaut wurde ein 840 l Becken mit innen verbautem Filter . Das Diskusbecken läuft echt super. Die Wasserwerte sind optimal. Meine Erwartungen bei weitemübertroffen. Großes Lob an das Team ausHavixbeck. 100% Weiterempfehlung!
alfred egger
25.08.2023
Diamant - Aquarien , für Aquariumbau, Aufbauservice und mehr
Extrem gutes Preis/Leistungs Verhältnis.Sehr kompetente Beratung und schnelle Angebotserstellung bzw. Überarbeitung (Sondermaß 257x30x35)Bei der Qualität und Bearbeitungsdauer gibt es nichts auszusetzen.Bei der Lieferung durch die Spedition gab es kleinere Probleme. Dafür kann der Hersteller aber nichts. Die Abwicklung diesbezüglich war sehr kulant.Für Sondermaße jederzeit wieder
Christian van Berk
18.08.2023
Diamant - Aquarien , für Aquariumbau, Aufbauservice und mehr
Habe im Dezember 2020 bestellt, das Becken wurde Ende Januar 2021fertiggestellt.Ich habe das Becken selbst abgeholt, es wurde für einen Mehrpreis sauber und sicher in eine Holzkiste verpackt.Zuhause ausgepackt und keine Mängel festgestellt, alles super.Ich würde mir immer wieder ein Becken von Diamant Aquarium bauen lassen.Beckenmaße: 2500x700x800 mm / 1400 LiterAuch die Abdeckung ist gut verarbeitet, kann absolut nicht klagen.Das Holzdekor in weiß ist sehr stabil und hochwertig.Der 3 Kammern Filter ist sauber eingeklebt, die Silikonnähte sind top.Die Bodenplatte ist geteilt, man hat hier wirklich auf alles geachtet, das Glas hat eine Stärke von 15 mm und die Frontscheibe ist eine Opti White.Alles in allem kann ich Diamant Aquarium wirklich empfehlen :-)
SountecMusic
06.08.2023
Diamant - Aquarien , für Aquariumbau, Aufbauservice und mehr
Mein erstes und letztes Aquarium von dieser Firma!Ich habe im April 2018 ein Aquarium mit den Maßen 180x70x70 inkl. Unterschrank und Abdeckung in Hochglanz-Weiß bei dieser Firma bestellt.Zum Anfang war der Kontakt sehr freundlich, auf individuelle Wünsche wurde auch eingegangen!Nach verzögerter Wartezeit und mehrmaligem Nachfragen wurde der Ton denn deutlich rauer.Nachdem das Aquarium denn endlich geliefert wurde, hat der Spediteur und ich denn die Pappe abgenommen und geschaut ob das Becken denn heile ist. So war es auch, es kam an wie fertig aufgebaut. Also unterschrieben und die Spedition war denn weg, hätten die DAS DING denn mal lieber mitgenommen….Abgestellt wurde es auf dem Gehweg vor dem Haus an eine viel befahrenen Straße.Denn beim reintragen vielen schon die gravierenden Mängel auf. Denn beim abnehmen der Haltegurte, für die Abdeckung bemerkten wir, dass die Verklebung der Abdeckung sich schon verabschiedet hatte.Da das Aquarium aber noch halb auf der Straße stand und Freunde extra da waren um es reinzutragen, wurde dieser Punkt erstmal nach hinten geschoben und die Abdeckung/der Rahmen in die Wohnung getragenJetzt sah man auch die schlechte Verarbeitung/Verklebung des Aquariums. Die hintere Scheibe wurde mit einem Versatz von 2,5-3mm verklebt! Da musste ich erstmal schlucken, bei einer 12mm Scheibe sind das 25% weniger Klebefläche…Aber auch erstmal rein mit dem Becken, es stand ja noch auf dem Gehweg und das Ordnungsamt kam schon um die Ecke und fragt wie lange es noch dauert.Also noch schnell den Unterschrank in die Wohnung. Da das Becken und der Unterschrank hochkant durch die Tür musste (baulich ging es nicht anders), kam der nächste Hammer!Die ganze Unterseite war zerkratzt, bis zur Frontseite, wo man es sieht. Es sah aus wie angeknabbert…Die Ursache war schnell gefunden, die Schraubenköpfe von der Palette guckten raus und haben diesen Schaden verursacht, da der Schrank so auf der Palette stand.Des Weiteren fehlten noch die Abdeckplatten, diese wurden nicht mitgeliefert.Also haben wir 4 Mängel (alles s. Bilder):1.) Abdeckung durch mangelnde Verklebung kaputt2.) Aquarium sehr schlecht verklebt3.) Unterschrank beschädigt4.) Abdeckplatten