BURGER KING Deutschland GmbH Nietlebener Str. 1, 06126 Halle (Saale)

BURGER KING Deutschland GmbH





681 Bewertungen
$$$$$$
  • Donnerstag10:00–22:00
  • Freitag10:00–22:00
  • Samstag10:00–22:00
  • Sonntag10:00–22:00
  • Montag10:00–22:00
  • Dienstag10:00–22:00
  • Mittwoch10:00–22:00




BURGER KING Deutschland GmbH Nietlebener Str. 1, 06126 Halle (Saale)




Uber das Geschaft

Burger King | Fleisch oder Veggie? Herzhaft oder süß? Einzeln oder im Menü? Du hast die Wahl! Lass dich von unseren Angeboten inspirieren und kombiniere, was dir schmeckt!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4934558297848
Nietlebener Str. 1, 06126 Halle (Saale)

Stunden

  • Donnerstag10:00–22:00
  • Freitag10:00–22:00
  • Samstag10:00–22:00
  • Sonntag10:00–22:00
  • Montag10:00–22:00
  • Dienstag10:00–22:00
  • Mittwoch10:00–22:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kinder­freundlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Speisen vor Ort
  • Kaffee
  • WC
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Essen bis spätabends
  • Speisekarte für Kinder
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Hochstühle
  • Kontaktlose Lieferung
  • Kleine Gerichte zum Teilen
  • Frühstück
  • Bestellung am Tresen
  • Drive-in




