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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Onlinetermine




Empfohlene Bewertungen

Nechirvan Tamer
04.10.2023
BKK VerbundPlus Ulm
جيد جدا
Melanie Schäfer
26.09.2023
BKK VerbundPlus Ulm
Toller freundlicher Service. Anträge werden extrem schnell bearbeitet.Dazu eine günstige Krankenkasse.
Klaus Pohl
05.09.2023
BKK VerbundPlus Ulm
Sehr gute Beratung
A. A.
28.08.2023
BKK VerbundPlus Ulm
War sehr unzufrieden, alles ging sehr sehr langsam.
Hannes Herrmann
05.08.2023
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Super team
Jürgen B
28.07.2023
BKK VerbundPlus Ulm
Service geht anders. Service Hotline zu erreichen ist sehr Langwierig. 2 mal habe ich es geschafft durchzukommen, mit dem Ergebnis, dass mir nicht geholfen werden konnte. Es sollte mich ein zuständiger Sachbearbeiter zurück rufen. Auf die 2 Anrufe warte ich seit ca. 10 Monaten.Auf E-Mail Anfrage kommt auch keine Antwort.Da Hilft nur ein Wechsel.
Melanie
28.07.2023
BKK VerbundPlus Ulm
Ich bin total enttäuscht. Ich würde diese Krankenkasse nicht empfehlen.In meinem konkreten Fall: Der Kundenservice antwortete über drei Wochen nicht, dabei hatte ich sowohl über Mail als auch eine Woche später über die Online Geschäftsstelle Kontakt aufgenommen. Auf meine telefonische Anfrage gestern wurde mir das damit erklärt, dass mein Anliegen der falschen Abteilung zugeordnet wurde. Ohne ein Entschuldigung habe ich nur ein genervtes „sie bekommen diese Woche eine Rückmeldung“ erhalten. Um es in einen Kontext zu setzen: Dabei geht es nicht um eine belanglose Anfrage, sondern um eine Kassenleistung, für die mir der Arzt bereits ein Rezept ausgestellt hat.Daneben ist das Bonusprogramm so aufwändig und unattraktiv gestaltet, wie man es eben vor 10 Jahren gemacht hat, dass es kaum jemand einlösen kann/möchte.Kundenfokus und moderne Lösungen sehen anders aus.
Michael Böswirth
25.07.2023
BKK VerbundPlus Ulm
Auf keinen Fall zum empfehlen.Habe vor über 1 Jahr meinen Mitarbeiter beim BKK VerbandPlus versichert, wobei sich vor kurzen herausstellte, dass noch Unterlagen fehlen, die längst beim zuständigen Sachbearbeiter waren, somit war über 1 Jahr kein Versicherungsschutz…!Nie wieder!
T S
24.07.2023
BKK VerbundPlus Ulm
Ich bin vor zwei Jahren zur BKK VerbundPlus gewechselt. Zu diesem Zeitpunkt lief die Kommunikation über email problemlos.Meine Frau wechselte ebenso zur BKK. Nun warten wir seit über 8 Monaten auf einen Termin oder eine Entscheidung in einem Widerspruchsverfahren.Eine Anfrage dazu, gestellt vor 5 Wochen blieb unbeantwortet.Ebenso blieben mehrere E-Mails auch mit unterschiedlichen Emailadressen bis heute unbeantwortet.Kann ja sein, dass alle emails im Spamfilter landen.... aber auch eine Kontaktaufname über das Nachrichtenpostfach im Kundenbereich scheiterte bis heute.Mein Kündigungsschreiben blieb bis heute-----> richtig geraten U N B E A N T W O R T E T...Mein Fazit, wenn Ihr eine neue Krankenkasse sucht, nehmt eine andere Kasse.P.S. im Falle einer Antwort vom Inhaber, nehmen Sie sich die Zeit und schauen Sie in Ihr Emailpostfach. Ich bin nicht der einzige der auf eine Antwort wartet.

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