NORDSEE Mülheim Forum City Hans-Böckler-Platz 1, 45468 Mülheim an der Ruhr

NORDSEE Mülheim Forum City





162 Bewertungen
$$$$$$
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00




NORDSEE Mülheim Forum City Hans-Böckler-Platz 1, 45468 Mülheim an der Ruhr




Uber das Geschaft

Nordsee Entry: Nordsee.com |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49208390688
Hans-Böckler-Platz 1, 45468 Mülheim an der Ruhr

Stunden

  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kinder­freundlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Nur Barzahlung
  • Schecks
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Kaffee
  • Wein
  • WC
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Speisekarte für Kinder
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Hochstühle
  • Kleine Gerichte zum Teilen
  • Frühstück
  • Familienfreundlich
  • Halal-Speisen




Empfohlene Bewertungen

Sefkan Bayram
17.10.2023
NORDSEE Mülheim Forum City
Habe jetzt mittlerweile des Öfteren per 'too good to go' App die Snacks bestellt und finde das echt gut, dass Nordsee mit der App kooperiert. Das Personal ist sehr freundlich und die Fischbrötchen mega lecker. Immer wieder gerne!
Marc Small
17.10.2023
NORDSEE Mülheim Forum City
Das Essen dort ist sehr lecker keine Frage, aber die Preise sind dermaßen unverschämt hoch das man sich dort nicht ordentlich Sattessen kann, wenn man nicht ordentlich was hinblättert.Man musste zu einem Menü noch nachbestellen damit man einen ordentlichen Teller bekommt.Der Service war bei meinem ersten Besuch sehr nett und freundlich (sehr grosse brünette Frau) :)beim zweiten Mal musste ich mit der Frau (blond etwas älter) diskutieren ziemlich unverschämt weil ich etwas extra haben wollte :(Es spielt keine Rolle wie der Kunde sein essen zusammenstellt, auch wenn's nicht auf der Karte steht, sollte dem Wunsch des bezahlenden ohne Wiederede entsprochen werden.Fazit: Essen gut aber zu kalt und viel zu teuer.Service Teils sehr gut, teils sollte sich einen neuen Job suchen.Übrigens damit man nicht denkt das ich mit meiner Aussage übertreibe, sondern ich schilder es authentisch 1:1 detaliert wie es mir wiederfahren ist, ich habe für das was man auf dem Bild sieht ca. 46€ bezahlt ohne Getränk, ist das ein fairer Preis ?Für eine kalte Mahlzeit, nichtmals entschädigt wurde ich, nachdem ich darauf hingewiesen hab das mein Essen kalt war, ganz zu schweigen von einer Entschuldigung.Das schlimmste finde ich aber das der ältere Vorgesetzte direkt seelenruhig daneben steht und weder reagiert oder in die Situation eingreift, lediglich ein verschmiztes grinsen war zu erkennen. (Alter Mann mit weissen Haaren und kariertem Hemd)Wütend und enttäuscht zugleich aß ich das kalte überteuerte Mahl, ich überlegte mir noch was zu trinken zu holen aber ich dachte 46€ sind schon zuviel jetzt noch ein Getränk ? Auf keinen Fall... :(
Carsten Waddey
15.10.2023
NORDSEE Mülheim Forum City
Bezahlte Bestellung über die App ist nicht angekommen. Chilisauce gibt es in dieser Filiale nicht. Sehr freundliches Personal die leider für die Unzulänglichkeiten Ihres Arbeitgebers nichts können.
Kyrylo Ortenberg
20.09.2023
NORDSEE Mülheim Forum City
Wenn man als Unternehmen bei Programmen wie Relevo mitmacht, sollte man diese entsprechend auch umsetzen und nicht einfach ausstellen und dann behaupten das System wäre nicjt aktiv und man könne nichts zurück nehmen einfach weil man keinen Bock hat.
Thomas Delgado
09.08.2023
NORDSEE Mülheim Forum City
Es ist das zweite Mal das ich unfreundlich behandelt wurde.Die erste Dame hatte keine Lust einen Bremer zuzubereiten und die zweite Dame kennt weder Guten Tag, bitte und danke.Und dann wundern sich solche Menschen wenn die Firma Pleite geht oder sie gekündigt werden.
Anna M.
27.07.2023
NORDSEE Mülheim Forum City
Ich habe selten so eine unfreundliche Mitarbeiterin erlebt. Ich wollte bei einer Dame etwas bestellen und als ich gesagt habe, dass ich anstatt dem Gemüse doch die Kartoffeln haben wollen (bis jetzt wurde noch kein essen auf den Teller getan, also hat dies keine Umstände bereitet) hatte sie geseufzt und ihre Augen verdreht. Als wenn dies nicht schon unhöflich genug wäre, wurde uns dann an der Kasse gesagt, dass man nicht mit Karte zahlen kann. Nachdem ich gesagt habe, dass man dies vorher hätte erwähnen können hat die Mitarbeiterin uns gesagt Sie haben mir ja nichts gesagt
Mimi P.
27.07.2023
NORDSEE Mülheim Forum City
Leckere Fischvariationen, für auf die Hand oder gemütlich am Tisch sitzend zu geniessen.
TAZ
25.07.2023
NORDSEE Mülheim Forum City
Essen ist immer sehr gut. Personal eher unfreundlich

Bewertung hinzufugen

Karte

Hans-Böckler-Platz 1, 45468 Mülheim an der Ruhr
NORDSEE Mülheim Forum City