Empfohlene Bewertungen

Vanessa Mohr
18.10.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Unhöflich und nicht lecker..Ich gehe eig gerne zu Burger King aber den hier werd ich an sofort meiden. Ich habe mich über die App registriert, was ich dem Mitarbeiter auch gezeigt habe und als wir das essen dann abgeholt haben, wurden wir angebufft, das wir uns noch schriftlich eintragen müssen.Wir mussten außerdem 2x vor, weil immer was gefehlt hat und beim zweiten mal hat der selbe Mitarbeiter rumgemeckert, warum wir schon wieder vor kommen.Der neue King's Selection wurde lieblos in die Verpackung reingeworfen und die Mitarbeiter saßen auf dem Tresen, da nichts los war...
Tobias Steinmetz
25.09.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Alles noch neu und sauber! Mitarbeiter Freundlich. Beim vor Ort essen muss man sich Registrieren. Stellenweise sollte an manchen Stellen die Tische und Fußböden mal nachgeschaut werden( Tische abwischen/ Pommes auf den Fußboden) Pommes waren jetzt nicht so schön, teilweise noch etwas roh und sehr hell!
Digital Snake
19.09.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Viel zu wenig und eingetrocknete Soße beim Crispy Chicken Extreme Cheese (Sollte ja eigentlich viel Soße sein). Tomate, Gurke und eine Scheibe Käse hat dann auch noch gefehlt. Auf Rückfrage wegen der Soße wurde gesagt, dass die Chefin gesagt hat, dass die Filiale zu viel Soße drauf macht und sie weniger machen sollen und ich habe den Bürger so zurück bekommen. Dabei ist mir aufgefallen, dass auch Tomate, Käse und Gurke fehlt, also wieder rein und auf dem neuen (vorbereitetem) Burger fehlte wieder alles.Beim erneuten Austausch habe ich dann dafür 2 Bürger bekommen. Dadurch dann doch 3 Sterne.Mitarbeiter waren auch schon bei wenig Kundenandrang überfordert.Der Rest der Bestellung war ok, aber nicht gut. Pommes nicht wie gewohnt knusprig und Big King war auch nicht sehr ansehnlich.
André Stegi
16.09.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Gestern testete ich den Burger King in Halle Neustadt, weil ich 1. Etwas Appetit auf einen Burger hatte und 2. Diesen Laden mit so schlechten Bewertungen testen wollte.Fazit zuerst: Die negativen Bewertungen sind real und kein Fake, dieser Laden ist schlecht.Normalerweise müsste man mit Minussternen bewerten, da man sich als Gast voll verschaukelt vorkommt.Ich bestellte mir den King des Monats, Long Chicken mit Pommes, Cola und zusätzlich noch einen Chili Cheese Lover Crispy Chicken (sollte es zumindest sein…)Im Laden war nichts los, dennoch dauerte alles ewig, da das Personal NEU war, lt. Aussage der zuständigen Schichtleiterin.Meine Cola war fertig, die Pommes und Majo lagen auf dem Tablet, der LongChicken wartete auf was auch immer, ach ja, er wartete auf den Chili Cheese Lover Crispy Chicken…Ich bekam meine Cola in die Hand gedrückt, den Rest bringe ich zum Platz, wir wissen nicht wie der Burger (Chili Cheese Lover Crispy Chicken) geht.Ich fragte die NEUE junge Damen auf was Sie denn wartet, Antwort siehe oben.Ich nun wieder, dann geben Sie mir doch schon mal den LongChicken und die pommes, die müssen doch nicht kalt werden und ich kann schon mal anfangen zu essen.Nun ja,die Pommes, ok. Der LongChicken hatte so einen fetten Salatstiel drauf liegen, dass man fast erstickt wäre, hätte man dieses gegessen.Der Bestellte Chili Cheese Lover Crispy Chicken war irgendwie etwas, aber kein Chili Cheese Lover Crispy Chicken.Egal, dachte ich mir, die Mitarbeiter haben ja noch keinen Plan, da NEU.Ich packte meinen „Chili Cheese Lover Crispy Chicken“ in voller Vorfreude aus, hat ja schließlich ewig gedauert und auch wenn er nicht im Ansatz so aussieht, vielleicht schmeckt das Ding ja wenigstens.Das Patty so trocken, da wäre man daran erstickt. Also, Reklamation bei der Schichtleiterin, welche sich die Reklamation annahm, mehr nicht. In dem Sie dem Mitarbeiter ein Gespräch ausdrückte entkam Sie der Situation mit mir in Gespräch zu gehen.Das ETWAS wurde neu gemacht, ich habe es aufgegessen und ging.Beim Gehen wurde mir ein, bis zum nächsten Mal hinterhergeworfen.
Dieter Steinhof
06.09.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
War am 3.4. dort. Nach Bestellung 40 Min. gewartet. Über 18 Leute vor mir. Bevor man Essen bestellt, sollte man auf die Tafel neben der Ausgabe schauen, um ein Gefühl für die Wartezeit zu bekommen. Am Ende: Burger u. Pommes kalt.
Captain von Crunchi
28.07.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Mein Burger war kalt, meine Cola war warm. Ich fühle mich wie in einer verkehrten Welt. Und wir wollen mal nicht von den Zwiebelringen sprechen die schwabbeliger waren als mein Bauch. Alles in einem eine negative und nicht zu empfehlende Erfahrung.
Jens Bernhardt
27.07.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Burger King Mitarbeiter im Restaurant in Halle-Neustadt völlig überfordert. Ganze 3 Mitarbeiter zur Mittagszeit.Sämtliche Kunden waren frustriert, weil entweder was fehlte oder der Kaffee bereits kalt war. Wir haben ganze 27 Minuten für 2 Burger gewartet. Diese waren selbstverständlich dann nur noch lauwarm. Für diesen Service müsste man 0 Sterne geben!
Andrea Ernst
24.07.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Ich bin enttäuscht, der Laden war leer, also hätte sich keiner in der Küche den Zacken aus der Krone gebrochen, und hätte meinen Wünschen nachkommen können. wenn ich Burger ohne Zwiebeln bestelle, möchte ich auch gerne welche ohne. zudem waren die Burger nicht frisch, obwohl wie bereits erwähnt, der Laden LEER war und die Möglichkeit da war, die Ware frisch herzurichten. ich meide euch ab jetzt lieber, das BK am Bahnhof ist um ein vielfaches besser - in allen Belangen! und das obwohl die dort vorn sicher mehr zu tun haben, wie ihr!
Christian Kreutzmann
23.07.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Essen bestellt … 1 Person vor mir …. Fast 20 Minuten Wartezeit das schon mal erstklassig *ironie*Mitarbeiter freundlich aber im Tempo ehr im Pausen modus .Das komplette Essen kalt , Pommes alle samt ungenießbarDie Filiale nie wieder ‼️

Bewertung hinzufugen

Karte

Nietlebener Str. 1, 06126 Halle (Saale)
BURGER KING Deutschland GmbH