dtms GmbH Haferweg 38, 22769 Hamburg

dtms GmbH





17 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00




dtms GmbH Haferweg 38, 22769 Hamburg




Uber das Geschaft

Der Anbieter für Contact Center Lösungen / dtms | Wir machen aus Fragen Antworten. Mit Service-Rufnummern. Mit Contact Center Lösungen. Und mit Künstlicher Intelligenz.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498004445454
Haferweg 38, 22769 Hamburg

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Sofie
22.10.2023
dtms GmbH
Wir haben ein neues Inhouse Call Center aufgebaut und wurden von den next id Ansprechpartnern gut beraten rund um die technische Realisierung. Zeitfenster wurden eingehalten und nach dem sich alles eingespielt hat können wir uns nun voll und ganz auf unseren Kundenservice konzentrieren, perfekt
Shirin Von Arnim
30.08.2023
dtms GmbH
Schlechte Internetanbieter, sie möchten nur Geld, schlechte Beratung, ein stern ist so viel für Unitymedia
Karin El Attar
14.08.2023
dtms GmbH
Sehr guter Dienstleister, immer empfehlenswert
Sebastian Beckmann
01.08.2023
dtms GmbH
Ein Stern ist schon zu viel, die senden Mahnungen auf bereits bezahlte Rechnungen anderer Anbieter, die sie überhaupt nichts angehen...
Uwe Fenger
27.07.2023
dtms GmbH
Das Unternehmen verzögert Kundenanfragen über Telefon derart lange, dass sehr hohe Kosten entstehen. Ich kann nur jeden davor warnen, dort anzurufen.ACHTUNG KOSTENFALLE !
Björn Hahn
25.07.2023
dtms GmbH
Vorsicht Falle! Hatte eine Position über 23,80 € plus Verbindungspreise für Telefonie trotz Flatrate von dieser Firma (Next ID GmbH) auf der Rechnung. Ziemlich klar, dass es sich hierbei um Betrüger handelt oder dass im Namen dieser Firma Betrug begangen wird.
Anonym
22.07.2023
dtms GmbH
Wir haben unseren Kundenservice auf Omni Channel umgestellt im Rahmen unserer Digitalisierungsstrategie. Next id hat uns vom Konzept bis zur Umsetzung gut beraten. Toll war vor allem die Zusammenarbeit mit den Programmieren die unsere nicht immer strukturieren Anforderungen umgesetzt haben.
Pizza_flitzer
22.07.2023
dtms GmbH
haben uns super bei der Zendesk Integration unterstützt, Beratung und technische Umsetzung top

Bewertung hinzufugen

Karte

Haferweg 38, 22769 Hamburg
dtms GmbH