Dr. Hilda Stoffels | Zahnarzt Medpassion Hudtwalckerstraße 11, 22299 Hamburg

Dr. Hilda Stoffels | Zahnarzt Medpassion





34 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–18:00
  • Freitag08:30–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–18:00
  • Dienstag08:30–18:00
  • Mittwoch08:30–14:00




Dr. Hilda Stoffels | Zahnarzt Medpassion Hudtwalckerstraße 11, 22299 Hamburg




Uber das Geschaft

Zahnarzt Hamburg (Winterhude) | Dr. Hilda Stoffels | Medpassion™ | Ihr moderner Zahnarzt in Hamburg (Winterhude) | Von Prophylaxe bis zu Implantologie | Wir helfen Ihnen gerne weiter | Vereinbaren Sie einen Termin

Kontakte

Rufen Sie uns an
+494020201880
Hudtwalckerstraße 11, 22299 Hamburg

Stunden

  • Donnerstag08:30–18:00
  • Freitag08:30–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–18:00
  • Dienstag08:30–18:00
  • Mittwoch08:30–14:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an




Empfohlene Bewertungen

Gabriele Laschke
17.10.2023
Dr. Hilda Stoffels | Zahnarzt Medpassion
Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Stoffels und möchte sie daher gerne weiterempfehlen. Ich habe mir von ihr eine Krone einsetzen lassen und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Die Praxis hat mir sehr gut gefallen und auch das Team ist sehr zuvorkommend. Dr. Stoffels hat mich bei der Wahl der Krone bestens informiert und mir die Krone auch routiniert eingesetzt. Die Krone hat auf Anhieb sehr angenehm gesessen und hat sich bisher noch nie im Alltag bemerkbar gemacht. Werde sicherlich wiederkommen.
Frauke Hamburg (yLike)
30.09.2023
Dr. Hilda Stoffels | Zahnarzt Medpassion
Ich muss mich leider Peter I. anschließen und kann die Praxis insgesamt nicht empfehlen. Einerseits kann Frau Stoffels selbst sehr gut erklären, ihre Behandlungsansätze waren für mich nachvollziehbar, eine KFO Behandlung wurde möglich gemacht, man kam mir mit Ratenzahlung entgegen und das Praxisteam war immer sehr nett. Andererseits musste ich bei jedem Termin mit Frau Stoffels über eine Stunde warten. Es gab viel Ausfall und Wechsel beim Praxispersonal, so dass der Kieferorthopäden und die Aushilfe tw. nicht wussten, wo das Material oder meine Zahnmodelle waren. Die Absprachen zwischen Frau Stoffels und ihrem Kieferorthopäden, der immer nur samstags behandelte, wenn sie nicht da war, waren nicht gut. Er fragte mich, warum ich denn die Spange im Unterkiefer so lang tragen würde, dabei sah ich das Timing in der Verantwortung von Frau Stoffels und ihm. Anscheinend und seinen Aussagen nach war sie zu lang drin, denn das Entfernen war extrem schmerzhaft. Eine mir unbekannte Ärztin nahm die Entfernung vor, auch das Justieren mit einem Retainer, der innen nicht abgeschliffen wurde, so dass erstmal alle Essensreste darin festhingen. Fragen zur Rechnung wurden nicht beantwortet, weil die Buchhaltung im Urlaub war, während meine Zahlungsfrist ablief und es gab keine Vertretung. Sie haben mein Zahnmodell aus Kindertagen, das ich ihnen geliehen hatte, verloren. Und die Röntgenbilder erhalte ich auch nicht, keine Antwort auf Anfragen dazu bis heute.
K Alvarez
11.09.2023
Dr. Hilda Stoffels | Zahnarzt Medpassion
Super Ärztin! Ich war zur Notfallpraxis an einem Samstag bei ihr in Behandlung. Das Wartezimmer war voll und Frau Dr. völlig gestresst, dennoch hatte sie ein Lächeln auf den Lippen und hat sich Zeit genommen und super gearbeitet.Die Praxis ist modern und chic man fühlt sich wohl. Das Team ist sehr nett höflich.
Philipp Konz
28.08.2023
Dr. Hilda Stoffels | Zahnarzt Medpassion
