Campanda Wrangelstraße 100, 10997 Berlin

Campanda





128 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00




Campanda Wrangelstraße 100, 10997 Berlin




Uber das Geschaft

Campanda |

Kontakte

Rufen Sie uns an
Wrangelstraße 100, 10997 Berlin

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Pete J.
21.10.2023
Campanda
Die Anmietung des Wohnmobils über die Website gestaltete sich sehr einfach und komfortabel. Der Kontakt zum Vermieter war sehr zuvorkommend. Danke für das schöne Campingerlebnis Campanda!
Ronny Manhart
13.10.2023
Campanda
Es ist sehr einfach über der Website zu Mieten.Man kann sich extrawünsche auswählen die vorgegeben sin z.B einen Grill zum Wohnwagen. Der Preis wird währenddessen immer angezeigt, somit hat man einen guten überblick und spart sich Zeit.Alles lief ohne Probleme, Einwandfrei!
Kim Osterhaus
27.09.2023
Campanda
Ich habe einen Camper angefragt und bekam eine Email das er für mich 24 Std. Reserviert ist. Ich wollte dem Vermieter ein paar Fragen dazu stellen und nichr mal 20 Minuten später bekam ich eine Mail das der Camper soeben vermietet wurde.Also ich auf die Reservierung verwies bekam ich die Antwort das er das Fahrzeig doch über eine andere Plattform vermietet hat.
Jan Mayer
26.09.2023
Campanda
Das war unser erster Wohnmobilurlaub für meine Tochter und mich. Das Wohnmobil war große Klasse. Alles wie beschrieben und sauber. Der Kontakt mit dem Vermieter war sehr freundlich. Alles total unkompliziert und empfehlenswert. Auch für Anfänger!
Christina l
20.09.2023
Campanda
Toller Anbieter für die Mietung von Wohnmobilien.Die Anmeldung über die Website lief auch sehr einfach. Ich wurde toll beraten und schnell fündig.Ich konnte toll mit meiner Familie in den Urlaub starten.
Marco
03.09.2023
Campanda
Ich hatte kürzlich eine wunderbare Erfahrung mit Campanda und der Kontaktaufnahme mit dem jeweiligen Camperbesitzer. Die Plattform machte es unglaublich einfach, mit dem Eigentümer in Kontakt zu treten und alle Details der Vermietung zu besprechen. Der Eigentümer war freundlich, reaktionsschnell und gab mir alle Informationen, die ich brauchte, um mich in meiner Entscheidung sicher zu fühlen. Der gesamte Prozess war effizient und angenehm, dank des nahtlosen Kommunikationssystems von Campanda. Ich kann Campanda für seinen außergewöhnlichen Service und seine Fähigkeit, reibungslose und angenehme Interaktionen mit den Wohnmobilbesitzern zu ermöglichen, nur empfehlen.
Marc KING
20.08.2023
Campanda
Bin begeistert wie einfach die Anmietung über diese Webseite war. Wir hatten ein wunderschönes Urlaubs Erlebnis im Camper dank Campanda. Alles rund um war gut und der Kontakt zum Vermieter ging schnell und war sehr nett. Kann ich Empfehlen.
ri ma
27.07.2023
Campanda
Sehr schlechte kommunikation! Es darf dir bei der Buchung ja keinen Fehler unterlaufen, denn schon nach ein paar Stunden nach Abschluss haftest du mit 30% des Gesammtbetrages der Buchung bei Campanda. Also schau ganz genau was du buchst. Ich habe nicht geachtet, dass ich für das gebuchte Fahrzeug eine C1 oder C Bewilligung brauche. Hatte es am anderen Tag storniert, die Campanda besteht aber auf der Forderung der 30%. Ein wirklich grosses Armutszeugnis eines solchen Verhaltens. Es tut mir für Campanda sehr leid, dass sie es so nötig haben Menschen derart auszunehmen.
