Thalia Bücher GmbH An den Speichern 8, 48157 Münster

Thalia Bücher GmbH





37 Bewertungen




Thalia Bücher GmbH An den Speichern 8, 48157 Münster




Uber das Geschaft

Unternehmen - Thalia Bücher GmbH | Offizielle Webseite des Unternehmens Thalia - Events und News - Blicken Sie jetzt hinter die Kulissen des Buchhandels

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492515309330
An den Speichern 8, 48157 Münster

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

St. Mueller
14.10.2023
Thalia Bücher GmbH
Leider sehr lange Lieferzeiten, welche kurzfristige Bestellungen sinnlos machen. Retouren sind komplizierter als bei anderen Anbietern, jedenfalls wenn man als Gast" bestellt. Zur Krönung werden dann auch noch Zahlungserinnerungen verschickt
L F
12.10.2023
Thalia Bücher GmbH
Man müsste nicht ständig mit Gutscheinen und Rabatte um sich werfen, wenn der Kundenservice besser wäre. Anrufe kann man sich sparen, man weiß im danach genauso wenig wie vorher. Der Kundenservice ist nicht in der Lage, innerhalb einer Woche eine Lieferfrist mitzuteilen. Während man auf seine Lieferung wartet, werden Artikel zwischenzeitlich wieder sofort lieferbar angezeigt. Man selbst wartet und wartet. Online Shopping zum Abgewöhnen.
André W
27.09.2023
Thalia Bücher GmbH
Hier mein erster und letzter Eindruck.Ich habe pünktlich vor den Feiertagen einen Artikel bestellt. Lieferzeit hätte gepasst um es als Geschenk verteilen zu können. Nach mehreren Rückfragen und anrufen kam erst eine Info, das sich die Bestellung verzögern wird. Ist ja kein Problem. Diese Woche kam dann nach erneuter Rückfrage lediglich eine Stornierung meiner Bestellung und eine Mail hinterher das man sich entschuldige und das leider keine Ersatzbestellung angelegt werden könne.Wenn der Kundenservice doch so unfähig oder überfordert ist ... Warum lässt man dann hier die Laute ohne Aufsicht werken? Oder das Unternehmen ist hier nicht an einer positiven öffentlichen Bewertung interessiert.Zugegen war mein Auftragswert echt bescheiden ein aber dieses Verhalten führt dann doch hier zu einer negativen Bewertungen. Ich werde den Kontakt zu dem Unternehmen vermeiden aufgrund des mangelhaften Kundenservices.Großes Theater ohne nutzen aber dafür ist diese Funktion der Bewertung ja vorhanden.
Dark Force
18.09.2023
Thalia Bücher GmbH
Dies soll eine allgemeine Bewertung mit dem Bestellsystem für (Ausländische) Bücher bei Thalia sein.Ich habe vor nahezu genau 2 Monaten eine Bestellung bei Thalia über 8 Bücher (aus einer 10 Buchserie die noch fortgeführt wird, Band 1 und 5 waren aber nicht im Katalog auffindbar)Eine Woche später erhielt ich relativ überraschend die Bände 6 und 9 geliefert, da auf der Website alle gelisteten Bücher als verfügbar und Lieferbar innerhalb 3 Wochen ausgewiesen waren.Nach einem Monat habe ich telefonisch nachgefragt wann man den mit einer Lieferung rechnen könne, dazu wurde gesagt das es keine Informationen gebe und der zuständige Mitarbeiter hat mir dankenswerterweise geraten mich woanders nach den betreffenden Büchern umzuschauen( Ich musste sie dann leider über Amazon bei Book Depository in England bestellen( ich wollte keine möglichen Probleme mit dem Zoll bekommen da sie nur in Amerika gedruckt werden) bestellen, vorher habe ich es über RavensBuch(Thalia Partner und einen kleinen lokalen Buchladen versucht, dieser hatte mir aber rechtzeitig nach 4 Wochen (3 Wochen laut System war auch hier die Lieferzeit) das der Zwischenhändler auf seine Schreiben nicht reagiert hat und wahrscheinlich nichts wird)Nun ist aktuell der 10. Band erschienen und da Thalia auch den Vorgängerband liefern konnte dachte ich, dass es etwas werden könnte da die Vorlaufzeit 2 Monate