fehlenAlso die Firma angeschrieben, um eine Stellung zu beziehen.Ab dem Zeitpunkt wurde der Ton massiv rauer und unfreundlicher!Leider wurde es auf ein Transportschaden abgeschoben, nach tagelangem Emailverkehr, sollte es denn doch an die Buchhaltung weitergegeben werden. (Ich möchte hier jetzt alles bis ins Detail aufführen.)Nach 14 Tagen tat sich aber nichts, also nochmals hinterfragt. Es kamen nur Ausreden und Widersprüche.Nach weiteren fast 14 Tagen und etlichen E-Mails habe ich denn einen Rechtsbeistand eingeschaltet, damit ich wenigstens die nichtgelieferten Teile bekomme.Siehe da, 2 Tage nach den Brief bekam ich eine Antwort, dass die Teile jetzt geliefert werden sollen, eine schriftliche Bestätigung, dass ich trotz des mangelhaft verklebtem Aquarium 10 Jahre Garantie habe.Um den beschädigten Unterschrank musste ich mich selber kümmern, da bis heute (über ein Jahr später) noch keine Antwort kam. Dieses hat mich ca. 300€ extra gekostet.Fazit:Ich habe ein Großaquarium in premium Qualität bestellt und ein Haufen Arbeit bekommen, der mich etliches an Nerven gekostet hat.Und nach einem Jahr Zeit für Nachbesserung nichts passiert ist, kann ich mir erlauben eine solche Rezession zuschreiben.Deshalb kann ich diese Firma NICHT empfehlen!
lea haltiner
28.07.2023
Diamant - Aquarien , für Aquariumbau, Aufbauservice und mehr
Ich habe bei Herrn Ruffer eine Aquariumkombination (100x60x60) bestellt. Für einen kleinen Aufpreis wurde mir unkompliziert ein Spezialwunsch erfüllt. Der Kontakt mit Herrn Ruffer war super, er hat sich für meine Fragen auch abends und Sonntags Zeit genommen. Preis/Leistung ist ohnehin unschlagbar : ich habe einen wunderschönen, absolut hochwertigen und stabilen Unterschrank mit einem ebenso schön verarbeiteten Becken bekommen. All dies zu einem sehr günstigen Preis - verzollt und von zwei sehr netten und hilfsbereiten Spediteuren vor die Haustüre in die Schweiz geliefert. Ich freue mich täglich über mein Aquarium und kann die Firma mit bestem Wissen weiterempfehlen. Falls ich wieder einmal ein Aquarium brauche...jetzt bin ich verwöhnt und will nichts anderes mehr ;-))
Atomic Ice
28.07.2023
Diamant - Aquarien , für Aquariumbau, Aufbauservice und mehr
Qualität die man erwarten muss.Schlechte Verarbeitung. Nicht maßhaltig, nicht im Winkel. Keine Nachbesserungen, keine Neuanfertigung akzeptiert. Tja und so eine Firma gewinnt auch noch vor Gericht. Diese Firma hat nicht mal einen Stern verdient.
Tankred
22.07.2023
Diamant - Aquarien , für Aquariumbau, Aufbauservice und mehr
Da mein Aquarium spontan seinen Geist aufgegeben und ich dringend ein neues benötigt habe stand ich vor der Entscheidung:Kauf Dir irgend ein billiges, Hauptsache du hast einen schnellen Ersatz, oder lass Dir vom Profi was gescheites bauen.Was mich bewogen hat hier ein Aquarium zu bestellen waren die doch recht positiven Rezessionen, weil den ein oder anderen Ausreiser gibt es bei jedem.Also ein Wunsch zusammengestellt, Klarglas ohne Grünstich, 12mm starke Scheiben und einen Innenfilter auf den Wunschzettel, den per Mail weggeschickt und nach nicht mal einem Tag ein vernünftiges Angebot mit angemessener Lieferzeit bekommen.Ok. das Ding ist erheblich teurer als im Supermarkt aber ist ja auch ne Extra Anfertigung.Also die Bestellung aufgegeben und eine Anzahlung von 50 % des Kaufreises überwiesen.Soweit so gut, nach 6 Wochen Wartezeit wurde das gute Stück dann auch endlich angeliefert.Leider gab es Grund zur Beanstandung weil die bestellten Abdeckscheiben nicht im Lieferumfang enthalten waren was ja auch mal passieren kann.Diesen Umstand habe ich gleich nach Erhalt der Lieferung telefonisch mitgeteilt.Die Rückmeldung war, das die Scheiben vergessen wurden und natürlich gleich in den Versand gegeben werden.Doof nur das nach einer Woche die Abdeckscheiben noch nicht da