INTERSPORT Deutschland eG Wannenäckerstraße 50, 74078 Heilbronn

INTERSPORT Deutschland eG





71 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00




INTERSPORT Deutschland eG Wannenäckerstraße 50, 74078 Heilbronn




Uber das Geschaft

Wir stellen uns vor | Hier lernst du das Unternehmen INTERSPORT kennen | Was steckt alles hinter der INTERSPORT Deutschland eG? Erfahre mehr über uns.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4971312880
Wannenäckerstraße 50, 74078 Heilbronn

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst




Empfohlene Bewertungen

Ralf Ra.
15.10.2023
INTERSPORT Deutschland eG
Bei Reklamationen einfach nur unglaublich schlecht! Schuhe beim örtlichen Fachhandel gekauft. Nach 2x tragen löst sich die Sohle. Händler verweigert eine Reklamation. Direkt an Intersport geschrieben. Standard Mail bekommen ich soll mich an den Fachhändler wenden. Danke! Nie mehr INTERSPORT
Julia Ruge
07.10.2023
INTERSPORT Deutschland eG
Der eine Stern ist schon zu viel!!! Hab dort Schuhe bestellt.. Ja die Schuhe waren Getragen und schmutzig mit Haaren in den Schuhen!!!! Nach dem ich sie ein wenig gereinigt hatte sah ich das auch noch die falsche Größe geliefert wurde... Ja jetzt renne ich seit über einer Woche meinem Geld oder einem neuen Artikel hinterher.. Wenn man dort anruft wird man nur dumm angemacht und einfach bei seite gelegt! Inkompetent und dreist und frech!!!!
Julian Naujoks (Test1234)
25.09.2023
INTERSPORT Deutschland eG
Die erste Online-Bestellung bei INTERSPORT ist des Öfteren abgestürzt. Zuletzt war sogar mein Geschenkgutschein nicht mehr gültig. Die Reaktivierung hat für meine Begriffe (es handelte sich um einen dreistelligem Betrag) ziemlich lange gedauert.Schade, kein guten ersten Eindruck hinterlassen. Wahrscheinlich der letzte Kauf dort.
Kayo Zett
01.09.2023
INTERSPORT Deutschland eG
Schuhe online bestellt, die nach wenigen Tagen defekt waren. Drei Mal reklamiert - keine Antwort.
Hans
22.08.2023
INTERSPORT Deutschland eG
Ein schlechtes und zähes Erstattungsverfahren nach Warenrücksendung. Erst nach der Abmahnung ging plötzlich alles ganz schnell. Ich kann leider keine Empfehlung aussprechen.Das ginge auch ganz anders!Ich hätte vor meinen Einkäufen zunächst die tatsächlich stimmigen Rezensionen lesen sollen. Es war auch mein eigener Fehler.
N
25.07.2023
INTERSPORT Deutschland eG
Ich habe mir bei einem Fachhändler vor Ort ein paar Inliner gekauft. Hierbei wurde ich schlecht beraten. Hatte mich wegen der Reklamation an den Hauptsitz gewandt. Kam nur eine Standardmail zurück sie könnten nix machen, muss zum Fachhändler vor Ort. Der war leider sehr unhöflich. Einmal Intersport nie wieder Intersport !!!!
Thomas Riedel
25.07.2023
INTERSPORT Deutschland eG
Der Onlineshop ist für den Kunden eine Zumutung und für mich der Grund dort nicht mehr zu bestellen. Man bekommt für jeden einzelnen Artikel mehrere E-Mails so das man bei der Flut an Nachrichten den Überblick verliert. In meinem Fall waren es für 10 Artikel nahezu 60 E-Mails. Schriftverkehr an die Intersport Deutschland wird nur unzureichend beantwortet. Das Verhalten gegenüber dem Kunden ist unterirdisch und man hält es nicht einmal für nötig zurück zu rufen. Der eine Stern ist nicht mehr und nicht weniger als ein Anstandsstern.
Thomas Michels
23.07.2023
INTERSPORT Deutschland eG
Ich habe eine Skijacke und eine passende Skihose betellt. Beides nicht im Sale, aber reduziert, beides verfügbar.Nach einem Tag Versandbestätigung und Stornierung der Jacke.Einen Tag später war die Jacke in meiner Grösse wieder verfügbar, ich erneut bestellt, und erst Tage später, als ich nachfragte, kam das Storno mit dem Hinweis, das sie Probleme mit der Verfügbarkeitsanzeige hätten.Das sich ein Händler erlaubt einfach einen Artikel zu stornieren und ungefragt den dazugehörigen Artikel zu versende ist eine Frechheit. Ich habe nun die Arbeit, diesen Artikel wieder zu rück zu senden.
Götz M.
22.07.2023
INTERSPORT Deutschland eG
Mangelhafte Bestellabwicklung & schlechte Kommunikation!Versandbestätigung vor 3 Tagen. Nur geht die Ware nicht raus!Telefonisch ist niemand unter der angegebenen Nummer erreichbar, da der Anruf kurz nach Beginn abbricht.Elektronischer Kontakt nur über Kontaktformular.Nicht zu empfehlen! Es wird meine erste und letzte Bestellung sein.Keine Weiterempfehlung!

Bewertung hinzufugen

Karte

Wannenäckerstraße 50, 74078 Heilbronn
INTERSPORT Deutschland eG