Ich habe die Praxis von Frau Dr. Stoffels aufgrund einer Empfehlung eines Freundes aufgesucht und bin begeistert. Die Praxis machte auf mich sofort einen sehr guten Eindruck und freundlich empfangen wurde ich auch. Grund meines Besuchs war eine Krone die ich eingesetzt bekommen musste und wurde von Dr. Stoffels auch gleich optimal beraten. Entschieden habe ich mich für eine besonders hochwertige Krone, die mir Dr. Stoffels dann auch routiniert eingesetzt hat. Die Krone hat auf Anhieb sehr angenehm gesessen und hat sich bis Heute nicht im Alltag bemerkbar gemacht. Auch optisch gefällt mir die Krone sehr, denn sie ist zwischen meinen Zähnen absolut nicht zu erkennen. Werde hier in Zukunft regelmäßig vorbeikommen!
Dr Henry William Noob
12.08.2023
Dr. Hilda Stoffels | Zahnarzt Medpassion
Ihre auffällig überschwenglich guten Bewertungen auf Jameda dürften wohl größtenteils gefaked sein, denn von mir bekommt sie Null Punkte mit Strafandrohung!Ich poste hier mal was ich Jameda.de geantwortet habe, nachdem Frau Stoffels dort meine Bewertung als unwahr bezeichnet hat:Ich habe meine Aussagen von 2 anderen Zahnärzten verifizieren lassen. Beide (Dr W., Maria-Louisenstr.) und Dr S. (Alsterdorfer Str.) haben mir bestätigt, dass das noch vorhandene Implantat schief eingesetzt ist und dem Gaumen viel zu nahe. Das bereits entferne Implantat sass so schief (siehe Foto), dass es rausbrechen musste. Beide ZAs sprachen von grossem Pfusch, den ein Anfänger hätte besser machen können.Zum gezogenen Zahn: Es stecken immer noch Reste des Zahns im Kiefer. Die Behandlung war eine einzige Körperverletzung, was mein Internist, Dr W., Alsterdorf, bestätigen kann.Zu ihm ging ich direkt nach der Zahn-Extraktion. Die Zunge war so stark angeschwollen, dass das ich keine Luft mehr bekam, und mir Cortison gespritzt werden musste. Ausserdem war die Zunge an mehreren Stellen verletzt und zeigte Quetschwunden durch die dilettantische Arbeitsweise von Fr. Stoffels.Wenn diese darauf besteht, meine (eigentlich noch viel zu gute) Bewertung sei unerlaubt und unwahr, dann werde ich nachträglich noch Strafanzeige wg Körperverletzung gegen Sie stellen und auch Schadenersatz fordern. Das wurde mir übrigens von einem Zahnarzt empfohlen, denn es war Körperverletzung!Wieso wird das nicht gepostet. Alles entspricht den Tatsachen!
M. Waldi
29.07.2023
Dr. Hilda Stoffels | Zahnarzt Medpassion
Ganz klare fünf Sterne für die beste Zahnärztin. Wir kommen schon seit Jahren und fahren extra aus dem Bergischen Land nach Hamburg. Gerade wieder da gewesen für Implantate. Für mich die überaus Kompetenteste Ärztin überhaupt. Meine Frau ist Angstpatientin, und gerade hier wird einem die Angst genommen. Frau Dr. Stoffels ist sehr einfühlsam und das gesamte Team überaus freundlich und kompetent. Wir haben schon den nächsten Termin und kommen gerne wieder..... Einen ganz lieben Dank auf diesem Weg.....
Nora Kamili
28.07.2023
Dr. Hilda Stoffels | Zahnarzt Medpassion
Ich war heute bei Frau Stoffels Schwester Dr Haleh Nikbacht. Ich bin jedes Mal aufs Neue begeistert von ihr, dass sie trotz der vielen Patienten die sie hat immer in weiß worüber man im letzten Gespräch gesprochen hatte. Sie berät mich jedes Mal kompetent und ich empfinde es sogar für freundschaftlich... sie ist super professionell und trotzdem herzlich! Auch ihr Empfangs Personal ist einfach nur unglaublich lieb, sie geben immer ihr bestes! Vielen Dank an das Team ich bin froh bei ihnen Patient zu sein!
Christoph Geschke
24.07.2023
Dr. Hilda Stoffels | Zahnarzt Medpassion
Frau Dr. Stoffels ist eine sehr gute Zahnärztin. Mittlerweile ist unsere gesamte Familie bei ihr. Tolle Leistung, ob ein einfacher Kontrolltermin, ästhetische Leistungen, Prophylaxe oder eine Weisheitszahn-OP. Es lief reibungslos ab.Sogar am Wochenende erkundigte sich Frau Dr. Stoffels nach meinem Befinden.Weiter so!
