MediaMarkt Georg-Aicher-Straße 6-10, 83026 Rosenheim

MediaMarkt





2705 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch10:00–18:00




MediaMarkt Georg-Aicher-Straße 6-10, 83026 Rosenheim




Uber das Geschaft

Ihr MediaMarkt Rosenheim | Entdecken Sie die neusten Angebote, Informationen und Aktionen zu Ihrem MediaMarkt Rosenheim mit nur einem Klick jederzeit online!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922122243333
Georg-Aicher-Straße 6-10, 83026 Rosenheim

Stunden

  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch10:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Abholung vor dem Laden
  • Montageservice
  • Reparaturen
  • WLAN
  • Akkus/Batterien
  • Elektroteile
  • Leuchtmittel




Empfohlene Bewertungen

Norbert Menk
11.10.2023
MediaMarkt
Ich muss schon Mal schreiben, dass sich die Kundenfreundlichkeit sehr verbessert hat, wir haben eine Kamera und einen Kaffeevollautomat gekauft und wir wurden von beiden Mitarbeiterin hervorragend und ausführlich beraten, alle Fragen wurden beantwortet und man hatte das Gefühl, das die Damen wissen von was sie sprechen. Vielen lieben Dank dafür. Macht weiter so.
Anastasia Hort
17.09.2023
MediaMarkt
Hallo zusammen,heute ist unsere neue Waschmaschine angekommen. Wir haben extra für den Service Anschluss Service für Waschmaschinen
B. K.
16.09.2023
MediaMarkt
Heute im Servicecenter gewesen wegen unseres defekten Staubsaugerroboters. Hatte meine beiden (Wegen der Hitze ein wenig quengeligen) Kinder dabei, der ältere Herr (mit grauen Haaren und Brille) war soooooo geduldig und nett, hatte gummibärlis für die Kinder und eine derartig liebevolle und ruhige Art, wie man sie heutzutage leider nur noch selten zu Gesicht bekommt... Riesen Lob! Da fühlt man sich als Kunde wohl und ich komme sicher wieder zu Euch mit gutem Gewissen! Kann ich nur weiterempfehlen
Mich M.
14.09.2023
MediaMarkt
HalloFreundliche und nette Mitarbeiter und gut sortierter Markt. Immer wieder gerne.Danke M.
Josefine Rettenberger
10.09.2023
MediaMarkt
Man wird um 18,15 Uhr gleich rausgeschmissen,bevor man sagen kann warum man hier ist.Der Mitarbeiter hat klar gesagt,dass er nur bis 18,30 Uhr bezahlt wird. Sie behandeln ihre Kunden nicht gut. Werde nie wieder das Geschäft betreten.
Jörg Winter
04.09.2023
MediaMarkt
Vorsicht bei online Bestellungen! Auf der Seite vom Mediamarkt werden auch Produkte von anderen Verkäufern angeboten. Wenn man dann Probleme mit dem Artikel hat oder umtauschen möchte, fühlt sich Mediamarkt nicht zuständig und man kann sich selber darum kümmern. Aktueller Fall: Der Händler meldet sich nicht, Versand bei Umtausch muss selbst übernommen werden. Mal schauen ob ich mein Geld wieder bekomme. Das kann Amazon besser!
Volker Mahrt
20.08.2023
MediaMarkt
War diese Woche 2 mal da.Beim Kauf einer PC Tastatur hat mir ein ein sehr freundlicher Mitarbeiter geholfen. Ohne Hilfe kommt man allerdings auch nicht weiter, denn es gibt dort ausgestellte Produkte, die in der verpackten Ware nicht zu finden sind, und umgekehrt.Beim zweiten Besuch, heute um 18.15 stand ich vor verschlossener Tür. Der Markt schließt um 18 Uhr.Öffnungszeiten wie in den 80er Jahren.Ich habe dafür in der heutigen Zeit kein Verständnis.2 Sterne , nur weil der Mitarbeiter sehr bemüht und hilfreich war. Für die Marktleitung gibt es 0 Sterne.
Martin Haussmann
25.07.2023
MediaMarkt
