Enterprise Autovermietung und Transporter - Frankfurt Hauptbahnhof Intercity Hotel, Mannheimer Str. 21, 60329 Frankfurt am Main

Enterprise Autovermietung und Transporter - Frankfurt Hauptbahnhof





128 Bewertungen
  • Donnerstag06:30–20:00
  • Freitag06:30–20:00
  • Samstag08:00–14:00
  • Sonntag10:00–16:00
  • Montag06:30–20:00
  • Dienstag06:30–20:00
  • Mittwoch06:30–20:00




Enterprise Autovermietung und Transporter - Frankfurt Hauptbahnhof Intercity Hotel, Mannheimer Str. 21, 60329 Frankfurt am Main




Uber das Geschaft

Autovermietung und Transporter Mieten in Frankfurt Bahnhof | Enterprise Rent-A-Car | Sie suchen einen Mietwagen und Transporter in Frankfurt Bahnhof? Ihre Enterprise Rent-A-Car Autovermietung ist vor Ort und hilft Ihnen gerne!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496921084590
Intercity Hotel, Mannheimer Str. 21, 60329 Frankfurt am Main

Stunden

  • Donnerstag06:30–20:00
  • Freitag06:30–20:00
  • Samstag08:00–14:00
  • Sonntag10:00–16:00
  • Montag06:30–20:00
  • Dienstag06:30–20:00
  • Mittwoch06:30–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