Saleem Ghazi
22.07.2023
Dr. Hilda Stoffels | Zahnarzt Medpassion
Sehr einfühlsame Zahnärztinich war in Behandlung bei Frau Dr. Stoffels ,es ist .alles super gelaufenDr. Stoffels hat mir jeglich Angst genommen undhat mich bestens Beraten und Behandelt. Auch das Team war sehr zuvorkommend und freundlich. Super praxis !!! Ich komme immer wieder gerne !!!
Peter I.
21.07.2023
Dr. Hilda Stoffels | Zahnarzt Medpassion
Ich kann diese Praxis leider nicht weiterempfehlen.Trotz Termine musste ich im Durchschnitt immer 1,5 Stunden warten. Auch habe ich es schon mehrmals erlebt, dass ich pünktlich zu meinen Terminen erschienen bin und man hat mich dann lange im Wartezimmer warten lassen um mir dann irgendwann mitzuteilen, dass die Behandlung heute nicht durchgeführt werden könne. Einmal bin ich auch überpünktlich zu meinem Termin erschienen und Frau Dr. Stoffels kam mir freudestrahlend begrüßend entgegen und teilte mit, dass ich einen neuen Termin vereinbaren solle weil sie nun selbst zum Arzt müsse. Dass ist ja nun nicht weiter tragisch aber ich bin der Meinung, dass man mich dann aber darüber auch informieren muss. Immerhin habe ich in dieser Zeit Überstunden abgebaut!Auch wurden Voruntersuchungen für eine Zahnspange durchgeführt (Kosten über 300,00 Euro, die ich selbst tragen musste und die Zahnspange sollte 5100,00 Euro kosten) und beim nächsten Termin (auf einem Samstag) teilt mir dann der Kieferorthopäde, dass eine Zahnspange nicht angebracht sei. Es müsse einfach nur ein chirurgischer Eingriffvorgenommen werden – bedeutet also, dass ich die oben erwähnten 300,00 Euro umsonst ausgegeben habe.Dann wurden 4 Amalgam-Füllungen (ohne Betäubung) an einem Tag entfernt und beim 4. Zahn ist dann der Zahnschmelz gesprungen/geplatzt; vermutlich wegen Überhitzung desBohrers.Die Rechnungen lassen auch zu wünschen übrig. Da wird eine Rechnung am 21.10.2022 ausgestellt und diese Rechnung hatte ich dann am 25.10.2022 erhalten. Laut dieserRechnung soll aber der Rechnungsbetrag am 21.10.2022 ausgeglichen sein. Wie soll das denn gehen?Auch wird sich nicht an Abmachungen gehalten. Ich war wegen der Zahnspange (die ja laut dem Kieferorthopäden jetzt ja gar nicht mehr notwendig ist) am 15.10.2022 in der Praxis. DieBehandlung konnte nicht durchgeführt werden, weil ja laut dem Kieferorthopäden eine ganz andere Maßnahme erforderlich sei. Frau Dr. Stoffels sagte mir dann, dass man mich in zirkadrei Wochen kontaktieren werde um mit mir die weiteren Schritte zu besprechen bzw. mir die weitere Vorgehensweise mitzuteilen/zu erläutern. Passiert ist aber nichts, sodass ich Ende Dezember 2022 die Praxis kontaktierte. Dann teilte man mir per E-Mail mit, dass man sich spätestens bis zum 10.01.2023 mit mir in Verbindung setzen werde. Passiert ist aber auch wieder nichts.Auf Grund eines Ereignisses (am 30.07.2022) hat sich mein ganzes Gebiss verschoben und ich kann nicht mehr richtig kauen. Dass weiß natürlich auch Frau Dr. Stoffels – daher bin ich von der Praxis insgesamt sehr enttäuscht. Ich habe jetzt zirka ein halbes Jahr Lebensqualität eingebüßt (nicht richtig kauen zu können ist nun wirklich sehr unangenehm). Ich werde jetzt die Praxis wechseln und ich habe Frau Dr. Stoffels gebeten, mir alle relevanten Unterlagen wie z.B. die Röntgenbilder per E-Mail zukommen zu lassen. Was glauben Sie wohl was passiert ist - gar nichts ;-)

Bewertung hinzufugen

Karte

Hudtwalckerstraße 11, 22299 Hamburg
Dr. Hilda Stoffels | Zahnarzt Medpassion