Habe gerade die beste Beratung in jeder Beziehung genossen. Der junge Verkäufer war unendlich freundlich, verfügte über ein außerordentliches technisches Wissen und suchte die für mich passende Lösung. Mediamarkt Rosenheim ist nur bestens zu empfehlen
Maike Wäterling
23.07.2023
MediaMarkt
Ich bin wirklich sehr sehr enttäuscht. Gestern war ich im Media Markt, um mir ein neues Handy zu kaufen. Als ich ein Anliegen hatte und dies klären wollte, wurde ich wirklich sehr sehr respektlos behandelt- von dem jungen Mann - der für den Displayschutz zuständig war. Ich habe 5 Euro als Dienstleistung bezahlt- sodass dieser Herr mir diese Schutzfolie vernünftig auf meinem neuen Handy platziert. Dies klappte nicht beim ersten Mal, da sich eine Blase gebildet hatte.. Dies wollte ich natürlich nicht so stehen lassen und bat um eine neue. Als ich anfragte, wurde mir schon deutlich seine genervte Art und Weise gezeigt. Als ich dann beim zweiten Mal die Schutzfolie drauf MACHEN ließ und dies wieder nicht reibungslos funktionierte, sagte der Herr zu mir dass es wieder nicht so ging wie erwartet und- ich soll entweder mit den Blasen unter der Folie leben - oder es zurück geben und mein Geld zurückerstatten..Ich war echt geschockt: Ich erwarte bei einem Neukauf und zusätzlicher Dienstleistung - was auch ich bezahlt habe- eine professionelle und freundliche Beratung.. Dies wurde definitiv nicht erbracht und ich habe kein gutes Gefühl gehabt, als ich den Laden verlassen hatte. Wirklich sehr schade, da man die Läden mit dem Kauf unterstützt hätte.. Aber bei dieser unfreundlichen Art und Weise werde ich wahrscheinlich meine Sachen im Internet bestellen.
Florian Paul
23.07.2023
MediaMarkt
Im Markt wirkte noch alles recht kompetent, aber es war und ist immer noch grausam wie wenig das Wort der MediaMarkt Mitarbeiter wert ist. Es wird alles erzählt damit man kauft und danach die Füße still hält. Erst wird gesagt die Lieferung dauert ein paar Tage aber nicht mehr als eine Woche. Nach über eine Woche kommt keine Reaktion. Auf Rückfrage stellt sich raus das ein Teil mehrere Monate Lieferzeit hat. MediaMarkt hat es aber nicht nötig Bescheid zu geben. Da man den Markt nicht direkt anrufen kann muss man sich durch die Hotline Quälen um dann irgendwann zurückgerufen zu werden. Dort wird einem dann was anderes für mehr Geld angeboten und man muss sich selber drum kümmern das man wenigstens den Teil der Lieferung bekommt der da ist.Wäre schön wenn das alles wäre aber es wird versprochen das der Spediteur sich wegen Termin meldet, macht er nicht, der Kunde ist nicht wichtig. Erneuter Quälerei bei der Hotline und Rückruf, wird wieder versprochen das der Spediteur sich meldet. Macht er natürlich wieder nicht, Kunde ist nicht wichtig. Man wartet den kompletten Tag daheim das er spät möglichst kommt und erstmal sagt das der versprochen Aus- und Einbau eigentlich gar nicht bezahlt ist. Obwohl das mehrfach mit dem Mediamarkt-Mitarbeiter besprochen war. Aber die sagen halt alles damit man kauft. Immerhin konnte man den Spediteur überreden das er es trotzdem macht, ist ja auch nicht vom MediaMarkt selber sondern von einem Subunternehmen. Auf den Rest der Lieferung darf ich jetzt Monate warten und werde dann wieder selber aktiv werden müssen da bei MediaMarkt der Kunde ja nicht wichtig ist. Zumindest wenn er schon bezahlt hat.

Bewertung hinzufugen

Karte

Georg-Aicher-Straße 6-10, 83026 Rosenheim
MediaMarkt