Wasabi Sushi Fronmüllerstraße, DE邮政编码: 90763

Wasabi Sushi





1228 Bewertungen
$$$$$$
  • Donnerstag19:00–21:00
  • Freitag19:00–21:00
  • Samstag19:00–21:00
  • Sonntag19:00–21:00
  • Montag19:00–21:00
  • Dienstag19:00–21:00
  • Mittwoch19:00–21:00




Wasabi Sushi Fronmüllerstraße, DE邮政编码: 90763




Uber das Geschaft

Wasabi Sushi - Home | {{company_name}}, {{city}}, Restaurant, Asiate, asiatisch, Speisen, Lieferservice

Kontakte

Rufen Sie uns an
+499117663575
Fronmüllerstraße, DE邮政编码: 90763

Stunden

  • Donnerstag19:00–21:00
  • Freitag19:00–21:00
  • Samstag19:00–21:00
  • Sonntag19:00–21:00
  • Montag19:00–21:00
  • Dienstag19:00–21:00
  • Mittwoch19:00–21:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kinder­freundlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Unisex-Toilette
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Kaffee
  • Spirituosen
  • Wein
  • WC
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Zum Mitnehmen
  • Essen bis spätabends
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Hunde erlaubt
  • Reservierungen möglich
  • Gesunde Gerichte
  • Kleine Gerichte zum Teilen
  • Große Auswahl an Teesorten
  • Vegetarische Gerichte
  • Vegane Angebote
  • Schneller Service
  • Schnelle Mahlzeit
  • 'All you can eat'-Angebote