Matthias Toebbens
25.07.2023
Campanda
Besonders lobenswert möchte die Einfachheit der Anmiete erwähnen. Einmal die Wünsche angegeben bekommt man zügig eine Bestätigung.
alisha hall
23.07.2023
Campanda
Das Büro des Camperverlei war sehr chaotisch und unübersichtlich möbliert. Toilette und Büro waren enorm schmutzig und roch unangenehm. Das Personal sprach kein Deutsch und auch sehr unverständlich Englisch. Auf Rückfragen unsererseits wurde sehr knapp und unfreundlich geantwortet.Der Van war von aussen so wie von innen schmutzig, trotz angeblicher Reinigung. In den Schubläden so wie Seitenfächer der Fahrerkabine befanden sich Steine und Krümmel, so wie Sand im Fussraum und auf den Sitzen. Oberflächen stark verschmutzt und teilweise ölig. Der Kühlschrank weisst einen beissenden und unangenehmen Geruch auf welcher bis ende des Urlaubes nicht nach lies und Lebensmittel auf grund dessen ungeniessbar wurden.Das Fach zum entleeren der Reisetoilette unangenehm Verschmutz und Verkrümelt, wurde von uns nicht genutzt. Ein Schubladenschliessmechanismus defekt, wurde auf unser Bitten augetauscht. Zweite Schubladenmechanismus auch defekt, lediglich haben wir dies erst auf der Reise enddeckt, Schublade musste während des Fahrens merfach geschlossen werden. Dritte Schublade gar nicht erst vorhanden. Esstisch im Van wurde notdürftig mit Gaffa repariert und konnte somit nicht eingeklapt werden, Mitarbeiter äussert sich dazu nicht.Windschutzscheibe weist viele kleine und einen grösseren Steinschlag auf, welcher potenziel reissen könnte. Trotz Ansprache unserer seits reagiert Mitarbeiter nicht darauf und verweist auf da Mängelprotokoll.Im dazugebuchten Cleaning-Kit war nebst einem Einweglappen kein  Abtrocknungstuch vorhanden und die beschriebene Haushaltshilfe fehlte gänzlich.Im Kitchen-Kit war zu dem eine Bialeti Kaffemaschine erwähnt welche nicht vorhanden war. Das Messer war stumpf und nicht zu gebrauchen, wir haben selber ein scharfes Messer gekauft unterwegs. Ausstattung reichte lediglich für 3 Personen, für uns (zu zweit unterwegs) hat dies gereicht.Im Beding-Kit war eine grosse, jedoch sehr dünne Decke enthalten so wie zwei billige Ikea Sofakissen, sehr wenig Schlafkomfort und zusätzliche Decken mussten dazugekauft werden da es im Mai immer noch sehr kalt war troz Heizung.Die Autobatterie began kurz nach Start der Reise rot zu Blinken und lud sich trotz längerem Fahren nie auf.Die Heizung zeigte über 5h an auf zu heizen, jedoch lief diese nicht. Zu späterem Zeitpunkt lies sich die Heizung ohne Probleme in Gang setzen.Die Helpline Nummer konnte nicht kontaktiert werden, da lediglich eine US-Nummer hinterlegt war über den Help-QR Code. So wie keine Anleitung auf Deutsch.Die Bremsen so wie Kupplung Quitschden sehr laut auch bei leichter nutzung.Dazu gebuchte Campingtisch und -stühle sehr billig und und instabiel, erfüllt jedoch seinen Zweck. Beim abgeben des Vans wurde nicht eingegangen auf unser Feedback. Die Situation wurde so hingestellt als wären wird schuld. Das Debo wurde nicht komplett zurückgezahlt. Bei ansprechen wurden wir nicht ernst genommen. Sie verwiesen uns darauf das wir anrufen könnten. Wir hatten das gefühl sie wusste selber nicht was wie wo.

Bewertung hinzufugen

Karte

Wrangelstraße 100, 10997 Berlin
Campanda