Gutekunst + Co.KG Carl-Zeiss-Straße 15, 72555 Metzingen

Gutekunst + Co.KG





76 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–16:30
  • Freitag07:30–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–16:30
  • Dienstag07:30–16:30
  • Mittwoch07:30–16:30




Gutekunst + Co.KG Carl-Zeiss-Straße 15, 72555 Metzingen




Uber das Geschaft

Gutekunst Federn - Always the right metal spring | Gutekunst Federn – Your specialist for compression springs, extension springs, torsion springs and wire formings. More than 10,000 different spring dimensions are available ex stock. Custom-made springs up to 12.00 mm wire diameter in small batches and large-volume series.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4971239600
Carl-Zeiss-Straße 15, 72555 Metzingen

Stunden

  • Donnerstag07:30–16:30
  • Freitag07:30–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–16:30
  • Dienstag07:30–16:30
  • Mittwoch07:30–16:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender




Empfohlene Bewertungen

Julia H.
09.10.2023
Gutekunst + Co.KG
Ich bin fassungslos von der Kundenbetreuung. Nach freundlicher Rückfrage meinerseits bzgl. eines Terminvorzugs wurde mir sofort die Alternative der Stornierung genannt?! Es wurde uns keinerlei Entgegenkommen oder Problemlösung angeboten. Obwohl wir langjähriger Kunde bei Gutekunst sind.Ein Stern ist noch zu viel!
InmAncalagon
08.10.2023
Gutekunst + Co.KG
Federn gestern bestellt, heute angekommen. Bisher nur gute Erfahrungen mit der Firma gemacht, auch einzelne Federn bekommt man problemlos.
David Daxecker
27.09.2023
Gutekunst + Co.KG
Ein Stern ist noch zu viel.Unfreundliche Beratung am Telefon.Lieferzeiten jenseits 16 Wochen für Federn welche bei Febrote* innerhalb von 3 Tagen verfügbar sind.Werde ab jetzt nur noch bei der genannten Firma einkaufen.
Bernd Jahn
15.09.2023
Gutekunst + Co.KG
Leider sehr unfähig, Versprechen, nichts wird gehalten. Mitarbeiterin die ich hatte total unwissend und unkompetent, trotzdem freundlich, hilft mir aber nicht weiter. Sagt Bestellung geht am 8-6-22 raus un soll dann 2 Wochen warten.1,5 Std- investiert für nichts. Danke.Macht euch mal Gedanken drüber, bin wohl nicht der Einzige.
Thomas Hagenburger
27.08.2023
Gutekunst + Co.KG
+ Sortiment ist super und auch Stückzahlen ab 1 werden geliefert.- Das versenden von Auftragsbestätigungen und Rechnungen per Brief ist mittelalterlich und obwohl angeblich schon seit einem Jahr auf Email umgestellt wird" ist das bis heute so. Besonders wenn man in der Auftragsbestätigung die Info bekommt
Marvin Cruse
03.08.2023
Gutekunst + Co.KG
Die Bearbeitungszeit der Erstbestellung war sehr lang (mehrere Wochen). Bei der zweiten Bestellung gings dann deutlich schneller (unter einer Woche).Die Angabe von Lagerverfügbarkeit im Shop und Benachrichtigungen über den Fortschritt des Bestellvorgangs (Warenversand) sind definitiv noch ausbaufähig.Die parametrische Suche ist hervorragend und man kann damit sehr effizient die passenden Federn finden.Fazit: Die Bearbeitungszeit ist ein Manko, aber mit etwas Geduld bekommt man hier eine große Auswahl gut sortierter und preiswerter Federn.
Vor Urteil
03.08.2023
Gutekunst + Co.KG
Ich möchte eine Lanze Brechen.Die Produkte sind 1A, die Informationen die ich am Telefon erhalten habe ebenfalls.Ich habe mit normalen Menschen gesprochen, nicht mit Verkaufsautomaten denen die antrainierte Freundlichkeit aus jeden Poren tropft und es hat doch tatsächlich funktioniert !Amazon-Prime versaute Mitmenschen sollten wo anders hingehen, hier ist noch etwas Luft im Ablauf, was mich aber überhaupt nicht stört.Sogar pro Sorte 1Stück bekomme ich hier und das in genau der versprochenen Qualität und Funktion.Der gesamte Betrieb ist recht klein und passt wahrscheinlich 10x in EIN Amazon-Lagerhaus, da ist es normal das es etwas länger dauert und das kein Wasserkopf in Form von Profitelefonsupport, Abrechnungslogistik etc. aufgebaut ist.Für diejenigen die sich bzgl. schlechter und unfreundlicher Kommunikation über alle Massen aufregen eine kleine Weisheit von meiner Oma:Wie man in den Wald hineinschreit
Christopher L.
25.07.2023
Gutekunst + Co.KG
Keine Reaktion auf Anfragen. Selbst auf die Bitte einer Angebotsaktualisierung wird nicht reagiert, obwohl die Kundenbestellung vorliegt und nur noch diese Formalie fehlt. Scheinbar kein Interesse an Umsatz.
Marian Leinigen
25.07.2023
Gutekunst + Co.KG
Der letzte Verein!!!!Finger weg!!!Kundenservice nicht vorhanden!Buchhaltung grenzenlos überfordert!Lieferzeiten eine absolute Katastrophe!!!Ein Stern ist noch zu viel!
Stefan Uebelhack
21.07.2023
Gutekunst + Co.KG
Buchhaltung benötigt bei Vorkasse 7 Werktage zum Buchen des Geldeingangs und nur da ich 2x angerufen habe. Dann kein express-Versand. Nur Standard-Postversand, obwohl Gutekunst den Zahlungseingang verschlafen hat. So wird bei Lagerware aus 6 Tagen 14 Tage nis ich meine Federn habe.

Bewertung hinzufugen

Karte

Carl-Zeiss-Straße 15, 72555 Metzingen
Gutekunst + Co.KG