HARDECK Zentrallager Wallenhorst Borsigstraße 3, 49134 Wallenhorst

HARDECK Zentrallager Wallenhorst





129 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–16:30
  • Freitag08:00–16:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:30
  • Dienstag08:00–16:30
  • Mittwoch08:00–16:30




HARDECK Zentrallager Wallenhorst Borsigstraße 3, 49134 Wallenhorst




Uber das Geschaft

Möbelhaus HARDECK – Woanders kaufen lohnt sich nicht | Mehr Einrichten mit Möbeln und Küchen von HARDECK. Jetzt beraten lassen und online kaufen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4954078890
Borsigstraße 3, 49134 Wallenhorst

Stunden

  • Donnerstag08:00–16:30
  • Freitag08:00–16:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:30
  • Dienstag08:00–16:30
  • Mittwoch08:00–16:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Mnux
25.09.2023
HARDECK Zentrallager Wallenhorst
Der Service bei der Anmeldung ist leider nicht sehr gut. Bitte, danke und eine Antwort bei der Verabschiedung sollte nicht zu viel verlangt sein. Die Mitarbeiter an der Rampe waren freundlicher.
Michele L.
10.09.2023
HARDECK Zentrallager Wallenhorst
Von guten Angeboten im Prospekt haben wir einen großen Umweg auf uns genommen und sind zu Hardeck gefahren um dort eine Küche für einen nicht allzu großen Geldbeutel zu erwerben. Einen Stern vergebe ich an der Stelle für die riesige Auswahl an Küchen die aufgebaut in der Ausstellung steht.Das Gespräch mit einem Mitarbeiter war jedoch niederschmetternd. Kaum hörte man von meinem Budget, das immerhin bei ca. 3500 Euro lag, stellte man mor halbherzig eine Küche, beinahe komplett ohne Auszüge, zusammen erwähnte immer wieder, für das Geld sei nichts zu bekommen und war nach 5 Minuten fertig. Man fragte nicht nach Frontfarbe, Korpus oder Arbeitsplatte, es war absolut kein Interesse für die Griffe, welche Ansprüche an Elektro Geräte gestellt werden, NICHTS. Absolut miserabel!Es wurde einfach willkürlich eine Küche hingeklatscht und ein Preis von 4300 Euro präsentiert.Trotz der NIEDRIGPREISGARANTIE die Hardeck anbietet und den preislich attraktiven Prospektküchen, die ganz offensichtlich nur Lockangebote sind um den Kunden in den Laden zu bekommen, könnte ein Fachbetrieb uns wesentlich besser beraten und zu einem ähnlichen Preis eine wunderschöne Küche zusammenstellen, die genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt ist.Den zweiten Stern bekommt der Mitarbeiter dafür, dass er so ehrlich war zuzugeben, dass er trotz aller Werbung und Niedrigpreisgarantie mit diesem Angebot eines Fachhändlers nicht mithalten kann.Ich kann und werde einen Besuch in diesem Möbelhaus nicht weiterempfehlen.
Hannu Peters
01.09.2023
HARDECK Zentrallager Wallenhorst
Kinderzimmer mit 7-14 Tagen Lieferzeit bestellt. Nach über drei Wochen konnte uns immer noch niemand eine Auskunft über einen Liefertermin geben oder begründen woran es hakt. Extrem unprofessionelle Kommunikation. Dringend abzuraten
Nadine Neidhoefer
25.08.2023
HARDECK Zentrallager Wallenhorst
sehr schlechter Service. Halbes Jahr auf eine Couch gewartet. Als Sie kam wurde die falsche Farbe geliefert. Fehler passieren aber wie man damit umgeht. Keine Rückrufe, keine Nachrichten etc. - nie wieder
Gerd Rad
01.08.2023
HARDECK Zentrallager Wallenhorst
Sehr gut früh Morgens um 6 Uhr anfangen abzuladen das Personal ist freundlich und Kompetent!
S T
26.07.2023
HARDECK Zentrallager Wallenhorst
Sehr zu empfehlen! Toller Service! Auch in einem Garantiefall wird hier schnell geholfen!Macht weiter so :)
Mucahit Görgel
26.07.2023
HARDECK Zentrallager Wallenhorst
Hallo,wollte hier meine Erfahrungen die ich mit Hardeck gemacht habe hier teilen.Ich habe im Februar 2017 eine Küche bestellt ohne vorher Aufmaß nehmen zu lassen.Es hat sich im Nachhinein festgestellt, dass die Küchenzeile wegen den Anschlüssen bei mir nicht passte. Hier muss ich mir auch ein bisschen die Schuld geben, dass ich da sehr unvorbereitet hin gegangen bin. Ich hatte nur die Maße aber nicht die Anschlüsse bedacht. Der Verkäufer hat mir dann ohne selber nachzufragen die Küche innerhalb 30 Minuten verkauft.Beim Aufmaß ist dann aufgefallen, dass die Zeile nicht mit den Anschlüssen passt.Im April wurde dann ungeplant per E-Mail. Dabei wurde ein Hängeschrank und ein Teil der Wandblende vergessen. Das fiel dann bei dem Aufbau am 21.05.2017 auf. Zusätzlich waren noch einige kleine Fehler, unteranderem war die Schublade unter dem Ofen defekt.Plötzlich ging auch mein Wasser nicht mehr ordnungsgemäß. Es wurde mir gesagt, dass der Wasserhahn(Niederdruck) defekt sei. Mit meiner Aussage, dass der Wasserhahn gestern noch funktionierte konnten die Angestellten nicht viel anfangen.Dann wurde ein neuer Termin am 17.08.2017 vereinbart, um die Fehler zu beheben.Bei diesem Termin passte wieder die Schublade unter dem Ofen wieder nicht. Ein fehlender Schrank und fehlende Nischenverkleidung wurden montiert. Undichte Stellen wurden Nachgebessert.Jetzt hing meine Dunstabzugshaube nicht mittig. Das wollten die Monteure aber lieber beim nächsten Mal nachbessern, ich glaube dass sie Zeitmangel hatten.Jetzt habe ich den nächsten Termin am 21.12.2017(ich hoffe auch den letzten).Die Monteure waren zwar stets bemüht aber es gab gravierende Sprachprobleme. Ich glaube die waren aus Ungarn, bin mir aber nicht ganz sicher.Telefonischer Kontakt war sehr langwierig. Rückrufe wurden fast nie eingehalten.Meine Auftragsnummer ist K48598, damit keiner auf die Idee kommt, dass ich mir was ausdenke.Im gesamten bereue ich meine Entscheidung die Küche bei Hardeck gekauft zu haben und möchte es aufgrund meiner Erfahrung auch keinen raten eine Küche da zu kaufen.Ich hoffe das ich helfen konnte…
Alexander Meier
25.07.2023
HARDECK Zentrallager Wallenhorst
Kundenservice ist sehr mangelhaft, da nicht zu erreichen. Nicht mal über die Zentralrufnummer geht jemand dran, egal wie lange man in der Warteschleife bleibt, aus der man nach 5 Minuten sowieso rausgeworfen wird.
Klaus D.
22.07.2023
HARDECK Zentrallager Wallenhorst
Gute Ware , Lieferung zwar nicht komplett, aber die freundlichen Mitarbeiter lösten nach ein paar Telefongesprächen das Problem zu meiner Zufriedenheit. Nette, höfliche Auslieferingsfahrer und das bei dem Weihnachtsstress. Kann HARDECK weiterempfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Borsigstraße 3, 49134 Wallenhorst
HARDECK Zentrallager Wallenhorst