waren.Im nächsten Telefonat wurde mir mitgeteilt das die Scheiben versehentlich an einen anderen Kunden versendet wurden aber das diese natürlich sofort nochmal an mich versendet werden.Auch das kann ja mal passieren.Nach der nächsten Woche Wartezeit, wieder keine Scheiben.Im nächsten Telefonat habe ich die Aussage erhalten, das Sie wegen schlechter Erfahrungen bei Nachlieferungen (Glasbruch) eigentlich keine einzelnen Scheiben mehr versenden.Dazu muss ich sagen das mich das mehr als verärgert hat, weil wenn Sie eine Nachlieferung aus Prinzip nicht ausführen, warum kann mir das nicht gleich bei der Erstreklamation mitgeteilt werden?Das wäre natürlich auch ärgerlich gewesen würde aber weiteren Ärger und Wartezeit vermeiden.Hierauf habe ich darum gebeten mir die Scheiben trotzdem zuzusenden, was laut dem Mitarbeiter natürlich auch am nächsten Tag gemacht wurde.3 Werktage darauf hab ich die Mitteilung bekommen heute seien die Scheiben versendet worden um nochmal 2 Tage später die Mitteilung der Spedition zu bekommen sie hätte HEUTE die Scheiben in Empfang genommen und sie seien jetzt in der Zustellung.Soviel zu den fehlenden Scheiben.Leider ist dann auch das Aquarium nach näherer Betrachtung nicht ohne Beanstandung.Hier habe ich extra polierte und gefaßte Kanten bestellt.Die sind dann auch poliert, aber leider sieht man bei jeder Kante noch Schnittspuren, manche nur 5cm lang aber manche gehen auch über die komplette Länge der Kante.Das geht definitiv besser, wenn der Zuschnitt dementsprechend größer ist um genug Material zum Polieren zu haben.Das ist auch ärgerlich, vor allem auch hier unter dem Aspekt „Hey, bestell beim Profi und vergiss den Faktor 3 zum Zoomarkt“Abschließend kommt noch mit hinzu, das ich nicht nur einmal versucht habe den Geschäftsführer zu erreichen, telefonisch wurde er immer verläugnet, und auf Mails bekommt man keine Antwort.Und der Kollege am Telefon ist auch immer pampiger geworden und hat mich auch bewusst angelogen.Bei mir entsteht der Eindruck, vor Auftragserteilung wird man noch gepimpert, aber sobald man seine Bestellung bezahlt hat hört der Service auf, was schade ist.Fazit, sollte ich nochmal in die Verlegenheit kommen ein Aquarium zu benötigen, hole ich es im Zoomarkt, da weiß ich wenigstens das ich nichts zu erwarten habe und muss mich im Nachhinein nicht ärgern.Gerne hätte ich hier 5 Sterne gegeben, nur muss ich sagen aktuell würde ich sogar Minussterne verteilen was aber nicht möglich ist.Und ich wünsche jedem der nach dieser Rezession hier bestellt, das die Lieferung von Anfang an ohne Beanstandung ist, denn Service wird hier offensichtlich nicht sonderlich groß geschrieben.
Ardeshir Sarfaraz
22.07.2023
Diamant - Aquarien , für Aquariumbau, Aufbauservice und mehr
Ich bin extra aus Hamburg dorthin gefahren mit einem Auto was ich mir gemietet habe, da ich telefonisch besprochen hatte das ich mein Gestell mitbringe damit der Tischler dies ausmessen kann.Vorort wurde dann soweit alles besprochen und ich wollte meine Anzahlung leisten.Da dies nur Bar ging und ich nicht mit Karte zahlen konnte, musste ich eine Bank aufsuchen. Bis ich eine gefunden hatte verging eine Stunde.Dort wieder angekommen wurde mir mitgeteilt, das sie mir das doch nicht anfertigen.Also ganz ehrlich sowas ist das allerletzte da fährt man 286km dort hin mietet sich extra ein fahrzeug, fährt 1std um eine Bank zu suchen und dann sowas.Ich kann diesem Laden niemanden empfehlen!
Rudi Otto
21.07.2023
Diamant - Aquarien , für Aquariumbau, Aufbauservice und mehr
Unternehmen will nur schnell verkaufen.Kundendienst kann man total vergessen. Auf mehrere Anfragen wird überhaupt nicht eingegangen, bzw. geantwortet.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hohenholter Str. 41, 48329 Havixbeck
Diamant - Aquarien , für Aquariumbau, Aufbauservice und mehr