Deutsche Bank Filiale Martin-Luther-Ring 2, 04109 Leipzig

Deutsche Bank Filiale





120 Bewertungen
  • Donnerstag09:30–18:00
  • Freitag09:30–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–18:00
  • Dienstag09:30–18:00
  • Mittwoch09:30–16:00




Deutsche Bank Filiale Martin-Luther-Ring 2, 04109 Leipzig




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493411200
Martin-Luther-Ring 2, 04109 Leipzig

Stunden

  • Donnerstag09:30–18:00
  • Freitag09:30–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–18:00
  • Dienstag09:30–18:00
  • Mittwoch09:30–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl




Empfohlene Bewertungen

Rene Zeipert
23.10.2023
Deutsche Bank Filiale
Leider ist die Filiale zwickauer str geschlossen wegen einem Anschlag und es wäre echt schön wenn wieder aufgemacht wird .Die Mitarbeiter hier im Zentrum sind freundlich und hilfsbereit
Marc Kukowsky
17.10.2023
Deutsche Bank Filiale
Das fand ich eben nicht schön.Der Geldautomat außen am Gebäude ist nicht nur schlecht beleuchtet, sondern auch seit einiger Zeit funktioniert das Tastenfeld nicht mehr und ich suche die illegalen Anbauten. Man steht da und wartet, dass der Automat wegen fehlender Eingabe die Karte wieder auswirft. Dass an dem Gerät kein Geld mehr rausgeht, wundert scheinbar niemanden.Leider ist dann sofort jemand zur Stelle, der einem das Mitnehmen des Fahrrades in den Innenbereich (da gibt's auch Automaten) untersagt. An der Eingangstür hängt ein Schild Einfahrt für Fahrräder verboten. Also schob ich mein Rad in den um 6:30 Uhr leeren Bereich, was ich sonst nicht machen würde, weil es am Außenautomat zudem auch 100 Euro Scheine gibt, mach mein Ding und hoffe dass wenigstens der Hinweis auf den kaputten Automat trifft.Nachtrag: Gestern dasselbe, der Automat funktioniert nicht. Seit meinem letzten Besuch ist also nichts passiert.
Damir Sadic
18.09.2023
Deutsche Bank Filiale
Die Mitarbeiter des Unternehmens sind äußerst freundlich. Die Tonalität, mit der sie kommunizieren, ist überzeugend und trägt dazu bei, dass sich die Kunden gut aufgehoben fühlen. Insgesamt ist das Unternehmen sehr kundenorientiert und stellt somit sicher, dass die Kunden zufrieden sind und gerne wiederkommen.
Yi Ding
13.09.2023
Deutsche Bank Filiale
Wenn man einen Termin hat und mit irgendwelchen Produkten von der Bank beworben wird, ist alles nett und freundlich. Aber als ich nur ein paar einfache Fragen am Schalter stellen wollte, war eine Mitarbeiterin so unfreundlich und ungeduldig, dass ich meine Frage nicht einmal deutlich erklären konnte. Es ist kaum zu glauben, wie unterschiedlich man in ein und derselben Bank behandelt wird. Als ich merkte, dass sie meine Frage missverstanden hatte und keine Geduld mehr hatte, mir weiter zuzuhören, ging ich zurück in die Schlange und wandte mich an eine andere Mitarbeiterin. Aber die erste Mitarbeiterin kam sogar zu diesem Schalter und sagte, sie habe es bereits erklärt. Aber hey, es gab ein Missverständnis, deshalb bin ich zurück zur Schlange gegangen und habe jemand anderen gefragt.
Ivy C.
06.09.2023
Deutsche Bank Filiale
Große Filiale in der Innenstadt. Das Gebäude sieht alt und schön aus! Ich war noch nicht wirklich in der Filiale, nur im Geldautomatenbereich :)
Karsten Klose
22.08.2023
Deutsche Bank Filiale
Filiale Leipzig Mitte. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Hier wird man gut beraten (Herr Pohl).
Kami Del Gato
03.08.2023
Deutsche Bank Filiale
Auf Datenschutz wird offensichtlich überhaupt kein Wert gelegt. Meinem Mann wurde sein Portemonnaie geklaut. Die Diebe konnten ohne PIN 500 Euro abheben. Vielen Dank für die Sicherheit.
john doo
24.07.2023
Deutsche Bank Filiale
Seit Wochen werde Ich vertröstet mit der Auszahlung meines geerbten Nachlasses .Ständig nur Vertröstungen und zudem katastrophaler Kundendienst per Telefon .Alleine heute schon seit 48 min in der Warteschleife.Werde eine Beschwerde direkt an den Vorstand schicken…Und werde umgehend einen Termin bei meinem Rechtsanwalt machen.Unmögliche Geschäftspraktik.
Chris K.
23.07.2023
Deutsche Bank Filiale
Das Personal am Schalter ist überwiegend eine Zumutung. Man wird behandelt wie ein Vollidiot. Wenn man um Höflichkeit bittet, wird man halb angebrüllt, das man höflich wäre.Das nächste Mal werde ich auch laut. Saftladen!
Tomek
22.07.2023
Deutsche Bank Filiale
Hab mein Konto bei der Deutschen Bank geschlossen und danach mehrere sich widersprechende Schreiben bekommen. Unter anderem eins, in dem mir mein Dispo ohne Angabe von Gründen gekündigt wird (ja, für das bereits geschlossene Konto) und von einer zukünftigen Kontoführung die Rede ist. (Scheinbar ist also die entscheidende Information bei der Kontokündigung „durchgerutscht“).Das zuständige Beratungsteam ist unter der im Schreiben angegebenen Nummer werktags kurz vor vier nicht erreichbar, auch der telefonische Kundenservice ist wie gewohnt auch nach 42(!!!)min in der Warteschlange nicht erreichbar - also auf zum Schalter. Dort wird mir das ganze Wirrwarr an Schreiben abwimmelnd als normaler Vorgang dargestellt, der technisch nuneinmal so läuft.Sorry, ich bin kein Mitarbeiter mit einer Personalnummer, sondern Kunde mit einer Kontonummer und hätte gerne gehabt, dass so mit mir kommuniziert wird: ich schließe das Konto, Saldenausgleich, die Deutsche Bank bestätigt das - fertig ist die Laube.Die Ausreden, wenn auch freundlich (das gebe ich gerne zu) warum immer irgendwas nicht klappt, sei es die Karte an ausländischen ATMs oder die termingerechte Gutschrift bei Überweisungen auf andere Konten nerven einfach nur.

Bewertung hinzufugen

Karte

Martin-Luther-Ring 2, 04109 Leipzig
Deutsche Bank Filiale