한동원Dennis Han
24.09.2023
Enterprise Autovermietung und Transporter - Frankfurt Hauptbahnhof
die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent.das Auto war sehr sauber. ich kann diese Autovermietung weiter empfehlen
S Landry
18.09.2023
Enterprise Autovermietung und Transporter - Frankfurt Hauptbahnhof
Ich habe ein Auto (Abholung in Frankfurt) gebucht und bin mit dem Zug von Aachen nach Frankfurt gefahren um das Auto abzuholen.Vor Ort sagt man mir:Tut mir leid wir haben leider keinen Wagen für Sie. Wir haben den ganzen Tag versucht Sie anzurufen." "Sie haben bei der Buchung keine Telefonnummer angegeben ".1- Wie kann man den ganzen Tag versuchen mich anzurufen
SchnittlauchHarald
27.08.2023
Enterprise Autovermietung und Transporter - Frankfurt Hauptbahnhof
Ich bin äußerst enttäuscht von meiner Erfahrung mit Alamo Autovermietung der Enterprise Holdings am Frankfurter Bahnhof. Insbesondere möchte ich das Desinteresse des Filialleiters Farshid Nazemi hervorheben. Die Vereinbarung, die ich mit ihnen getroffen hatte, wurde nicht eingehalten, was zu erheblichen Unannehmlichkeiten führte.Ich hatte einen 9 Sitzer-Bus (im Februar!) für einen wichtigen Anlass gebucht und war darauf angewiesen, dass er pünktlich zur Verfügung steht. Leider war der gebuchte Bus, trotz eines Anrufs am Vortag um die Verfügbarkeit zu Vergewissern, nicht verfügbar. Beim Telefonat am Vortag wurde uns flapsig gesagt das wenn wir einen 9 Sitzer gebucht hätten ja wohl auch einer da sein wird. Dies führte zu erheblichen Verzögerungen und Unannehmlichkeiten sowie ernormen Kosten für mich und meine Kollegen.Was mich besonders enttäuscht hat, war die mangelnde Kommunikation seitens des Unternehmens. Es gab keinerlei Vorwarnung oder Benachrichtigung über die Nichtverfügbarkeit des Busses. Als ich vor Ort ankam, wurde mir lediglich mitgeteilt, dass es ein Problem" gab und keine Alternative angeboten. Herr Nazemi sagt zu mir er habe jetzt Feierabend und kümmert sich nun nicht mehr um unser Problem. Wir wurden auf eine Filiale am Frankfurter Flughafen verwiesen
Tim M.
26.08.2023
Enterprise Autovermietung und Transporter - Frankfurt Hauptbahnhof
ACHTUNG BETRUG!Hatte über Check24 bei Enterprise über Ostern am 28.04. ein Auto gemietet. Vor Ort am Schalter hörte ich schon wie 2 weiteren Kunden vor mir gesagt wurde, dass heute KEINE der angemieteten Autos verfügbar seien. Ich fragte, ob ich richtig gehört habe, die gleichgültigen Herren am Schalter meinten, ja so ist es, passiert manchmal. Keine Entschuldigung kein es tut uns Leid. Ich bat darum mir das schriftlich zu bestätigen, was mir verweigert wurde!Ich fragte was ich jetzt machen solle, ich benötige das Auto dringend um meine Reise fortzusetzen, die Antwort der Herren hinter dem Schalter: Ich könne jetzt gehen.Noch vor Ort rief ich bei Check24 an, die sagten mir ich solle einen gleichwertigen Mietwagen über eine andere Autovermietung buchen und Enterprise müsse die Mehrkosten erstatten.Einen Monat später habe ich das Geld für den von Enterprise nicht erhaltenen Mietwagen noch immer nicht zurück (richtig gehört, das von mir im Voraus bezahlte Geld hat Enterprise einfach einbehalten) und auch das Geld für den notgedrungen alternativ angemieteten Mietwagen bei einer anderen Autovermietung, verweigert Enterprise mir zu erstatten.Aber jetzt kommt der HAMMER:Enterprise behauptet nun, ich hätte am Tag der Anmietung keine Kreditkarte vorlegen können! Dies sei der angebliche Grund warum man mir kein Auto aushändigen konnte.Es gibt mehrere Zeugen die auch kein Auto erhielten (sowie ein Protokoll eines Check24 Mitarbeiters der am Telefon den Vorfall live begleitet hat), dass Enterprise schlichtweg gar keine der angemieteten Autos da hatte und auch noch verweigerte dies schriftlich vor Ort zu bestätigen!Habe nun Beschwerde eingereicht, es sollte mich ein Manager zu dem Vorfall anrufen. Dies ist nicht passiert. Ebenso wie mir ein Herr Christian Kaus damals am Schalter weil ich nicht gehen wollte sagte, ich würde noch per Mail im Nachgang bestätigt bekommen, dass es keine Autos gab am Tag der Anmietung - diese Mail habe ich NIE erhalten.Am Ende kostet mich der gesamte Urlaub knapp 500€ mehr! Plus die knapp 200€ die Enterprise einbehalten hat für einen Mietwagen den es nicht gab. Unfassbar UNSERIÖS UND UNPROFESIONELL - NIE WIEDER!Sollte sich in den nächsten 5 Tagen niemand melden werde ich rechtliche Schritte einleiten. Zeugen gibt es schließlich genug, die dort vor Ort dasselbe erlebten und auch kein Auto erhielten.Frage an Enterprise: sind das wirklich eure ernst gemeinten Geschäftsgebaren? Ich dachte ihr seid eine seriöse Autovermietung wie SIXT oder ähnliches…