betrug.Leider musste ich bei einem Telefonat wieder erfahren das es keine Informationen gibt und mir die Mitarbeiterin auch keine Auskunft darüber erteilen kann wann und ob eine Lieferung erfolgt.Aktuell werde ich noch etwas warten ob sich etwas tut und muss wohl oder übel auf Amazon ausweichen, da ich bis jetzt niemanden aus Deutschland gefunden habe der das Buch als vorrätig deklariert oder liefert(Thalia und RavensBuch, wobei mir hier netterweise am Schalter gesagt wurde das der Lieferant schwierig" ist)Aber für die sonstigen Bestellungen und stationäre Erfahrungen vergebe ich 2 Punkte(besonders schwer wiegt es in meinen Augen
Ufuk Dogan
09.09.2023
Thalia Bücher GmbH
Absolute Frechheit. Ware bestellt am 28.09. Bezahlt direkt per PayPal, Lieferung 1 bis 3 Werktage. Heute ist der 05.10.2021 und die Sendung ist immer noch nicht verschickt.2x die Kundenbetreuung per Email kontaktiert und jedes mal die selben Floskeln geschrieben bekommen.Daher habe ich den Kaufvertrag soeben storniert. Sie wollen anscheinend den Markt komplett an Amazon verlieren, bitte schön, Sie verlieren.Ich werde bei Ihnen so schnell nichts mehr bestellen sondern direkt bei Amazon. Die gleiche Sendung eben bei Amazon bestellt und wird morgen geliefert. Preis identisch.
Jo Wenske
29.08.2023
Thalia Bücher GmbH
Am 12.02.2022 hatten wir bei Thalia eine Bestellung getätigt.DHL war als Zusteller genannt. Zustellung in 1-3 Tagen! Tatsächlich aber wird die Bestellung mit der Zeitfracht GmbH zugestellt. Das wird wahrscheinlich auch der Grund sein, weshalb die Ware immer noch nicht, nach mittlerweile 6 Tagen Lieferzeit, zugestellt ist. Billig ist nicht immer gut.
Christian Czybulka
17.08.2023
Thalia Bücher GmbH
Ich kann Thalia de auf gar keinen Fall empfehlen.Vorgang: Kunde 7731518401Ein bestelltes Buch wurde nicht geliefert, weil das Paket leer war (Das kommt laut Post bei der Paketart wohl häufiger vor). Die Annahme wurde daher verweigert und das Paket zurückgesendet. Nach einen Telefonat mit Thalia de noch am selben Tag war es Thalia de nicht möglich, die Ware erneut zu versenden. Dazu müsse die Ware erst zurückgesendet werden. Wir sollen das Buch einfach noch einmal bestellen" !?!Eine Erstattung sollte umgehend erfolgen. Da die Rückzahlung jedoch nach Wochen nicht erfolgte
Marius
16.08.2023
Thalia Bücher GmbH
Wir wollten bewusst einmal nicht beim üblichen Onlineriesen bestellen und Thalia etwas pushen.Von 3 Versuchen in den letzten 8 Monaten sind wir 2mal damit gegen die Wand gefahren.Das erste Mal wurde Ware bestellt und sofort bezahlt (Ware auf Lager und sollte in 3-5 Tagen angeliefert werden). Es kam und kam einfach keine Versandbestätigung. Nach über einer Woche haben wir storniert und beim Onlineriesen, noch gerade rechtzeitig vor dem Geburtstag, das gleiche Produkt gekauft. War am nächsten Tag da.Beim zweiten Mal das selbe Spiel. 2x Bücher am 23.05. bestellt und sofort bezahlt. Waren sofort lieferbar". Versandbestätigung (25.05.). Laut Versandtext 3-5 Tage Lieferzeit. Okay
c61c
09.08.2023
Thalia Bücher GmbH
So eine schäbige Leistung habe ich noch nie in Deutschland erlebt.Der Kunde muss alles selbst recherchieren, wo das Paket bleibt und was man machen muss, wenn ein Paket verschwindet. Jetzt laufe ich seit 3 Wochen etwa der Rückzahlung hinterher, weil die von Thalia keine Ahnung haben. Bücher habt ihr genug da. Lesen und durchsetzen !
accent67 Sprachmittler (accent67.net)
05.08.2023
Thalia Bücher GmbH
Bieten hier Gutscheine, lösen sie aber online nicht ein und buchen vollen Betrag ab. Bei Reklamation stellen Mitarbeiter auf stur. In Zukunft dann gerne ein anderer Buchhandel.

Bewertung hinzufugen

Karte

An den Speichern 8, 48157 Münster
Thalia Bücher GmbH