Empfohlene Bewertungen

Fabian B.
05.10.2023
Wasabi Sushi
Preis-Leistung ist TOP!Ich gehe gerne in meiner Mittagspause.Essen + Trinken für unter 15 € für All you can eat Sushi.
Hakuna Matata
02.10.2023
Wasabi Sushi
Unser Stammplatz, wenn es um Sushi geht. Das Sushi ist immer frisch und schmeckt sehr gut, die Auswahl beim Running Sushi ist sehr vielseitig, für jeden etwas dabei. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.Wenn viel los ist muss man ab und zu länger auf die Bedingungen warten, aber das ist bei der Menge am Gästen auch verständlich. Gutes Servicepersonal ist schwer zu finden.Am besten reserviert man 1-2 Tage vorher, vor allem wenn man am Wochenende hin möchte. Unter der Woche haben wir auch schon ohne Reservierung einen Platz gefunden.Die teilweise sehr negativen Kommentare kann ich daher nicht nachvollziehen, ich kann das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen!
Sunny
29.09.2023
Wasabi Sushi
Wir haben uns essen bestellt kein Laufband . Vom Haus gab es Sprossen Salat als VorspeiseDie Bento Box den Salat könnte man mehr mit einem guten Dressing zubereitenDas Dressing war sehr mürbe und für meinen Geschmack komischAuf Nachfrage welches Sushis in der Box genau dabei sei wurde mir leider keine richtige Auskunft auf mehrmaligen Nachfragen sagen können und haben auf Überraschung dann mal bestellt .Das panierte Huhn gut nichts großartigesPreis Leistung 3 Points
Julie Jordan
27.09.2023
Wasabi Sushi
Die schlechten Bewertungen hier kann ich nicht nachvollziehen. Wir hatten 18 Uhr reserviert, das Band war von Anfang an voll bestückt, lecker, reichliche Auswahl wie früher. Getränke hat etwas gedauert dafür wurden die Tellerchen total regelmäßig vom Tisch abgeräumt.Preislich wie vor Corona, Top.
Michael Singh
12.09.2023
Wasabi Sushi
10.5.23 inzwischen haben die Besitzer gewechselt und ebenfalls das Servicepersonal. Essen wie gewohnt sehr abwechslungsreich, aber der Service wieder erheblich besser. Danke dafür!Sind seit vielen Jahren regelmäßig dort essen, weil die Kids das Essen auf dem Laufband großartig finden. Das Essen ist lecker aber nicht sonderlich qualitativ. Oben warm (von Muscheln über Schrimps bis Hänchenspieße und verschiedene Warmgerichte) und unten kalt (mind. 10 verschiedene Sushi Varianten sowie Pudding und Obst) bietet einem jeden eine gesunde Abwechslung. Das lokal ist sauber, aber leider ist das Personal wirklich unfassbar unfreundlich. Wir haben oft das Gefühl, dass es an den Kids liegt, lese aber in den Rezessionen, das es wohl schon mehreren aufgefallen ist. Willkommen fühlt man sich nicht. Haben heute für 2 Erwachsene und 3 Kids (9J, 7J u 5J) inkl 3 Getränke 67 Euro gezahlt. Kann man dem Entertainment den Kids zu liebe schon noch machen, aber man kann für das Geld auch wesentlich besser gegessen haben. Heute hatts die Kellnerin leider geschafft innerhalb von 60min nur einmal die Teller wegzuräumen und obwohl wir für 5 reserviert haben, hatten wir eine Säule am 5ten Platz zu akzeptieren... war leider nix heute :-(
Ali Alpaslan
09.09.2023
Wasabi Sushi
Der Kellner hat uns trotz Reservierung und einem existierenden freien Tisch einfach Warten lassen, erst nach dem ich darauf hingewiesen habe, dass ein Tisch doch frei ist, hat er mich und meine Freundin zu Tisch eingeladen. Das Band war durchgängig leer und die Qualität von dem was angeboten wurde, war gerademal ausreichend. An dem Tag waren wir wohl nicht die einzigen unzufriedenen Gäste, ein Mann hat sich sogar beschwert und ist einfach aufgestanden und gegangen. Eine Chance bekommt der Laden von mir noch, ansonsten suche ich uns einen anderes Restaurant.
Ferdi Can
16.08.2023
Wasabi Sushi
Eine sehr unhöfliche Servicekraft, die komplett überfordert ist. Wir mussten unser Besteck selber holen und die leeren Sushi-Schälchen wegräumen. Auf dem Band immer die gleichen Gerichte mit sehr großen Lücken. Die Nachfrage ob wir Pudding bekommen könnten, eskalierte fast aufgrund der aggressiven Reaktion des Kellners. Nie wieder...
Manja Rosenberg
11.08.2023
Wasabi Sushi
Eigentlich -1 Stern. Eine absolute Katastrophe. Wir haben 20 Uhr Running Sushi reserviert, ab 20.20 Uhr wurde kaum noch was nachgeliefert. Nachdem wir dem „Service“-Personal (wobei man vom Service eigentlich nicht sprechen kann) mitgeteilt haben, dass wir nicht bereit sind den vollen Preis zu zahlen, wurde er laut und unhöflich. Den Grund für das leere Band konnte oder wollte er uns nicht sagen. Wir waren früher gern im Wasabi, NIE WIEDER!!!
Rene Bauschinger
01.08.2023
Wasabi Sushi
Waren gestern wieder im Wasabi. (Prime Time 20 Uhr an einen Samstag) Wie man raus hört, bin ich dort des öfteren. Sonst bin ich meist zufrieden. Natürlich kann es mal vor kommen, dass beim Running Sushi nicht das komplette Band voll steht. Sonst wurde uns vorgeschlagen, dass wenn wir etwas bestimmtes möchten, könnten wir dieses auch gerne von der Karte bestellen. Qualitativ ist das Essen für Running Sushi auch gut. (Deshalb 3 Sterne)Doch gestern war es nicht zufriedenstellend.Als wir unseren Tisch bekommen hatten, hat uns der Kellner nur schnell Servietten, Schalen und Stäbchen auf den Tisch gestellt und ist wieder weg. Nachdem wir ihm nachgerufen haben, dass wir gerne Getränke bestellen möchten, kam er kurz wieder. Auf diese haben wir 20 Minuten von unseren 1 Stunde bestellten Running Sushi warten müssen. Doch das größere Problem lag darin, dass in der gesamten Zeit das Band so gut wie leer durch gelaufen ist. So gut wie keine Auswahl an Sushis nur warme Gerichte wie Frühlingsrollen, Nudeln, Hähnchen, Shrimps etc... ist ja auch toll, doch ich bin zum Sushi essen dort und genieße gerne die Abwechslung. Ich hab dann dazwischen schon mal der Kellnerin gesagt, dass es zu wenig gäbe, doch auch dann hat sich nichts getan. Am Ende bei der Rechnung habe ich es dem Kellner nochmal nett gesagt, dass ich des öfteren hier sei und es diesmal nicht gut war und zu wenig Auswahl gegebenen hat. Was dann aber bodenlos war, war die Aussage vom Kellner: ja ok, aber er hat ja gesehen, dass ich viele Teller hatte und grinste.Naja ok, was soll ich machen wenn ich für 1 Stunde bezahlt hatte in der Hoffnung, es kommt noch genug und als das nicht geschehen war, habe ich natürlich auch andere Gerichte gegessen um satt zu werden.Nach dieser kundenfreundlich Reaktion werde ich mich wohl so schnell nicht mehr dort blicken lassen. Ich geh gerne, wenn alles passt in den gleichen Laden zum Essen aber hier bin ich erstmal raus.Nachtrag: mir wurde von einer Bekannten zugetragen, dass es sich auch paar Wochen nach meinem Besuch genau das gleiche abgespielt hat. Anscheinend hat der Besitzer gewechselt. Also kein Einzelfall bei mir gewesen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Fronmüllerstraße, DE邮政编码: 90763
Wasabi Sushi