tiierisch.de GmbH Husumer Str. 310, 24941 Flensburg

tiierisch.de GmbH





162 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet




tiierisch.de GmbH Husumer Str. 310, 24941 Flensburg




Uber das Geschaft

Tierbedarf online günstig bei tiierisch.de kaufen | tiierisch.de | Tierbedarf & Tierfutter bei tiierisch.de im Online Shop günstig bestellen. Alles für Hunde, Katzen und Kleintiere.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4946199519025
Husumer Str. 310, 24941 Flensburg

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten




Empfohlene Bewertungen

Gaby Padilla
30.09.2023
tiierisch.de GmbH
Wir haben den Hänger für unseren 12 Jährigen Hund ,er hat vorne nur 1 Bein, in Gr. L gekauft.Hänger ausgepackt, Hund rein, er liebt ihn und schläft auch in unserem Wohnzimmer darin!!Super zu händeln, leichtgängig ,das Kissen sehr gut!Wir freuen uns sehr über diesen gelungenen Kauf!!
Guido Kraushaar
07.09.2023
tiierisch.de GmbH
Ich habe im August 2022 einen Trixie Hundebuggy (Größe L) gekauft und seit dem auch im täglichen Einsatz, Arthrose macht dem besten Hund der Welt doch zu schaffen.Da wir seit geraumer Zeit Probleme mit dem Reißverschluß hatten, er ging auf bw. konnte durch leichten Druck geöffnet werden - habe ich den Support von tiierisch" angeschrieben.Mit dem Hochladen eines Videos von dem Defekt war es dann auch getan mit Reklamation. Keine 24 Stunden später ist ein neuer Bezug auf dem Weg zu uns.Besser geht nicht
Norbert S.
05.09.2023
tiierisch.de GmbH
Schnelle Lieferung, noch vor dem Termin und unkomplizierte Abwicklung. Einfach empfehlenswert.
H B
24.08.2023
tiierisch.de GmbH
Bestellung klappte gut. Retouren sind eine Katastrophe, man erreicht niemand, Mails werden einfach nicht beantwortet. Auf die Gutschrift der Rücksendung warte ich schon 2 Wochen. Da überlege ich ob ich nochmal bestelle.
Nicole Scholz
06.08.2023
tiierisch.de GmbH
Leider muss man nach direkter Zahlung immer ewig auf den Versand der Ware warten, obwohl beim Artikel eine Lieferzeit von 1-2 Werktage steht. Wenn man dann eine Nachricht schreibt und vom stornieren spricht, kommt plötzlich eine Versandbestätigung. Ich finde den Shop nicht all zu gut, war wohl meine letzte Bestellung hier.
Olaf Letzner
04.08.2023
tiierisch.de GmbH
angegebene Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Aus 1-2 Tagen werden regelmäßig 10-11 Tg., für Ware, die ich dringend benötigt habe.War die letzte Bestellung; hätte mich halt vorher informieren sollen.Bin mal gespannt wie eine offene Retoure abgewickelt wird.
Thomas Deckert
04.08.2023
tiierisch.de GmbH
Das Paket - immerhin 20 kg - kam drei Tage später als angekündigt an. Es war erheblich beschädigt und vom Paketdienst selbst mit seinem eigenen Klebeband notdürftig zusammengehalten. Ich selbst hätte die Annahme verweigert, allerdings wurde die Sendung von jemand anderem entgegengenommen, der hier nicht richtig hingeschaut hatte.Bei meiner ersten Rückfrage dazu war der tiierisch-Kundendienst noch sehr nett, freundlich und kundenorientiert.Bei meiner zweiten Rückfrage war eine andere Mitarbeiterin sehr schnippisch, überaus unfreundlich und sehr kurz angebunden. Es ist mir völlig unklar, warum ich derartig schlecht behandelt wurde. Schließlich hatte ich mich lediglich gemeldet um mitzuteilen, dass die Ware selbst glücklicherweise unbeschädigt war und ich nur eine Aufbauanleitung vermisste.Ich werde dort nicht mehr kaufen. Das Angebot an Tierbedarfshändlern im Internet ist groß und die meisten dürften einen ausreichend und vor allem konstant freundlichen Service haben.Der Paketdienstleister - hier GLS - hat hier wirklich schlecht gearbeitet. Erst wird das Paket offensichtlich dort massiv beschädigt, daher die Verzögerung der Zustellung um drei Tage. Es wurde mit mehreren Metern Klebeband unfachmännisch und schlampig zusammengehalten. Dann wird es zugestellt und nicht mit einem Ton erwähnt, dass der Empfangende es vielleicht erstmal anschauen soll, bevor er sich entscheidet, es anzunehmen oder eben nicht.(Update: Leider kann ich diesem Beitrag keine Bilder des stark beschädigten und notdürftig zusammengeklebten Pakets beifügen, Google akzeptiert sie nicht …)
Alpha Kofen
29.07.2023
tiierisch.de GmbH
Schnelle Lieferung , obwohl nicht alles auf Lager war kam trotzdem alles innerhalb von 5 Tagen in einem Paket bei mir an,inklusive gratis Leckerlis für meine Fellnase.Wirklich toll!
Michaela G
22.07.2023
tiierisch.de GmbH
21.05.2023: Kleintierstall bestellt21.06.-30.05.: Angegebener Lieferzeitraum26.05.: Sendung elektr. angekündigt30.05.: Sendung in Neumünster31.05.: Sendung in Dorsten31.05.: Sendung in Region des EmpfängersVon da an, keine Veränderung des Sendungsstatus mehr.02.06.: Erster E-Mail Kontakt mit Kundenservice, Frau Lisa Bewersdorf: Ware käme durch DHL, verzögere sich, da Sperrgut, sei aber sich bis Anfang/Mitte kommender Woche da.03.05.: Auf Anmerkung unsererseits, dass man durch diesen starken Lieferverzug (über eine Woche) deutliche Umstände hat, wurde sich nur leichthin von Frau Sophie Zimmermann, entschuldigt und bedauert, dass man auf die Paketdienste keinen Einfluss habe (05.06.)09.06.: also am Ende der „versprochenen“ Woche, erneuter Kontakt mit Kundenservice.Diesmal telefonisch:Paket wurde mit GLS gelabled aber mit DHL versand, daher bewege es sich nicht weiter.- Kurze Anmerkung: Pakete, die wir auf der Arbeit verschicken, werden von den Boten direkt eingescannt. Ist das Lable nicht ihres, bleibt das Paket stehen. Punkt. Wie also sollte unser Paket es so sogar bis nach Dorsten gebracht haben?Man sende uns einen neuenStall zu. Lieferdauer 3-5 Werktage. Unterlagen und Sendungsstatus dazu erhalten wir noch am gleichen Tag.10.06. Das E-Mail- Postfach ist weiterhin leer.
Fräulein Else
22.07.2023
tiierisch.de GmbH
Schade, aber ich werde hier nicht noch einmal einkaufen. Wenn ich eine Bestellung aufgebe und per PayPal sofort bezahle, kann ich nicht verstehen, warum erst nach 5 Tagen der Versand vorbereitet wird. Mit welcher Begründung? Von Bestellung bis Lieferung sind 10 Tage vergangen, für mich ein Unding. Bestelle wieder bei Futterfr....., da ist die Ware nach 3 Tagen geliefert.

Bewertung hinzufugen

Karte

Husumer Str. 310, 24941 Flensburg
tiierisch.de GmbH