OWL Verkehr GmbH Willy-Brandt-Platz 2, 33602 Bielefeld

OWL Verkehr GmbH





69 Bewertungen




OWL Verkehr GmbH Willy-Brandt-Platz 2, 33602 Bielefeld




Uber das Geschaft

TeutoOWL - WestfalenTarif | Der WestfalenTarif gilt in/im Münsterland, Ruhr-Lippe, Hochstift, Westfalen-Süd, TeutoOWL

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+495215576660
Willy-Brandt-Platz 2, 33602 Bielefeld

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Tom Joad
23.10.2023
OWL Verkehr GmbH
Ich bin seit über 15 Jahren Kunde mit Abo.Bisher hat alles immer sehr gut funktioniert.Als es während Corona kurzfristig zu einer Kündigung durch mich kommen sollte, wurde sehr schnell eine Lösung gefunden und das Abo einfach ausgesetzt.
Gunnar Bente
15.10.2023
OWL Verkehr GmbH
Telefonisch schwierig zu erreichen, E-Mails wurden aber recht zeitnah bearbeitet.Bei mir ging es um ein Schülerticket meines Sohnes und ich kann mich über die Geschwindigkeit der Bearbeitung nicht beschweren.Wir hatten (viel) zu spät einen Antrag auf das Schülerticket gestellt, trotzdem lag das Ticket eine Woche später im Briefkasten. Top.Man muß nur freundlich sein, dann sind es die anderen auch...
Christian Schomaker
06.10.2023
OWL Verkehr GmbH
Hab mein Deutschlandticket abgeholt für Juni, Chipkarte sofort ausgedruckt ca: 10-15 min alles nur gedauert.Super freundliches Personal.Empfehlenswert!
1123shawn
01.10.2023
OWL Verkehr GmbH
Die Buse haben immer Verspätung ind die Busfahrer sind unfreundlich
ZS
12.09.2023
OWL Verkehr GmbH
Absolut schlechtes Unternehmen. Busse fallen komplett aus und der Kundenservice ist auch nicht zu gebrauchen. Man ruft an und da können die dir nichtmal was sagen oder gehen erst gar nicht dran. Wenn man nach der Schule nach Hause will muss man in der Hitze sitzen weil 2 Busse ausfallen.. leider absolut schlecht und nichtmal 1 Stern wert, tut mir leid
Karl Müller
08.08.2023
OWL Verkehr GmbH
Also bei uns hat niemand ein ABO.Von daher kann ich nicht mitstreiten.Wir hatten mehrmals Probleme mit Bus- fahrern (2 mal).Wir haben uns per email beschwert.Und scheinbar wurden die Fahrer dann entsprechend nochmal nachgeschult.Also eigentlich so wie es dann laufen soll.Nachtrag: Die Unpünktlichkeit der Busse ist echt nervig.Wenn jemand auch noch zur Arbeit muss: Vollkatastrophe!Ich dachte nie, dass ich das mal sagen würde: nehmen Sie sich ein Beispiel an der Bahn.Die sind zwar ständig unpünktlich, aber wenigstens warten die Anschlusszüge, sofern möglich.
Me S
02.08.2023
OWL Verkehr GmbH
Es ist sehr schade, wie hier mit Kunden umgegangen wird. Eine Schulung in Kommunikation wäre sicher hilfreich. Denn wenn eine Kundin, so wie ich heute Morgen, enttäuscht und auch leicht angesäuert anruft (weil weder Züge fahren, noch ein SEV eingerichtet und noch nicht einmal eine Aussicht auf weiteres Vorgehen auch für die kommende Woche besteht)- erwarte ich dennoch ein höfliches und hilfsbereites Auftreten an der Hotline. Außerhalb des 9€ Tickets kostete mein Abo etwa 200€ monatlich - da erwarte ich auch, dass ich an mein Ziel komme oder andernfalls wenigstens „mentale“ Unterstützung.
MarvzzLive
25.07.2023
OWL Verkehr GmbH
Kündigung rechtzeitig eingereicht, allerdings buchen die weiter fröhlich ab. Auf die Email wurde nicht reagiert und telefonisch nicht erreichbar. Schön.
Kyriaki Argyriadou
23.07.2023
OWL Verkehr GmbH
Sehr nett und freundlich empfangen, mein Anliegen wurde direkt erledigt
A. K.
21.07.2023
OWL Verkehr GmbH
Der Service in Bielefeld ist top. Nettes Personal am Telefon und vor Ort. ABER: für das Büro in Detmold würde ich am Liebsten Minussterne vergeben. So eine Unfreundlichkeit und Gleichgültigkeithabe ich selten erlebt!!Kundenservice gleich null!! Schade um den Weg und die Zeit. Ich fahre nur noch nach Bielefeld!!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Willy-Brandt-Platz 2, 33602 Bielefeld
OWL Verkehr GmbH