Youbin Choi
16.08.2023
Enterprise Autovermietung und Transporter - Frankfurt Hauptbahnhof
Sehr nettes Personal und top Service. Christian und Ali waren super hilfsbereit und freundlich als ich ein Problem mit meiner Buchung hatte. Die beiden haben das Problem schnell gelöst und die Abholung & die Rückgabe des Autos war sehr unkompliziert und schnell. Das Auto war auch top.
Thorsten Serba
14.08.2023
Enterprise Autovermietung und Transporter - Frankfurt Hauptbahnhof
Sehr angenehme Abwicklung sowie sehr freundliche, kompetente und zuvorkommende Behandlung durch den Mitarbeiter. Herr Luis Schneider war sehr freundlich und hilfsbereit, vielen Dank für Ihren Service Hr. Schneider. Ich komme gerne wieder.
Tobias Traguth
08.08.2023
Enterprise Autovermietung und Transporter - Frankfurt Hauptbahnhof
Sehr positive Erfahrung mit Herrn Nezami und Enterprise. Freundliche und schnelle Abwicklung, das Auto war auch rechtzeitig fertig. Wir hatten ein schönes Auto. Die Rückgabe lief auch problemlos.Da komme ich gerne wieder.
Carmen Lu
02.08.2023
Enterprise Autovermietung und Transporter - Frankfurt Hauptbahnhof
Sehr geehrtes Autovermietungsteam,ich möchte Ihnen gerne meine aufrichtige Anerkennung und Zufriedenheit für die hervorragende Kundendienstleistung Ihres Mitarbeiters, David, während der kürzlichen rezessiven Phase zum Ausdruck bringen. In einer Zeit, in der viele Unternehmen mit Herausforderungen konfrontiert waren, hat David bewiesen, dass er ein wahrer Profi ist und über das hinausgeht, was von ihm erwartet wird.Ich hatte vor Kurzem das Vergnügen, ein Fahrzeug von Ihrer Autovermietung zu mieten, und ich war äußerst beeindruckt von der gesamten Erfahrung, die David mir ermöglicht hat. Von Anfang bis Ende zeigte er ein außergewöhnliches Maß an Kundenorientierung, Freundlichkeit und Fachkompetenz.David war äußerst geduldig und hilfsbereit bei der Auswahl des richtigen Fahrzeugs für meine Bedürfnisse. Er nahm sich die Zeit, um meine Fragen und Bedenken vollständig zu beantworten und stellte sicher, dass ich alle erforderlichen Informationen hatte, um eine fundierte Entscheidung zu treffen.Während des gesamten Mietprozesses sorgte David für einen reibungslosen Ablauf und klärte mich über die relevanten Vertragsdetails und Mietbedingungen auf. Er erklärte mir deutlich die verschiedenen Versicherungsoptionen und Zusatzleistungen, sodass ich mich sicher und gut informiert fühlte.Darüber hinaus war David äußerst flexibel und entgegenkommend, als sich meine Pläne unerwartet änderten. Er fand eine passende Lösung, um meine Bedürfnisse anzupassen, und sorgte dafür, dass ich das Fahrzeug rechtzeitig zurückgeben konnte, ohne zusätzliche Unannehmlichkeiten zu verursachen.Die Professionalität, Freundlichkeit und Effizienz, die David während des gesamten Prozesses zeigte, haben mir das Vertrauen gegeben, dass ich mich für die richtige Autovermietung entschieden habe. Sein Engagement für exzellenten Kundenservice ist bewundernswert und spiegelt die Qualität Ihres Unternehmens wider.Ich möchte David und Ihrem gesamten Team meinen aufrichtigen Dank aussprechen. Durch seine herausragende Leistung hat er dazu beigetragen, dass meine Erfahrung mit Ihrer Autovermietung erstklassig war. Ich werde zweifellos Ihre Dienste weiterempfehlen und auch in Zukunft gerne auf Ihre Autovermietung zurückkommen.
paul ibrahim
23.07.2023
Enterprise Autovermietung und Transporter - Frankfurt Hauptbahnhof
obwohl ich über pünktlich war, habe ich das Auto erst 20 Minuten nach der vereinbarten Termin erhalten. Das Auto war in ein Tiefgarage, wo ich 10,50€ an der Kassenautomat zahlen musste, um rausfahren zu konnen.Das Auto war von innen und außen sehr unhygienisch, dreckig, volle Hundehaare und Cigarettenkippen, stinkte nach Alkohol und Rauch. Der Tank war nur ein Achtel voll somit tanken war sofort nach der Abholung erforderlich.Motoröl muss gewechselt werden.Scheibenwischer-Seife ist leer.Bei der Abgabe wurde mir weder Verständnes noch eine Erstattung angeboten.Definitiv nie wieder.

Bewertung hinzufugen

Karte

Intercity Hotel, Mannheimer Str. 21, 60329 Frankfurt am Main
Enterprise Autovermietung und Transporter - Frankfurt Hauptbahnhof